Rammstein - Neues Album in Sicht

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von the.Fury, 7. Dezember 2008 .

  1. 7. Dezember 2008
    Rammstein- Neues Album!!!

    Ja still ist es geworden in den letzten Jahren um die wohl international bekannteste deutsche Band- BIS JETZT!
    {bild-down: http://img8.myimg.de/rammstein19fbc9.jpg}

    Es ist nun offiziell dass Rammstein an einem neue Album arbeiten und dieses im Frühjahr 2009 erscheinen soll ( Ansatztermin war der 30.November )
    Viele Infos gibt es noch nicht ums neue Album da noch stark an diesem gearbeitet wird, jedoch haben Rammstein vor einer Woche ein Video auf ihrer Seite hochgeladen, auf dem Drummer Christoph ein neues Stück auf dem Schlagzeug einspielt- in den Henson Studios in LA.
    Die Leiter des Studios sind sehr zufrieden mit Christoph, aber seht selbst:
    YouTube

    Jetzt heißt es nur noch warten und sich auf das Album und die anschließende Tour freuen

    Mfg
     
  2. 7. Dezember 2008
    AW: Rammstein- Neues Album!!!

    Klingt ja schon mal ganz gut würd gern mal den Gesang dazu hören kommt bestimmt sau geil =)
     
  3. 16. August 2009
    Hey Leute schaut mal was auf der Ramstein Homepage steht.

    Der Mix der neuen Lieder in Stockholm ist abgeschlossen. Das Album rückt in greifbare Nähe! Auch beim neuen Werk bleiben Rammstein bei der Lucky Number - 11 neue Titel! Die Band hat ihr erstes Video abgedreht, es gab Fotosessions und erste Interviews. In den nächsten Wochen findet ihr hier regelmäßig Neuigkeiten zum Album. Wir beginnen mit Fotos aus Beesenstedt, wo die Band am Anfang der Produktion erste Lieder live unter Studiobedingungen einem strengen Rammstein-Tauglichkeitstest unterzogen hat. Informationen, wann ihr in welchen Medien erste Interviews der Band erwarten könnt.
    Wir halten euch auf dem Laufenden.

    Es kann also nicht mehr so lange dauern bis das neue Album erscheint...
    Auch zum Albumnamen streiten sich ja viele aber in viele Foren habe ich den Namen Freud & Leid gelesen ob es stimmt weis ich nicht aber es würde passen da Rammstein angekündigt hatte das, dass neue Album hart wie Herzeleid sein soll.
    Freue mich auf jeden Fall auf das Album und die Tour....
    Wie geht es euch? Habt ihr auch Karten für ein Konzert oder wollt ihr bei Ebay noch welche kaufen?

    mfg.BIOSHOCK
     
  4. 16. August 2009
    AW: Rammstein - NEUES ALBUM IN SICHT!

    Habe mir Karten für den 29.11.2009 in Köln – Lanxess Arena gesichert.

    bei Ebay sind die doch Unbezahltbar die waren so schon Teuer genug ich glaube ich habe 75,- pro Karte bezahlt.


    Freue mich extrem auf das Konzert und das neue Album !
     
  5. 16. August 2009
    AW: Rammstein - NEUES ALBUM IN SICHT!

    Ich habe auch Karten für den 29.11 LanXess Arena wie wäre es denn wenn sich alle von RR die zum Konzert gehen auf ein Bier treffen^^
     
  6. 16. August 2009
    AW: Rammstein - NEUES ALBUM IN SICHT!



    Habe ich nix gegen ;-)

    Kannst dich ja einfach melden wann und wo man sich Treffen kann.
     
  7. 16. August 2009
    AW: Rammstein - NEUES ALBUM IN SICHT!

    Bin auch in Köln dabei,

    aber für das Thema gibts doch schon einen äußerst ausführlichen Thread den man leicht über die SuFu findet.
     
  8. 16. August 2009
    AW: Rammstein - NEUES ALBUM IN SICHT!

    Finde ich sehr gut! Das letzte Album fand ich ziemlich gut ich hoffe mal das das Neue mithalten kann.
    Live werde ich sie mir nicht angucken dasfür find ich die Show einfach viel zu dumm.
     
  9. 16. August 2009
    AW: Rammstein - Neues Album in Sicht

    Ich finde der Thread sollte erhalten bleiben und nicht geschlossen werden da beim Rammstein Thread Tourdaten etc gezeigt werden hier wird ausschließlich über die Konzerte bzw wer hin geht und sich auf das Album freut

    mfg.BIOSHOCK

    Ps. Alle die am 29.11.2009 in der LanXess Arena sind könnten sich ja auf ein Bier treffen und dann das Konzert genießen!
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.