Rainbow Six Vegas

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von mouZeKilla, 11. Dezember 2006 .

Schlagworte:
  1. 11. Dezember 2006
    Hi,

    ich hätte eine Frage bezüglich Tom Clancy´s Rainbow Six Vegas. Weis nämlich noch nicht wirklich, was ich mir zu Weihnachten Wünschen soll, da dacht ich mir da ja bald Vegas rauskommt Wünsch ich mir das.
    Aber bevor ich mir das schenken lass, wollt ich mich mal Informieren ob es sich überhaupt Lohnt.
    Bei Gothic 3 bin ich auch schon voll ins Wasser gefallen.

    Nun meine Frage an euch, Lohnt es sich das Game zu kaufen und wie ist es so?


    EDIT.....

    wenn einer für Nein stimmt, dann auch ruhig schreiben warum
     
  2. 11. Dezember 2006
    AW: Rainbow Six Vegas

    Das Spiel ist einfach der hammer isch würd es dir raten
    die vorgänger waren auch schon richtig gut.
     
  3. 11. Dezember 2006
    AW: Rainbow Six Vegas

    ich würde dir es auch raaten ist einfach nur geil es kommt aber auch drauf an welchen PC du hast^ ^
    wenn du so ein schrott Pc hast der so spiele nicht mit geile grafik guter auflösung und keine hänger abspuielt würde ich dir sagen hols dir das spiel ist derbe geil geile grafik mega Taktktik spiel kann dich von Wänden runter seilen:= hol es dir
     
  4. 11. Dezember 2006
    AW: Rainbow Six Vegas

    Also vom PC her muss man sich keine sorgen machen:

    Intel Core 2 Duo E6700
    Nvidia GeForce 7950GX2
    2GB Ram etc.


    Aber erstmal Danke für eure Tipps hoffe es kommen noch n paar andere Argumente.

    Btw, gibt es eigentlich ne Collectors Edition von dem Game???
     
  5. 11. Dezember 2006
    AW: Rainbow Six Vegas

    Hmm.. ich würde es dir nicht empfehlen... es kommen sicherlich noch bessere Shooter raus.. bis Weihnachten oder kurz danach, wie auch immer! Ich z.B. warte auf Crysis das wird nen hammer Spiel!
     
  6. 11. Dezember 2006
    AW: Rainbow Six Vegas

    Ja, wurde aber leider auf unbekanntes Datum verschoben...

    @Topic : Gerade bei so einem PC sollte das Spiel ne Menge Spaß machen, von daher -> Ja
     
  7. 11. Dezember 2006
    AW: Rainbow Six Vegas

    Also ich würde es dir auf jeden Fall empfehlen.
    Die Grafik ist geil, das Gameplay is hammers und es ist einfach ein geiler Taktik Shooter.
    Also ich hols mir auf jeden Fall, denn viele sagen das es sau gut sein soll.

    Mfg ..Splash..
     
  8. 11. Dezember 2006
    AW: Rainbow Six Vegas

    hab 512 mb arbeitsspeicher,
    langts oder braucht man mehr?
     
  9. 11. Dezember 2006
    AW: Rainbow Six Vegas

    wenn du es uppst kaufs dir xD

    Das Spiel ist eigentlich recht gut, aber du solltest einen leistungsstarken rechner haben
     
  10. 11. Dezember 2006
    AW: Rainbow Six Vegas

    @Aliki : Nein, das wird nichts

    @IroPils : Ist doch schon oben
     
  11. 11. Dezember 2006
    AW: Rainbow Six Vegas

    Sieht wohl so aus als ob die Mehrheit fürs kaufen ist. Naja ich lass mal noch offen, vll haben ja noch n paar einwände.

    Achja, gibt es jetzt ne Collectors Edition oder nicht? Im I-Net hab ich nix brauchbares gefunden.

    MfG
    mouZeKilla
     
  12. 12. Dezember 2006
    AW: Rainbow Six Vegas

    hi

    jo kann es dir auch nur empfehlen wird der beste teil der ganzen rainbowsix reihe soll richtig fett sein mit abseilen an einer Aussenfassde und sowas GOIL ^^
     
  13. 12. Dezember 2006
    AW: Rainbow Six Vegas

    aber es ist so verdammt schwer, net nur schwer sondern abartig schwer, ich bin normalerweise will ich mal sagen gut in solchen games aber das is hart, in der 2ten mission Xmal gestorben und es gibt kein Quicksave was sehr nervig ist, weil die speicherpunkte sehr weit auseinander liegen!

    aber spass machts schon aber net auf dauer weil mn immer stirbt^^

    Gruss
     
  14. 13. Dezember 2006
    AW: Rainbow Six Vegas

    habs letztens mal auf der xboox 360 gezockt und ich finds total geil also ich würds mir hollen
     
  15. 13. Dezember 2006
    AW: Rainbow Six Vegas

    Alles klar ich werds mir jetzt holen bzw. Wünschen. THX an alle.


    ---CLOSED---
     
  16. 13. Dezember 2006
    Hey,
    hab ein Prob...und zwar, dass mein Vegas bei mir nicht startet.
    Hab mit daemon 4.06 installt und danach YASU gestartet...dann hat er allerdings Rainbow Six geupdatet auf version 1.01... und jetz startet es nicht!
    Liegt das nur am Patch oder mach ich was falsch ?
     
  17. 14. Dezember 2006
    AW: Rainbow Six Vegas

    Ok das Problem lag wohl am Patch...
    Jetz hab ich das Spiel neu installt und den Patch weggelassen. Allerdings kommt jetzt die Fehlermeldung: Legen Sie anstatt der Sicherheitskopie die Original CD ein!
    Wie bekomme ich das Spiel zum Laufen?!
     
  18. 14. Dezember 2006
    AW: Rainbow Six Vegas

    ja das gleiche problem hab ich auch wir sitzen hier gerade zu zweit bei mir läuft das spiel auch nich mehr nach dem patch bei meinem kolegen aber immer noch ohne probleme da er seine laufwerke vor und nach dem patch nich angeklemmt hatte ich denke ma das das auch klappt wenn man das patch installiert hat


    Edit : also ich hab meine laufwerke nu abgeklemmt und das game lässt sich wieder ohne probleme starten
     
  19. 14. Dezember 2006
    AW: Rainbow Six Vegas

    Jo also bei mir funzt das game auch net
    Hab es auch mit DT gemounted aber er startet net
    Hoffe das bald ein NO DVD crack kommt
    MFG
     
  20. 14. Dezember 2006
    AW: Rainbow Six Vegas

    bei mir funzt das mit yasu perfekt.

    einfach image mit dameon tools mounten , dann yasu starten und spiel starten.

    ps. da ihr anscheinend keine firewall benutz habt beim installieren des spiels. hat das spiel jetzt schön nach hause zu ubisoft teleofniert. ich hab vor der installation alles von las vegas speeren lassen auch das patchen, denn es ist bekannt das ubisoft hart gegen raubkopien vorgehen will
     
  21. 14. Dezember 2006
    AW: Rainbow Six Vegas

    würd sagen das du nicht die neuste version von deamon hast...
    du hast oben geschrieben das du 4.06 verwendest...
    würd dir ma empfehlen 4.08 runterzuladen :tongue:
    dann gehts normal immer...
     
  22. 14. Dezember 2006
    AW: Rainbow Six Vegas

    ja hab mir schon version 4.08 gesaugt, geht aber trotzdem nicht !
     
  23. 14. Dezember 2006
    AW: Rainbow Six Vegas


    haste denn auch gepatched???? vorher hatte ich deamon 4.06 und yasu 1.04. jetzt habe ich normal gepatched, da mein bildschirm manchmal auf einmal schwarz wird, aber das spiel normal weiter läuft. hud und co alles da.

    jetzt habe ich daemon 4.08 drauf, aber gleiches prob.
     
  24. 14. Dezember 2006
    AW: Rainbow Six Vegas

    doch dürfen wir...es wird nur vorher der updater gestartet um nach updates zu suchen...danach springt die normale exe an...
     
  25. 14. Dezember 2006
    AW: Rainbow Six Vegas

    also habe wieder version 1.0, da es ebend nicht funzte. zumindest kann ich wieder ins spiel, aber ich habe immer noch diesen verfluchten fehler:

    wenn ich spiele, wird des öfteren auf einmal das bild schwarz. hud und sound ist alles da und wenn ich nacht oder wärmesicht mache, ist das bild wieder da, aber nur in dieser sicht. kann mir einer sagen, was zur verdammten hölle das ist?? ich muss so ziehmlich jeden checkpoint ein paar mal neu starten, wegen diesem verfluchten bug.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.