Rambo 4

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von hoodeknoode, 31. Januar 2007 .

Schlagworte:
  1. 31. Januar 2007
    Die Story:

    Man trifft sich im Leben immer zweimal, so heißt es. Als John Rambo soll Sylvester Stallone im vierten Teil, der in Vorbereitung ist, einem alten Bekannten wieder begegnen: Marshall Murdock, gespielt von Charles Napier.

    Als Auftraggeber von Rambos Mission im vietnamesischen Dschungel überließ er den Alleingänger in "Rambo II" (1985) schließlich seinem Schicksal. Laut der inoffiziellen Rambo IV-Homepage soll Napier zugesagt haben, in der weiteren Fortsetzung der Reihe nach nahezu 20 Jahren ("Rambo III" erschien 1988) wieder aufzutreten. Napier ("Philadelphia", "Austin Powers - Das Schärfste, was Ihre Majestät zu bieten hat") ist damit neben dem mittlerweile 60-jährigen Stallone der Einzige in der Besetzung, der schon einmal in einem "Rambo"-Film zu sehen war. Das neuerliche Duell zwischen den beiden wird voraussichtlich 2007 im Kino zu sehen sein.


    Was haltet ihr davon ? Schaut ihr ihn euch an ?

    Grüße euer HoodeKnoode
     
  2. 31. Januar 2007
    AW: Rambo 4

    Ja klar werde ich den gucken.
    Nach Rocky Balboa ein weiterer geiler Stallone Film.
    Freue mich schon total auf Rambo IV.
    Hoffentlich setzten sie alles gut um.
     
  3. 31. Januar 2007
    AW: Rambo 4

    Ist super das er noch ein teil macht , er ist ja auch einer der besten schauspieler nach rocky 6 jetzt noch rambo einfach cool und das mit 60
    HUT AB
     
  4. 31. Januar 2007
    AW: Rambo 4

    Ja natürlich werd ich mir den anschauen,
    1-3 waren ja auch sehr gut, aber weiss noch nicht so ganz
    obs Sylvester immer noch bringt als Rambo.

    Aber wiedermal nen Klassiker ist immer gut.

    MFG
    Amokwalker
     
  5. 31. Januar 2007
    AW: Rambo 4

    endlich wieder ein neuer rambo film
    ich freue mich schon drauf
     
  6. 31. Januar 2007
    AW: Rambo 4

    mmmhhhh ist der nicht schon bisschen zualt dafür ? freue mich aber trotzdem darauf, weiß ja die Story nicht
     
  7. 2. Februar 2007
    AW: Rambo 4

    Ich hoffe mal, dass Teil 4 genauso gut wie der erste Teil wird, bezweifel es jedoch irgendwie... Naja, wenn die Story passt, wird er bestimmt nicht schlecht. Werd ihn mir also bestimmt anschauen
     
  8. 2. Februar 2007
    AW: Rambo 4

    also erst war ich ja skeptisch aber nachdem ich rocky 6 gesehen habe bin ich total überrascht gewesen wie gut der film ist. Hoffentlich rennt der in rambo 4 nicht noch durchn dchungel das würd mir ein bisschenkomische vorkommen aba lassen wir uns überraschen
     
  9. 2. Februar 2007
    AW: Rambo 4

    die rambo filme sind meiner meinung nach die besten von silvester stylone also werd ich mir den 4. teil auch auf jedenfall angugen. der typ hat schon lange keine gescheiten filme mehr gemacht, aber rambo 4 wird bestimmt sau geil
     
  10. 2. Februar 2007
    AW: Rambo 4

    Hehe mega geil ...soviele geile filme kommen bald raus....Ich werde mir Rambo 4 auf jeden reinziehen.......Ich freue mich so =)
     
  11. 2. Februar 2007
    AW: Rambo 4

    Habe viele Gerüchte davon gehört und jetzt is es richtig geil, zu wissen, dass es echt einen weiteren Rambo gibt!

    Freue mich echt voll, hoffentlich wird der so gut oder sogar besser als die anderen 3 super Filme!
     
  12. 2. Februar 2007
    AW: Rambo 4

    jo den werde ich mir auf jeden falll angucken
    fand die bisherigen Rambo Teile auch sehr gut
    Freu mich darauf
    MFG b3rnd
     
  13. 3. Februar 2007
    AW: Rambo 4

    Bin auch schon sehr gespannt drauf auf Rambo 4 ma gucken ob er auch gut wird Rocky 6 war ja auch ganz gut.
     
  14. 8. Februar 2007
    AW: Rambo 4

    Sylvester Stallone is der beste ey... Mit seine mimik ,einfach zu geil Dafür lohnt es sich auch mal paar € fürs kino auszugebn =)
     
  15. 16. Februar 2007
    AW: Rambo 4

    Finde Sylvester Stallone einen sehr guten Schauspieler. Rambo 1-3 Waren sehr gut. Murdock im Teil 2 ist doch der selbe Schauspieler wie der Bulle im 1. Teil? Mit 62 nochmal in die Rolle des Rambo zu treten ist aufjedenfall schonmal bemerkenswert. Mal hoffen es wird der beste Rambo Film.

    MfG DaRkMaStEr
     
  16. 16. Februar 2007
    AW: Rambo 4

    Rambo wie Rocky gesehen zu haben gehört zu Pflichten eines Jeden Mannes was wohl heist das ich auf jedenfall Rambo 4 sehen werde.
     
  17. 16. Februar 2007
    AW: Rambo 4

    Auf jeden Fall schaue ich den an. Ich liebe Rambo Filme, die sind finde ich einfach ein Klassiker und Sylvester Stallon ist einfach ein klasse Schauspieler.
    Ich freu mich schon auf den vierten Teil. Hab Rambo schon vermisst. ^^
     
  18. 18. Februar 2007
    AW: Rambo 4

    Rambo ist ein Klassiker. Den muss doch schon jeder gesehen haben. Der Film ist einfach nur cool.
    Sylvester Stallon gehört zu den besten Schauspielern überhaupt. Alle die Rambo noch nicht gesehen haben verpassen echt was. Ihr müsst euch den Film bzw. die Filme unbedingt anschauen
     
  19. 18. Februar 2007
    AW: Rambo 4

    Meiner Meinung nach ist Sylvester Stalone einer der Besten Schauspieler.
    Ich war in keinen anderen Filmen so sehr emotional bewegt wie in seinen

    MFG

    hurr1
     
  20. 23. Februar 2007
    AW: Rambo 4

    ja auf jeden fall werd ich mir den anschauen

    was mit stallone los nu kramt er aber tief in der vergangenheit, wirds auch ne fortsetzung von seinem film "Randy" geben ^^ ?
     
  21. 23. Februar 2007
    AW: Rambo 4

    in welchen film ist man denn bei stallone emotional bewegt?
     
  22. 23. Februar 2007
    AW: Rambo 4

    hmmm,....der 1. rambo teil war und ist der beste. 2 und 3 find ich persönlich nicht so dolle, ist nur ein abklatscht, ich werd auf jeden fall in den 4. gehen weil ich wissen will wie der film gemacht ist, aufgrund der neueren technik usw. mal gucken...
     
  23. 23. Februar 2007
    AW: Rambo 4

    em rambo 4 werde ich mir bestimmt anschaun... ich als grosser rambo fan... obwohl der Sylvester Stalone schon 60 ist finde ich das eine gute sache... ich freue ich auch auf das wiedersehn mit murdog da ich rambo 2 am besten finde...


    mfg tobias
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.