Rambo 5 / In planung?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von M00Gl3, 15. März 2008 .

Schlagworte:
  1. 3. September 2009
    AW: Rambo 5 / In planung?

    rambo 4 war gewaltig geil,
    sly ist für sein alter noch gut fit, da gibt es nichts dran auszusetzen, ich will euch mal in solch ein alter sehen, ich glaube ihr werdet auf stützen gehen....ich freue mich auch auf Rambo 5, denn ich bin mit Teil 1,2 und 3 groß geworden, das war meine zeit, einige hier sind gerade mal 16 und meinen sie müssten die filme so schlecht machen, schaut lieber eure manga filme die ihr immer ach so toll findet




    grüße
     
  2. 3. September 2009
    AW: Rambo 5 / In planung?

    Ich fand den vierten Teil auch ganz gut, klar Stallone ist alt, aber solange es ähnlich wie Teil 4 wird, wieso nicht
    War gute Unterhaltung und mit "The Expendables" wird Stallone denk ich auch ma nen richtigen Actionkracher hinlegen
     
  3. 3. September 2009
    AW: Rambo 5 / In planung?

    Ich fand John Rambo geil!

    Wenn der 5te so wird, wie der 4te dann werd ich ihn mir ansehen!

    Aber naja der Slay is doch schon alt geworden, und ich glaub kaum das das Klappen wird!


    Mfg
    Fanatico
     
  4. 3. September 2009
    AW: Rambo 5 / In planung???

    omg ...
    les den artikel durch !
    GENAU DAS WIRD ES EBEN NICHT GEBEN !
     
  5. 4. September 2009
    AW: Rambo 5 / In planung???

    ich sag mal so, RAMBO 4 hatte nicht wirklich ein richtiges Ende aller Rambo teile richtig?
    Ich glaub RAMBO 5 soll zeigen, dass halt Rambo mit der aufgehört hat.
     
  6. 6. September 2009
    AW: Rambo 5 / In planung???

    nicht noch einer....

    lasst den alten mann doch in ruhe seine rente genießen... gott, der war schon alt da warn meine eltern no jung! und das war vorm krieg

    nein ernsthaft...

    aufhörn mit geldmacherei und akzeptieren wann endlcih schluss is mit dem zirkus...
     
  7. 6. September 2009
    AW: Rambo 5 / In planung???

    filmstarts.de
     
  8. 6. September 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Rambo 5 / In planung?

    Stallone ist in sehr gutem Zustand, fiter als bei Rocky 6 und Rambo 4.
    Er hat sich jetzt noch mehr gesteigert, und hat nach Rocky und Rambo gleich für "The Expendables" und "Rambo 5" weitertrainiert.
    Er hat "killer-abs" Im gegensatz zu JCVD und Schwarzenegger hat er halt nicht aufgegeben.
    Früher:
    {bild-down: http://www.the-biomatrix.net/stallone-abs.jpg}


    Hier war er in Rocky,
    rockybalboaassets.com

    Und das alles hat er nun nocheinmal gesteigert (63)
    20090407_1071610.jpg
    {img-src: http://soukosan.img.jugem.jp/20090407_1071610.jpg}
    stallone.jpg
    {img-src: http://www.vth.biz/driver/sites/vth.biz/files/blogimages/stallone.jpg}
    article-1168203-045563C4000005DC-791_468x542.jpg
    {img-src: http://i.dailymail.co.uk/i/pix/2009/04/07/article-1168203-045563C4000005DC-791_468x542.jpg}
    article-1168203-0455605B000005DC-925_468x380.jpg
    {img-src: http://i.dailymail.co.uk/i/pix/2009/04/07/article-1168203-0455605B000005DC-925_468x380.jpg}
    article-1168203-04556063000005DC-881_468x307.jpg
    {img-src: http://i.dailymail.co.uk/i/pix/2009/04/07/article-1168203-04556063000005DC-881_468x307.jpg}
    Bild

    Hier ein Video zu seinen "The Expendables" Vorbereitungen

     
  9. 6. September 2009
    AW: Rambo 5 / In planung?

    Also das Erste was mir dazu eingefallen ist war folgendes: OMG...Bitte nicht!!!
    Aber da es sich im August/September schlecht um einen Aprilscherz handeln kann, ist das natürlich echt lächerlich. Ich bin halt einfach der Ansicht das sich Sly Stallone einfach mal zur Ruhe setzen sollte bzw. eher ruhigere Filme drehen sollte, auch wenn er das glaub nie getan hat. Aber mal ehrlich...wer will einen Rentner in einem Actionstreifen sehen? Also ich für meinen Teil auf jeden Fall nicht. Finde das es eigentlich eher nur als peinlich angesehen werden sollte...

    ...8)
     
  10. 6. September 2009
    AW: Rambo 5 / In planung?

    Ich finde irgendwann muss Schluss sein ... Irgendwann macht er Rollstuhlboxen, weil er nicht mehr stehen kann ... -.-
     
  11. 7. September 2009
    AW: Rambo 5 / In planung?

    "TOP NEWS"

    Rambo 5: Titel, Teaser-Poster, Sylvester Stallone über die Handlung

    Die Menschenschmuggler-Geschichte ist passé, neue Storyline erinnert an "Universal Soldier"

    Erst vor wenigen Tagen haben wir euch über den Stand der Dinge zum kommenden fünften Teil der Rambo-Saga von und mit Sylvester Stallone berichtet.

    Die zunächst im Raum gestandene Handlung, dass John Rambo es mit Menschenschmugglern und Drogenbaronen zu tun bekäme, als er ein junges Mädchen rettet, das an der US-mexikanischen Grenze entführt wurde, scheint nun komplett vom Tisch zu sein.

    Sylvester Stallone hat nämlich Ain’t It Cool News kontaktiert und klargestellt, worum es wirklich geht.

    RamboRambo 5 spielt im pazifischen Nordwesten, also dort wo Rambo für die Zuseher zum allerersten Mal in Erscheinung trat. In dieser Region führt das US-Militär Experimente an Elitesoldaten durch, um aus ihnen instinktgesteuerte, erbarmungslose Killermaschinen ohne jede Moral zu machen. Nachdem zunächst alles perfekt zu laufen scheint, geht das Experiment natürlich gründlich schief und Rambo soll die Supersoldaten, als Teil einer Geheimoperation, jagen, einfangen und töten.

    Von Studioseite hat man bereits ein Teaserposter zum Film entworfen, damit man den Streifen beim Toronto Film Festival schon vorab ein wenig bewerben kann. Dazu wurde ein Foto aus Rambo 4 benutzt und einen Titel gibt es auch schon: Rambo V: The Savage Hunt. Das Poster könnt ihr euch bereits in unserer Bildergalerie ansehen (siehe Link weiter unten).

    Zudem findet ihr im Anschluss an das Newsfenster auch einen Link zu einer Telefonnachricht Stallones an Harry Knowles von AICN, worin er die äußerst trashig anmutende Storyline verteidigt.

    Klingt alles ein wenig bizarr, so oder so - wir bleiben natürlich für euch am Ball.

    Quelle: AICN
     
  12. 9. September 2009
    AW: Rambo 5 / In planung?

    jo soll ich dir dazu was sagen?

    steroid live high
    mehr gibt es da nicht schau mal wie fertig der war und aufeinmal geht er wieder so ab=!?(
    JA SICHER.

    MFG.::Baby-Shake::.
     
  13. 10. September 2009
    AW: Rambo 5 / In planung?

    Ich fand Rambo 4 krass, nicht zu toppen was das Genre angeht.
    Und wenn er n Drama oder n Thriller machen will, dann soll er sich ne neue Figur ausdenken, Rambo steht für Blut, Tod und Zerstörung! ;-)

    Und Elite Soldaten ausschalten wäre wesentlich cooler, wenn sich ein Spec-Ops Team irgendwie durchkämpfen würde, anstatt so ein Muskel-Opa, der allem von vorne in die tritt.
     
  14. 10. September 2009
    AW: Rambo 5 / In planung?

    omg die rambo Teile sind zwar ganz geil aber schon Rambo 4 ist nicht eingeschlagen wie ne Bombe. Ab Rambo 3 war schluß damit. Er ist doch schon ein alter OPA. Die müssen sic hschon was einfallen lassen, damit der Film gut wird. Eventuell mit 3D Effekten, das würde mich noch reizen.

    PS Habe grad das Video gesehen wo er sich vorbereitet. Das sieht ja nicht schlecht aus wie er da abgeht.Naja mal schauen Rambo is leider schon ausgelutscht.
     
  15. 11. September 2009
    AW: Rambo 5 / In planung?

    ey was war den bitte an rambo 4 geil???????
    Ich habe die ganze zeit drauf gewartet das jemand dem OPA ein Aok-chopper bringt!
    ich fand den arm 1,2,3 die waren gut aber der 4 war echt schon lächerlich...
    mfg
     
  16. 11. September 2009
    AW: Rambo 5 / In planung?


    Rambo 2 war wohl der Beste, trotzdem war 4 nicht schlecht, also besser als erwartet und ich denke er legt hier bei 5 nochmal was gutes hin, weil er sich jetzt schon lange darauf vorbereitet und die Story klingt doch irgendwie gut ;D

    besser als die Borat die gerade läuft.
     
  17. 12. September 2009
    AW: Rambo 5 / In planung?

    Hier der Trailer zu RAMBO 5

    http://www.youtube.com/watch?v=Iiyj0Bh44iw

    xD haha

    b2t: Ich bin ein großer Silvester Stallone Fan und seine Filme sind einfach der wahnsinn doch leider muss ich auch von meiner Seite aus sagen das er keinen neuen RAMBO Teil drehen soll.
    Die ersten Teile 1+2+3 waren einfach der hammer, ich kann sie mir noch weitere 20mal ankucken und habe immer noch das selbe feeling wie beim ersten mal ^^.
    Doch RAMBO 4 war auch schon gar nicht so gut, lag wohl daran das er nicht mehr mit einem MG alleine ohne Oberteil auf 200Männer los ging xD.

    Naja er soll es lieber lassen weil der Film mit sicherheit ein flop wird.

    MFG
    ItalianStallion
     
  18. 12. September 2009
    AW: Rambo 5 / In planung?

    Also ich fand die ersten drei Teile richtig gut. Besonders Teil 2. Den vierten fand ich im Vergleich mit den älteren Teilen eher schlecht, aber betrachtet man ihn losgelöst von den alten Teilen, so finde auch ich ihn sehr unterhaltsam. Ist halt ein 80 minütiges Feuerwerk ohne Story...

    Trotzdem bin ich auf Teil 5 gespannt und werde wohl auch ins Kino gehen
     
  19. 12. September 2009
    AW: Rambo 5 / In planung?

    Ja das stimmt auch der 2te war schon der beste aber 4 war schlecht (In meinen Augen).
    Einfach zu übertrieben und der 5te wird noch schlechter das sage ich schon mal vorweg.


    MFG
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.