Rambo V (2011)

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Kümelklaus, 7. Mai 2009 .

Schlagworte:
  1. 7. Mai 2009
    hiho,

    hab gerad bissel auf IMDB rumgestöbert und find Rambo 5 mit Micky Rouge. Er soll voraussichtlich 2011 erscheinen.

    Was haltet ihr davon, nur ne fehlinfo oder wirklich ernsthafte produktion?!





    Quelle: Rambo: Last Stand - IMDb
     
  2. 7. Mai 2009
    AW: Rambo V (2011)

    Oje, wie geil


    Schade das Sly nich dabei ist aber trotzdem

    Bin riesiger Rambo fan und freue mich schon auf den Teil


    Herrlich, Danke für die Info!


    Mfg
    Fanatico.
     
  3. 7. Mai 2009
    AW: Rambo V (2011)

    uaahh noch ein teil
    bin auch ein rambo fan und fand die anderen teile schon sau cool
    freu mich schon voll auf den nechsten teil

    greetz
     
  4. 7. Mai 2009
    AW: Rambo V (2011)

    Hoffe mal echt das das keine fehlinfo ist ^^ Rambo einfach Geil egal welcher Teil aber wie schon gesagt das Stallone nicht dabei ist finde ich ein bisschen mies weil der gehört ja i-wie dazu genau wie Arni im Terminator.

    Achja bis 2011 ist ja auch net mehr lange hin =)
     
  5. 7. Mai 2009
    AW: Rambo V (2011)

    wäre das ende der ramboreihe.... omg ohne silvester stallone, geht mal gar nicht klar. Irgendwann ist auch mal gut mit den Fortsetzungen. Micky Rourke und Stallone hatten ihre Zeit. Gerad "Rambo" ist in teil4 schon sowas von abgekämpft und alt, das sollte nicht weitergehen... irgendwann gibt es RAMBO JUNIOR mit shia la beuf oder was ?-.-
     
  6. 7. Mai 2009
    AW: Rambo V (2011)

    ohh geil
    hoffentlich wird der genau so gut wie die anderen. ich freu mich schon voll:]
     
  7. 7. Mai 2009
    AW: Rambo V (2011)

    kurz nachdem der 4te teil rausgekommen war
    gab es auch schon gerüchte um einen 5ten teil

    sly soll sogar dazu persöhnlich stellung genommen und gesagt haben das der film ziehmlich gewaltlos werden soll und das es eher um den inneren frieden von john rambo gehen soll


    aber ich denke mal das war wirklich nur ein schwaches gerücht
    was wäre denn rambo ohne sein MG^^
     
  8. 7. Mai 2009
    AW: Rambo V (2011)

    Sollte Rambo nicht von Stallone gespielt werden, werde ich ihn mir nicht anschauen.
    Rambo 1/2/3/4 war Action pur, jetzt wird es Zeit für einen Schluss...aber mit Stallone!!!
    Einen Film mit einem "kurzen" Auftrag, in dem "er" entweder das Zeitliche segnet (stirbt als Held für eine Frau ) oder er einfach Ruhe findet in irgendeinem Amerikanischem Landhaus

    Das würde mich glücklich machen
     
  9. 7. Mai 2009
    AW: Rambo V (2011)

    LoL, ich hoffe der hat mehr handlung als der 4te Teil

    Aber Die Aktion Scenen können ruhig sooo bleiben^^
     
  10. 8. Mai 2009
    AW: Rambo V (2011)

    Klar wird Stallone Rambo spielen -.- Als ob der diese Rolle an jmd. anders abgibt, grad wo er wieder so im Kommen ist. Glaubt nicht alles...

    Zu dem Film:Rambo 4 war einfach sinnloses Gemetzel, aber gut präsentiert Freue mich daher auf Teil 5.
     
  11. 8. Mai 2009
    AW: Rambo V (2011)

    Ich finde nur Rambo 1 und 2 gut. Wobei sich beide aber stark unterscheiden und das ist auch gut so. Rambo 3 in Afganistan war schon langweiliger, 4 habe ich noch nicht komplett angesehen. Es wird nur der Name "Rambo" vermarktet, aber keine Klasse mehr geboten. Mal abwarten.

    Lars.Riedel
     
  12. 8. Mai 2009
    AW: Rambo V (2011)

    Ja man. Sau geil, ich liebe Rambo. Hab alle gesehen.
    Und jetzt kommt noch einer raus sehr gut.
    Freu mich schon drauf.

    BW ist raus
     
  13. 8. Mai 2009
    AW: Rambo V (2011)

    Jeah noch ein neuer Rambo Teil.
    Obwohl es eingentlich auch schon langsam mit Rambo reicht.
    Aber mir haben bis jetzt alle Rambo Teile gefallen also wird der auch wieder gut.
    Freu mich schon drauf ^^
     
  14. 8. Mai 2009
    AW: Rambo V (2011)

    Wenn ich ehrlich bin würd ich mich schon über einen 5 Teil freuen aber auch irgendwie nicht.
    Sly hat Rambo doch gut verabschiedet ( ende von Teil 4 mit der Szene auf dem Hügel und der Endszene wo er nach Haus kommt), es ist kein 5 Teil mehr nötig.
    Anderseits denke ich wenn er eine super Idee bzw. Drehbuch hat/schreibt.
    Warum dann nicht?
     
  15. 8. Mai 2009
    AW: Rambo V (2011)

    lol hab nicht erwartet, dass noch ein teil erscheint. bis 2011 dauert es aber noch ein bisschen =)
    kann man nur mit vorfreude abwarten auf mehr infos und trailer!
     
  16. 8. Mai 2009
    AW: Rambo V (2011)

    Ich will, dass Rambo zum Schluss stirbt.
    Dann guck ich mir nomma die anderen Teile an und
    verinnerliche mir, was der junge Mann schon alles erlebt hat :>
     
  17. 8. Mai 2009
    AW: Rambo V (2011)

    Ich finde Rambo ohne Stallone gar nicht so schlimm, viel schlimmer ist der Gedanke das Rambo mit Rourke ist... der sieht doch jetzt schon aus wie alter Hefeteig ... und 2011 ist der dann gefühlte 250 Jahre alt.... Yoda im Rambo Kostüm?? ^^... Neee, den werde ich mir wohl nicht antun. Mit stallone vielleicht, aber ganz sicher nicht mit Rourke... ne ne ne...

    F.
     
  18. 8. Mai 2009
    AW: Rambo V (2011)

    Ich kann mir garnicht vorstellen, dass sich Stallone seine Parade-Rolle wegschnappen lässt. Normalerweise schreibt der dafür die Drehbücher, hat großen Einfluss auf die Regie und spielt die Hauptrolle. Rambo ohne Stallone für mich undenkbar.
     
  19. 8. Mai 2009
    AW: Rambo V (2011)

    cool noch ein ramboteil?..find ich echt geil

    1-4 war schon geil ..schade aber dass sylvester nicht dabei ist .

    naja danke nochmal für die info
     
  20. 9. Mai 2009
    AW: Rambo V (2011)

    Ein Rambo ohne Stallone währe totaler Quatsch. Wobei, die könnten den Film zwar Rambo 5 nennen, aber eine komplett neue Handlung mit neuen Charas nehmen. Warum? John J. Rambo hatte doch im 4ten Teil ein gutes Ende für sich. Er ist nach langer Zeit nach Hause zurückgekehrt und lebt in den USA.
    Auch wenn ich ein großer Stallone Fan bin, finde ich ist ein 5ter Teil unnötig. Auch Teil 4 steht bei mir auf der Kippe. Es ist halt noch so wie 1-3.
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.