Ram+Mobo+Graka+CPU = 400€

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von mOnTi, 23. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. Dezember 2007
    Hoi Leute

    ein Kumpel von mir würd gern seinen Pc nachrüsten und hat 400€ zur verfügung. Könntet ihr mir mal so ein paar Tipps gebenn , für Ram , Mobo , Graka und nen CPU für ungefähr 400€ , mit dem man auch was neueres zocken kann ;). Kann auch für weniger Geld sein. Ich hab ihm , schon so ein paar teile empfohlen , würd aber gerne von dem einen oder anderen ein paar tipps hören.

    Bew. is klar

    vielen Dank schonmal!

    Mfg mOnTi

    Edit : @ Mod pls Move 2 Kaufberatung! Sorry dacht ich wäre da!!!
    -->thx
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 23. Dezember 2007
    AW: Ram+Mobo+Graka+CPU = 400€

    wenn er übertacktet:

    e2140
    ip35
    2gb a-data vitesta
    scythe mugen/nirvana/oder den xigmatek
    8800gt/3870
     
  4. #3 23. Dezember 2007
    AW: Ram+Mobo+Graka+CPU = 400€

    und wenn er keine Ahnung hat vom Übertackten?? xD

    Mfg
     
  5. #4 23. Dezember 2007
    AW: Ram+Mobo+Graka+CPU = 400€

    dann ne amd konfig.. allerdings is die intel um meilen schneller ;)

    x2 5200 EE (oder halt nach budget x2 5600 ... auf das EE achten!!)
    GIGABYTE M56S-S3
    +kühler... was von scythe, den katana 2 z.b.
     
  6. #5 23. Dezember 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Ram+Mobo+Graka+CPU = 400€

    Nicht jeder will oder kann übertakten.

    Ich würde es bis Euro 400,- so machen:

    [​IMG]
    {img-src: http://s1.directupload.net/images/071223/n7h2qj6j.jpg}


    • Intel Core 2 Duo E6550 Tray, 4096Kb, LGA775, 64bit, Conroe
    • Arctic Freezer 7 Pro Sockel 775
    • ABIT IP35E, Sockel 775 Intel P35, ATX
    • 2048MB-KIT DDR2 MDT , PC6400/800, CL5
    • Connect3D HD3850, 256MB, PCIe
    Summe: 394,73 € 1

    Da brauchst die CPU auch nicht übertakten. Der Rest der Teile passt auch wie ich finde. Mehr Leistung bekommst um unter 400,- nur sehr schwer.
     
  7. #6 23. Dezember 2007
    AW: Ram+Mobo+Graka+CPU = 400€

    @chris, man könnte auch nen e6750 nehmen ohne das budget total zu übersteigen (verstehe garnicht was du am 6550er so toll findest :O)
     
  8. #7 23. Dezember 2007
    AW: Ram+Mobo+Graka+CPU = 400€

    Man kann auch den E6850 nehmen und dazu ne 8800GT das ist noch schneller. Aber bei einem Budget von 400,- spielt es das halt nicht ;)

    Der E6750 kostet ca. 20-25 mehr also kommt man über 400,- :p Ich halte mich halt an die Angaben die man bekommt.
     
  9. #8 23. Dezember 2007
    AW: Ram+Mobo+Graka+CPU = 400€

    k, danke schonmal

    GraKa ist da noch nicht verfügbar ><. Ich zeig jetzt mal schnell , was ich mir gedacht hatt :

    Mobo

    CPU
    RAM
    GRAKA

    ==== 320€

    Mfg
     
  10. #9 23. Dezember 2007
    AW: Ram+Mobo+Graka+CPU = 400€

    ganz gut, bis auf die graka^^ und nen extra lüfter haste vergessen :p
     
  11. #10 23. Dezember 2007
    AW: Ram+Mobo+Graka+CPU = 400€

    Ist an sich nicht schlecht, nur zum zocken von aktuellen Spielen ist es eher nix wegen der Grafikkarte.
    Zockst du nur ältere Spiele (wie WoW oder CS) reicht auch die 2600XT aus.
     
  12. #11 23. Dezember 2007
    AW: Ram+Mobo+Graka+CPU = 400€

    Hmh ne ich denk , da sollten auch die neueren gut laufen. Was wäre denn die nächst bessere die auch grad nicht die 150€ überschreitet und verfügbar ist?

    ja lüfter nehm ich dann den Arctik Freez ~15€

    €: Und wegen Grafik nochmal .. ich(nicht mein Kumpel für den dass Zeug ist) hab grad nen P4 3,2GhZ , ne X1950 Pro , und 2 Gb DDR1 Ram und zock Crysis auf höchster Auflösung an meinem 22"ler und low Details ;). Ich mein dass muss ja nicht High end sein xD

    Mfg
     
  13. #12 23. Dezember 2007
    AW: Ram+Mobo+Graka+CPU = 400€

    die hier:
    Mix Computerversand GmbH
     
  14. #13 23. Dezember 2007
    AW: Ram+Mobo+Graka+CPU = 400€

    Nimm als Grafikkarte die HD3850 :
    Sapphire Radeon HD 3850, 256MB GDDR3, 2x DVI, TV-out, PCIe 2.0, bulk/lite retail (21121-00-/11121-09-10/-20) Preisvergleich | Geizhals &Ouml;sterreich
     

  15. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Ram+Mobo+Graka+CPU 400€
  1. 13 Zoll Laptop max. 400€

    sentino , 24. Januar 2017 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    3.411
  2. PC System 400€

    Cool-M , 17. Oktober 2015 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    965
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.598
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.116
  5. Game-PC für 400€ (Lowend)

    M-o-D , 23. Juni 2014 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    681