Rammstein Alben kurz vor dem Index

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von [DooM][TroopeR], 13. Oktober 2007 .

  1. 14. Oktober 2007
    AW: Rammstein Alben kurz vor dem Index

    mein gott die spacken wolen uns wohl alles verbeiten -.- die sind einfach nur ..... naja ich sag ja shcon garnichts mêhr ^^ Könnne ja nichts machen.

    Euer Flutschfinger ;-)
     
  2. 14. Oktober 2007
    AW: Rammstein Alben kurz vor dem Index

    hoho.da lehnt sich jemand aber ganz schön weit aus dem fenster,oder?

    musikgeschmack hin oder her.aber überlege immer man weiss nie wer am anderen ende sitzt,oder?
     
  3. 14. Oktober 2007
    AW: Rammstein Alben kurz vor dem Index

    wow, hab gar nich gewusst, dass die art von musik überhaupt bei der BPJM landet .
    hart hart. also noch schnell kaufen gehen 8)

    thx für info!
     
  4. 14. Oktober 2007
    AW: Rammstein Alben kurz vor dem Index

    "kaufen" ^^

    ne aber mal btt, ich finde ebenfalls, dass die texte derart einzuordnen sind. es gibt viel melodisches von rammstein und ich wiß von keinem song, in dem man zu gewallt wirklich aufgefordert wird. naja die bpjm gibt es bald sowieso nicht mehr.... da wird dass alles von polizeilicher seite gemacht.
     
  5. 15. Oktober 2007
    AW: Rammstein Alben kurz vor dem Index

    warte immer noch auf antwort"mein freund" !!!!
     
  6. 15. Oktober 2007
    AW: Rammstein Alben kurz vor dem Index

    Man was für ein Haufen an Toleranz und themabezogener Beiträge.
    1.Jedem seine Sache was für Musik er hört.
    2.Steht Sido aufm Index (nicht alles , aber vieles)
    3.Gut , dass die das Verfahren fallen gelassen haben. Die beste deutsche Band (meiner Meinung) zu indizieren und damit ihre kritischen Texte zu verbieten wär für mich ein Schritt zurück ins geistige Mittelalter.

    mfg
     
  7. 15. Oktober 2007
    AW: Rammstein Alben kurz vor dem Index

    Tier, Bück dich und Benzin kann ich nicht erklären, aber mein Teil ist damals rausgekommen bei der Geschichte mit dem Kannibalen von Rothenburg. Weißte das noch? Ich denke dass das nen Lied ist dass an den Geist von solchen Leuten spricht, der Text soll zum Nachdenken anregen über die evtl. Gedanken von solchen Menschen, deren Taten etc. Gibt davon übrigens ne zensierte Version die tagsüber nicht im TV gezeigt wird...nur nachts wenn überhaupt...gibts sowas bei Bushido auch??? (Ist ne ernste Frage will das wirklich mal wissen^^ ... jetzt kommt mir aber nicht mit dem *****ficksong oder so...)
     
  8. 15. Oktober 2007
    AW: Rammstein Alben kurz vor dem Index

    geil :-D
    man kann doch keinen mehr ernst nehmen! rammstein ist ja mal absolut geil, sowas kann man nicht einfach verbieten! rammstein ist ideal wenn man nachdenklich ist, man hört die musik und muss einfach nachdenken! naja irgendwann peilen es vll sogar die ganz schlauen köpfe da oben!^^

    so muss jetzt nochmal meinen teil zu highpinger und (unter anderem) tuffi007 beitragen!
    muss highpinger recht geben, dass hiphop nicht nur primitiv ist! klar gibt es viele leute die ihre texte nicht besonders sinnvoll gestalten aber trotzdem kann ich mich mit manchen texten identifizieren!
    ich find von "die sekte - sehr geil" zum beispiel cool(z.B.) klar ist der text nicht tiefsinnig und mit viel hintergedanken geschrieben aber es ist einfach so wie es beschrieben wird!
    es ist halt party musik, da muss nicht viel sinn im lied sein, es muss einfach deinen körper zum bewegen bringen und mehr nicht!
    kann mir auch keiner erzählen, dass er techno hört weil es probleme behandelt, man hört es weil es einem gefällt! man muss musik doch nicht immer anhand von den texten ausmachen!?!?!? nicht IMMER!!!!

    du läufst doch nicht den ganzen tag durch die gegend und denkst über gott und die welt nach! und wenn doch, dann läuft irgendwas schief!
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.