Rammstein zum Staatsfeind erklärt XD

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von 0m3g4, 22. Februar 2010 .

Schlagworte:
  1. 22. Februar 2010
    Ich finds so arm aber ich muss auch lachen, weil es den Jungs definitiv gefallen wird XD

    Klicken und freuen
     
  2. 22. Februar 2010
    AW: Rammstein zum Staatsfeind erklärt XD

    omg.

    Schon relativ lustig das eine Band als Staatsfeind erklärt wird, villt. wird ja sogar ein Kopfgeld ausgesetzt :O
     
  3. 22. Februar 2010
    AW: Rammstein zum Staatsfeind erklärt XD

    Richtig gut
    Das wird den Jungs auf jedenfall gefallen :lol:
    Wie kann man eine Band denn als Staats-FEIND erklären Wenn dann ist sie Rechtswidrig aber gut ^^
    Typisch die Russen, hätte es zwar eher von den Amis oder China erwartet aber gut ^^
     
  4. 22. Februar 2010
    AW: Rammstein zum Staatsfeind erklärt XD

    Ich bin zwar kein Rammsteinfan aber Hut ab habt ihr fein gemacht Jungs. Jaja Musik ist schon böse und wird uns alle in den Ruin treiben und unsere Gesellschaft zerstören. Herrlich
     
  5. 22. Februar 2010
    AW: Rammstein zum Staatsfeind erklärt XD

    Tja, in Deutschland ist man da ja auch nicht besser (wenn auch nicht gleich so verwirrt) - ich denke da nur mal an verschiedene frühere Ärztesongs
    Naja, aber sowas kurbelt auch den Verkauf der Alben an !
     
  6. 22. Februar 2010
    AW: Rammstein zum Staatsfeind erklärt XD

    Weißrussland gehört nicht zur Russland und sind auch keine Russen....

    Nicht direkt mit Russland vergleichen..

    und Wayne ? Weißrussland braucht kein Mensch.

    in Russland wird diese Band gefeiert bis zum geht nicht mehr ...

    !

    gruß
    Fedja
     
  7. 22. Februar 2010
    AW: Rammstein zum Staatsfeind erklärt XD

    Nicht nur in Russland...

    Ich meine Italien wäre eines der größten Fan-Länder überhaupt... (genau wie Spanien, Griechenland)...
     
  8. 23. Februar 2010
    AW: Rammstein zum Staatsfeind erklärt XD

    ich und meine freundin lachen uns den ***** ab is ja ma zu geil staatsfeind
    ach du nein... da werd ich noch lange was dran zu lachen haben
     
  9. 23. Februar 2010
    AW: Rammstein zum Staatsfeind erklärt XD

    das is ja echt mal herrlich
    so muss das sein!
     
  10. 23. Februar 2010
    AW: Rammstein zum Staatsfeind erklärt XD

    Moinsen, sitz grade auf arbeit,

    Wie ich den Titel des Threads gelesen hab war ich auf einmal hell wach hab gedacht die Äußerung kam von irgendeinem Deutschen Politiker

    Aber war ja gott seis gedankt nur die weißrussen

    naya sehr amüsant..werde noch lange drüber lachen ....man sollte überlegen dies in den fun-thread zu verschieben kleiner scherz

    --> bw is raus
     
  11. 23. Februar 2010
    AW: Rammstein zum Staatsfeind erklärt XD

    Steht doch bestimmt bald n neues Album an. Für mich ist das nichts als Publicity.
     
  12. 23. Februar 2010
    AW: Rammstein zum Staatsfeind erklärt XD

    allein das die behaupten homosexualität sei eine abartigkeit zeigt doch deren horizont :angry:

    über solche leute würde ich als jemand von rammstein nur lachen und mir denken wer hier wirklich abartig ist

    versteh sowas nicht. wie führende politiker soetwas sagen können. und man denkt immer die sind einigermaßen gebildet. falsch gedacht

    bang bang, feuer frei ^^
     
  13. 23. Februar 2010
    AW: Rammstein zum Staatsfeind erklärt XD

    Es gibt weitaus härtere Sachen als Rammstein. Versteh ich nicht.
     
  14. 23. Februar 2010
    AW: Rammstein zum Staatsfeind erklärt XD

    liegt wohl daran, dass diese härteren bands kaum publik sind. z.b. cannibal corpse oder six feet under
     
  15. 23. Februar 2010
    AW: Rammstein zum Staatsfeind erklärt XD

    Ich hab ein neues Lebensziel.
    Aber mal ganz ehrlich... Rammstein ist nun wirklich nich so schlecht....
    "Propaganda für Homosexualität" <-- In welchen Jahr leben die denn?
    Aber echt lustig.
     
  16. 23. Februar 2010
    AW: Rammstein zum Staatsfeind erklärt XD

    Made my day! xD
    Wie kann man so engstirning sein? Das ist ja schon fast unglaublich. ^^
    Aber naja, die Weißrussen sind schon ein lustiges Völkchen.
     
  17. 28. Februar 2010
    AW: Rammstein zum Staatsfeind erklärt XD

    ich finds auch sehr funny
    ein wenig lächerlich^
    naja, kostenlose publicity^^
    freu mich schon die jungs bei rock am ring zu sehen
     
  18. 28. Februar 2010
    AW: Rammstein zum Staatsfeind erklärt XD

    Ich glaub kaum dass die Weißrussen es so gesagt haben "Staatsfeind", da hat sich T-Online schön was ausgedacht und dazugedichtet. Aber naja wayne, die deutschen Politiker sind ja nicht anders hier, iwie müssen die ihre Zeit auch rumkriegen.

    Und die Bevölkerung in Weißrussland feiert Rammstein ebenfalls, es sind wiedermal die Politiker die das behaupten. Das Volk feiert sie.
     
  19. 28. Februar 2010
    AW: Rammstein zum Staatsfeind erklärt XD

    Sollten Dankbar dafür sein, denn das bringt die doch auch nur nach vorne..^^

    Noch populärer, können se sich freuen xD.
    Aber das Cover vom ***** Album ist schon ein Brüller^^
     
  20. 28. Februar 2010
    AW: Rammstein zum Staatsfeind erklärt XD

    ach wer rammstein wirklich so massiv fehlinterpretiert (interpretieren will) sollte wirklich einfach mal eine geklebt kriegen^^...
     
  21. 1. März 2010
    AW: Rammstein zum Staatsfeind erklärt XD

    na das nenn ich Publicity!

    Was verboten wird wird interessant! Und da man heutzutage sehr einfach an solche Sachen drankommt (legal an dieser Stelle natürlich gemeint!) wird das gut kommen für Rammstein!

    Naja WEißrusslands Politik ist ja eh eher rückständig und diktatorisch! Wer da das System stört muss halt weg!
     
  22. 1. März 2010
    AW: Rammstein zum Staatsfeind erklärt XD

    das die noch in der steinzeit leben sieht man ja allein schon daran, dass sie schwul als eine abartigkeit betiteln...
    ich hoff sie spielen trozdem dort!
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.