Ram läuft nicht auf dem richtigen Speed

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Lukaz, 11. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. Juli 2007
    Hallo

    Ich habe folgendes Problem:

    Ich hab ein ASRock K7VT2 Mainboard und habe eine 512Mb Ram Bank und eine 256er beide Pc400
    aber der Ram läuft laut Everest Home nur auf 200Mhz. Wie und wo kann ich das einstellen??
    und laufen Grafikkarte und Prozessor zufällig auch unter dem normal verfügbaren Takt ??

    Hier ist mein Bericht von Everest Home
    Domain registrieren - Domain günstig und einfach registrieren

    schon mal vielen Dank

    mfg Lukaz
     

  2. Anzeige
  3. #2 11. Juli 2007
    AW: Ram läuft nicht auf dem richtigen Speed

    Hallo,

    maybe ist der 512mb ram kein PC400 und darum läuft der 256 nur mit PC200.

    lg Crux
     
  4. #3 11. Juli 2007
    AW: Ram läuft nicht auf dem richtigen Speed

    ne beide Bausteine sind Pc400 das steht auch drauf, daran kanns nicht liegen
     
  5. #4 11. Juli 2007
    AW: Ram läuft nicht auf dem richtigen Speed

    ddr = double data rate --> 200mhz x 2 = 400^^
    btw heisst das pc3200
     
  6. #5 11. Juli 2007
    AW: Ram läuft nicht auf dem richtigen Speed

    ok danke dir. Das muss man auch ma wissen^^
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...