RAM für Asus Board ?

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Tokatci, 1. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. 1. Juli 2007
    hallo zusammen,

    ich will mir neuen PC zusammenstellen......
    Für das Mainboard Asus P5W DH Deluxe wollte ich einen kompatiblen Arbeitsspeicher .....

    hat jemand vielleicht das Board ?

    Ich würde gerne eins von den vier kaufen aber welcher läuft fehlerfrei ?

    1.G.E.I.L. Ultra DIMM 2 GB DDR2-800 Kit (GX22GB6400UDC)

    2.Corsair DIMM 2 GB DDR2-800 EPP Kit (TWIN2X2048-6400C4)

    3.OCZ DIMM 2 GB DDR2-800 (OCZ2SOE800URB2G, Special Ops Urban Elite)

    4.Kingston HyperX DIMM 2 GB DDR2-800 Kit (KHX6400D2LLK2/2G



    habe mich bisschen rumgeschaut auch bei Alternate ...sehe verschiedene aussagen....

    Einer sagt alles super wunderbar der andere sagt nie wieder .....bei asus kann man freigegebene RAMs liste runterladen, dort aber habe diese vier bausteine nicht gefunden......

    Gibts vielleicht eine Seite wo man eine Liste bekommt , welche RAMs auf dem Asus-Board getestet sind

    wäre super

    danke im voraus
    mfg
     
  2. 1. Juli 2007
    AW: RAM für Asus Board ?

    Hallo,

    ich habe auf mein Asus die hier.

    Die frage ist wie viel willst du ausgeben? Ich würde auf mushkin od. super talent setzen, weil man da ausgehen kann das jeder ram die D9 chips hat

    lg Crux
     
  3. 1. Juli 2007
    AW: RAM für Asus Board ?

    Ich hab auch die Special Ops Urban Elite, laufen wunderbar... Allerdings hats du mich annen Herzinfakt getrieben!!!!!!!!!!!!!! Ich hab zwei Kits gekauft und zu der Zeit standen die pro kit bei 260€!!!!!!!! un jetzt bei alternate bei 109€ -.- ich kack gleich ab 302€ verlust beim ram in 3 monaten.... !!!!!
    sry aber musste sein....und dann verkaufen die den als limitiert -.-
     
  4. 1. Juli 2007
    AW: RAM für Asus Board ?

    Crucial Ballistix DIMM Kit 2GB, DDR2-667, CL3-3-3-12 (BL2KIT12864AA663) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

    hammergeile micron chips. ne alternative wären die hier:
    Schwanthaler Computer Shop

    hrhr^^

    gz
     
  5. 1. Juli 2007
    AW: RAM für Asus Board ?

    Ich würde an deiner Stelle die von OCZ kaufen: Hab sie auch drin. Die sehen erstens gut aus und bieten zudem auch ne super performance, außerdem sind sie net so teuer!!

    MFG Securom
     
  6. 1. Juli 2007
    AW: RAM für Asus Board ?

    ich denke kaum das eines der kits probleme machen wird.
    und wenn doch, eine mail an alternate, die tauschen dir die teile bestimmt gegen gleichteure aus, somit kannste also testen welcher am besten läuft xD

    top speicher ist auch dieser hier

    Mushkin Enhanced Silverline Frostbyte DIMM Kit 2GB, DDR2-800, CL5-5-5-12 (996527) Preisvergleich | Geizhals Österreich
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.