RAM-Teiler bei ASUS P5W DH Deluxe???

Dieses Thema im Forum "Overclocking & Benchmarks" wurde erstellt von meltor, 31. März 2011 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 31. März 2011
    Hallo,

    kann mir jemand sagen wo ich die Einstellung für den RAM Teiler beim ASUS P5W DH Deluxe
    finden kann.

    Habe die Bios Version 3001 vom 22.10.09 drauf und kann einfach nichts finden.

    Will meinen E8600 bischen overclocken.

    Falls jemand eine Anleitung für den E8600 mit dem ASUS P5W DH Deluxe hat währe ich sehr dankbar.

    Dank und Gruß
    MeLT0R
     

  2. Anzeige
  3. #2 31. März 2011
    AW: RAM-Teiler bei ASUS P5W DH Deluxe???

    Hat sich erledigt! Hab jetzt 4GHz stabil am laufen!

    Cu
    MeLt0R
     
  4. #3 31. März 2011
    AW: RAM-Teiler bei ASUS P5W DH Deluxe???

    dreh mal bissel auf : )
    4Ghz ist doch nix für deine CPU, das schafft die ja auf standartspannung.
     
  5. #4 2. April 2011
    AW: RAM-Teiler bei ASUS P5W DH Deluxe???

    Dafür das ich keine Erfahrung auf dem Gebiet habe und nur mit Luft kühle find ich das erst einmal ganz in Ornung. Mal sehen vielleicht verusch ich demnächst noch etwas mehr raus zu holen.

    CU
    MeLt0R
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - RAM Teiler ASUS
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    463
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    403
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.048
  4. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.795
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    689