Rammstein [Liebe ist für alle da] wieder vom Index

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von SidDasFaultier, 12. Juni 2010 .

  1. 12. Juni 2010
    Naben,

    wie der Titel schon sagt ist das Album "Liebe ist für alle da" nun auch wieder für minderjährige erwerbbar.

    den volljährigen kann es zwar egal sein aber naya^^....mal so als info an euch

    danke auch durch das setzen auf den index...sin der band einige einnahmen entgangen....und das wieder runtersetzen zeigt auch meiner meinung nach auch das unsere "ZENSURSULA" nich alle machen kann was sie will.
     
  2. 8. August 2010
    AW: Rammstein [Liebe ist für alle da] wieder vom Index

    finde es gut, die zensierung war eh so sinnlos
     
  3. 9. August 2010
    AW: Rammstein [Liebe ist für alle da] wieder vom Index

    Bin ich mir nicht so sicher Was verboten ist, ist noch dreimal mehr interessanter
    Naja, da ich es geschafft hab, älter als 18 Jahre zu werden, hat mich das damals schon nicht wirklich gestört.
    Abgesehen davon, ist es ja auch mit 16 Jahren kein Problem an so ne CD ranzukommen Würd da dem Zensurwahn eher ne kostenlose Promoaktion zusprechen.
     
  4. 9. August 2010
    AW: Rammstein [Liebe ist für alle da] wieder vom Index

    ich glaube, es hat nicht geschadet
    das album hat doppel platin
    also mindestens 400.000 verkaufte alben in deutschland
    und ich glaube sehr stark, dass die 500.000 schon geknackt sind und vll sogar noch ein drittes mal hinzukommen kann
     
  5. 9. August 2010
    AW: Rammstein [Liebe ist für alle da] wieder vom Index

    Rammstein setzten sich sogar über die Zensur hinweg^^

    find ich top.
     
  6. 10. August 2010
    AW: Rammstein [Liebe ist für alle da] wieder vom Index

    Liebe ist für alle da ist meiner Meinung nach einer der besten Alben die Rammstein je veröffentlicht hat. Und Live ist das wirklich nicht zu übertreffen!

    War ja klar dass Deutschland sowas wieder Zenisieren muss weil man etwas prutaler über Sex und Gewalt gesprochen wird. Das Video ist jetzt nicht wirklich Jugendfrei, aber trotzdem so ziemlich das passendste Musikvideo dass ich zu einem song gesehen habe :lol:

    Rock on Rammstein!
     
  7. 6. September 2010
    AW: Rammstein [Liebe ist für alle da] wieder vom Index

    Joa ich hatte mir das Album 2 tage vor dem setzen auf den Index gekauft. Auch meiner Meinung nach einer der besten alben Rammsteins aber ich muss schon sagen das die CD Hülle schon ziemlich krasse Darstellung hat bzw Bilder zeigt.
     
  8. 6. September 2010
    AW: Rammstein [Liebe ist für alle da] wieder vom Index

    also ich finde das cover jetzt nicht so schlimm
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.