Rainbow Six: Vegas (PSP)

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von the.Fury, 21. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. 21. Juli 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    So, nun ist auch endlich für die kleinste Konsole von Sony ein Rainbow Six rausgekommen. Dennoch hat Rainbow Six: Vegas nicht wirklich viel mit der funkelnden Zocker Stadt zu tun, lediglich eine von insgesamt fünf Missionen spielt in den Gassen von Vegas. Außer diesem Level bereist ihr noch eine Ranch, einen kleine Flughafen, einenm Wasserwerk und einen Damm. Ebenfalls leitet man hier im Vergleich zu anderen Konsolen nicht ein Team und kommandiert es, nein es geht um zwei Kollegen, die ihr Abwechselnd spielt. Während Brian ehr alles zu Pixelkleinholz ballert, nimmt Shawn lieber sein Scharfschützengewehr und tötet seine Gegner aus sicherer Entfernung. An einigen Passagen müsst ihr z.B. mit Shawn Brian Deckung geben. Die Texturen an einigen Stellen sehr schön anzusehen( Beleuchtung,Gegnerdesign), an manchen Stellen ist sie wiederum Grauenhaft. Die Steuerung wurde gut auf die PSP umgestzt, sie get flott von der Hand. Die Story ist so lala, Terroristen haben eine biochemische Waffe hergestellt und will jetzt das Wasser von Vegas vergiften, dennoch kennt man solche Stories schon von anderen Games. Die Gegner verschanzen sich zwar meistens so, dass ihr sie nichttreffen könnt, mehr können sie dann aber auch wieder nicht. Zum Multiplayer kann ich nichts sagen, da bei meiner Version irgendwie keine Server verfügbar sind. Fazit: Ein guter Shooter für die PSP (wenn nicht sogar der beste bis dato), mit weniger Taktik aber mehr geballere. Auf jeden Fall mal anzocken .

    Screenshots:
    {bild-down: http://www.surffreedom.com/free5/nph-free.cgi/010100A/http/www.psp411.com/product/psp411_com-product-1310-1.jpg}

    skan1-640.jpg
    {img-src: //images.gildia.pl/_n_/ggk/gry/tom_clancys_rainbow_six_vegas_psp/skan1-640.jpg}


    Video:
    Rainbow six vegas on psp Video - rambodevil - MyVideo

    Mfg
     
  2. 21. Juli 2007
    AW: Rainbow Six: Vegas (PSP)

    Ich fands ....sowie 99% des restes den man für PSP bekommt...es gibt echt nur 5 titel oder so, die an das Teil fesseln und dazu gehört R6: Vegas leider nicht...
     
  3. 21. Juli 2007
    AW: Rainbow Six: Vegas (PSP)

    Naja, man kann eben nicht alles 1zu1 auf die PSP portieren. Wahrscheinlich ist das mit den Teams nicht wegen der Steuerung der PSP gegangen. Am PC hat man einfach mehr möglichkeiten. ABer was solls, PSP zockt eh nur mal zwischendurch. Und dafür reicht das R6 allemal.

    Mfg
    mouZeKilla
     
  4. 21. Juli 2007
    AW: Rainbow Six: Vegas (PSP)

    Bin ein wenig erstaunt, wie gut das Spiel aussieht. Ist ja so ungefähr durchschnittliche Xbox(1)- bzw. Ps2-Grafik. Wenn nicht sogar besser.
    Ich kanns mir nur beim besten Willen nicht vorstellen, bei keinem Spiel, auf so nem kleinen Bildschirm zu zocken.. Find das total unhandlich usw.. aber will nicht vom Thema abkommen :>
    Sieht auf jeden Fall nett aus, für Busreisen oder so bestimmt ganz nett, aber da würd ich mir keine Psp für kaufen.
     
  5. 22. Juli 2007
    AW: Rainbow Six: Vegas (PSP)

    Nun gut, das liegt bestimmt an der ganzen Story die eigentlich nur Müll ist, aber ich denk wenn man so ne Geschichte genommen hätte wie beim echten R6: Vegas wärs bestimmt nett geworden. Außerdem hat man das Spiel innerhalb von 3 Stunden durchgespielt
     
  6. 22. Juli 2007
    AW: Rainbow Six: Vegas (PSP)

    bin auch etwas überrascht weil ich schon andere gesehen hab da sah das game katastrophe aus^^
    und ign bestätit mir dies auch
    man kann zu dme game auf psp einfach nur sagen dass es lieblos herunterprogrammiert wurde und man nur auf die dummen leute gesetzt hat die es wegen dem namen kaufen imo
     
  7. 22. Juli 2007
    AW: Rainbow Six: Vegas (PSP)

    Ich finde es , weil der Sinn von RS voll kaputt ist, weil du nur alleine zockst -.- die Grafik ist schon ganz ok, aber EgoShooter auf der PSP sind ehh und dann das Gameplay von RS zerstört -.- ich hols net werde es auch net zocken.
     
  8. 23. Juli 2007
    AW: Rainbow Six: Vegas (PSP)

    Also ich hätts auch gern so gehabt, dass man mit seinem Team Türen einsprengt, Räume stürmt und so weiter. Aber wenn man mal davon absieht iss die Grafik für die PSP verhältnismäßig gut und R6 ist auf der PSP eben nen Shooter, kein Strategie-Shooter.
    Mfg
    P.s. Ich hätt mir das Game auch nie gekauft
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.