Rainbow Six: Vegas... Muss ich Angst haben??

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von fee, 29. Dezember 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. Dezember 2006
    Also ich habe mir das Spiel hier gezogen und habe es installiert!! Und dannach etwas mit Yasu und Deamon Tools rumgespielt bis ich es dann ans laufen bekommen habe!! Jetzt habe ich gelesen das Ubisoft das überwacht und die ip´s loggt!! Muss ich jetzt angst haben das die bei mir bald vor der Tür stehen und alles durchsuchen?

    mfg fee
     

  2. Anzeige
  3. #2 29. Dezember 2006
    AW: Rainbow Six: Vegas... Muss ich Angst haben??

    Das kann jedes gute neue Spiel. Brauchste in der Regel keine Angst zu haben sonst dürfte man keine Spiele mehr laden.
     
  4. #3 29. Dezember 2006
    AW: Rainbow Six: Vegas... Muss ich Angst haben??

    Die können ja schlecht nachprüfen ob du original hast oder nicht denn:

    1. Man braucht kein Cd-key
    2. Du startest ja mit den original Dateien

    Sollte und kann eigentlich nichts passieren

    MfG firef0kz
     
  5. #4 29. Dezember 2006
    AW: Rainbow Six: Vegas... Muss ich Angst haben??

    danke danke!! aber ich hab es halt ein paar mal versucht zu starten und dann wurde mir gesagt es liegt keine orignal cd im laufwerk, kann dadurch etwas passieren?
    aber auf jeden fall habt ihr mir den ersten schock genommen danke!!
     
  6. #5 29. Dezember 2006
    AW: Rainbow Six: Vegas... Muss ich Angst haben??

    Meldung, dass keine Original drinne ist, zeigt dir sogut wie jedes Spiel an.

    Und zum Loggen : Ubisoft bezog dies nur auf Verbreitung/Laden über das P2P-Netzwerk.
    Solange du es hier ausm Board hast, bracuhst dir keine Sorgen machen.
     
  7. #6 29. Dezember 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
  8. #7 30. Dezember 2006
    AW: Rainbow Six: Vegas... Muss ich Angst haben??

    kann man das spiel eigendlich auch illegal also gebrannt online zocken?

    wenn ja wie ist es? macht es spaß?
     
  9. #8 30. Dezember 2006
    AW: Rainbow Six: Vegas... Muss ich Angst haben??

    nabend,

    @cool max:

    wenn man probiert das game online zu zocken wird der CD-Key verlangt...
    Also nix online ohne gültigen Key.

    gr33tz
     
  10. #9 30. Dezember 2006
    AW: Rainbow Six: Vegas... Muss ich Angst haben??

    Die Onlinefrage kann ich dir net beantworten, aber das Spiel macht auch allein Spass, vorrausgesetzt man steht auf Taktikshooter. R6 Vegas ist ein solches, ich meine sogar eines der besten.
    Anfangs dachte ich noch das es auf Grund der relativ kurzen Entwicklung ebenso ein Flop wie der Vorgänger Lockdown wird, aber weit gefehlt. Ich persöhnlich finds schweinegeil und würde es jedem weiterempfehlen.

    Rainbow Six Vegas wird im Laufe der Woche auch eines der Spiele die es meiner Meinung nach verdient haben gekauft zu werden, denn dann sollte das Päckchen hier endlich eintrudeln.;)
     
  11. #10 30. Dezember 2006
    AW: Rainbow Six: Vegas... Muss ich Angst haben??

    ich kann nur den anderen recht geben da passiert schon nichts.wie sollten sie das auch überprüfen.
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Rainbow Six Vegas
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.058
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.765
  3. Rainbow six Vegas 2

    G-Bob , 5. Februar 2009 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    311
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    556
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    467