Rammsteins "*****" von 0 auf 1

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Ali_Zyankali, 2. Oktober 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. Oktober 2009
    AW: Rammsteins "*****" von 0 auf 1

    also von 0 - 1 ist nicht angebraucht, aber die Single ist geil "spanennend" auch wenn sich das bisschen übertrieben anhört, ich finde die hat was

    also:

    Hammer, aber so gut wie auf platz 1 noch lange nicht

    MFG amijo1k
     
  2. 6. Oktober 2009
    AW: Rammsteins "*****" von 0 auf 1

    Ich freu mich schon auf die ganzen Kids in Bussen und auf den Straßen aus deren Handys jetzt Rammstein anstatt Bushido zu hören ist.

    Rammstein ist ne top Band, und hoffe mal dass sie jetzt nicht zuu massentauglich geworden ist

    Ich mein, im Ausland sind die Jungs um ein vielfaches berühmter, von daher kanns uns ja eigentlich egal sein, wenn sie bei uns mit einem ihrer "nicht ganz so legendaeren SOngs" auf PLatz 1 landen.
     
  3. 6. Oktober 2009
    AW: Rammsteins "*****" von 0 auf 1

    Ich muss mich den meisten meiner Vorrednern anschließen: Das Lied ist wirklich grotten!
    Songs wie Amerika, Rosenrot, Sonne oder Moskau sind geil aber *****!?
     
  4. 6. Oktober 2009
    AW: Rammsteins "*****" von 0 auf 1

    Ich habe sehr viel Rammstein gehört und fand sogut wie alle Lieder sehr gut, aber zu dem neuen Album kann ich einfach nur den Kopf schütteln.
    Ich bin sehr enttäuscht von Rammstein und hätte nicht gedacht das sie sich auch ein solches Niveau runterlassen.
    Arme Welt
     
  5. 6. Oktober 2009
    AW: Rammsteins "*****" von 0 auf 1

    also ich finde das lied ganz geil. besonders auf der arbeit das video hab ich noch nicht gesehen, aber gleich mal gucken.

    mfg H-W
     
  6. 6. Oktober 2009
    AW: Rammsteins "*****" von 0 auf 1

    find ich super, genauso muss das!

    finde, ist auch echt n geiles lied, durchdacht alles inklusive sex
     
  7. 7. Oktober 2009
    AW: Rammsteins "*****" von 0 auf 1




    Rammstein - Fot**

    "Du hast ne Fot**, ich hab nen Schw***, was ist das Problem? Lass uns schnell fi***!


    Nur weils auf Englisch ist, juckts keinen und das Lied landet sogar auf Platz 1^^. Wär das jetzt von AggroBerlin oder so, würden wieder alle drüber herfallen^^



    PS: die unzensierte Version ist mal geil!!
     
  8. 7. Oktober 2009
    AW: Rammsteins "*****" von 0 auf 1

    die single is ab freitag wieder auf der 5
    war wohl nur ein kurzes hoch
    aba für ne rammstein single sehr gut
     
  9. 12. Oktober 2009
    AW: Rammsteins "*****" von 0 auf 1^^

    alsob´s was neues wäre ... ist doch nicht das erste video das von ihnen das aufsehen erregt (bsp. Mann gegen Mann), sie wissen immer was sie tun, viele videos von ihnen sind "provokant" auf ihre art und weise ... so, das mal zum video

    der song selbst ist sicher nicht das beste von rammstein, aber das lied macht spaß, und ich denke mal die wissen das selbst, das das nicht ganz ernst gemeint ist sollte wohl klar sein
     
  10. 12. Oktober 2009
    AW: Rammsteins "*****" von 0 auf 1

    Das Lied ist so gewöhnlich da ist Sonne, Amerika viel intensiver. Naya bin eh kein Fan MTV-Pop-Chart Müll. Habe meine eigenen Charts.
     
  11. 12. Oktober 2009
    AW: Rammsteins "*****" von 0 auf 1

    Der Liedtext ist für mich fragwürdig, aber passt zu Rammstein.

    Das Video geht für mich klar zu weit. Ich finde, dass Musiker nicht ihre Geschlechtsorgane präsentieren sollten um ihre Musik zu promoten.
     
  12. 12. Oktober 2009
    AW: Rammsteins "*****" von 0 auf 1

    Seit wann sind Charts in Deutschland den bitte aussagekräftig? Schliesslich haben es auch schon tracks von raab und schnie schna schnapie dort hin geschaft.
     
  13. 12. Oktober 2009
    AW: Rammsteins "*****" von 0 auf 1

    Zum Song den find ich schon cool , is aufjedenfall lustig

    Video is auch geil gemacht , und natürlich geh ich davon aus auch wenns echt aussieht ♂️♀️ die da nicht wirklich

    das is halt raffiniert geschnitten schnelle cuts etc...


    trotzdem cool gemacht
     
  14. 12. Oktober 2009
    AW: Rammsteins "*****" von 0 auf 1


    Naja textlich ist es unglaublich schwach. Also meiner Meinung nach hat Rammstein viel von seiner alten Klasse verloren. Ich habe aufgrund dieses Videos jegliches Interesse verloren mir die neue CD zuzulegen.
    Ansonsten stimme ich dir absolut zu. Video absolut niveaulos, scheinbar wird da fehlende "Lust" kompensiert. Ich weiß das Rammstein gute Lieder machen können, aber anscheinend sind die alle auf den Kopf gefallen seit dem letzten Album, oder aber die hatte einfach keine Lust.
     
  15. 12. Oktober 2009
    AW: Rammsteins "*****" von 0 auf 1

    Ich habe anfänglich auch gedacht, dass es nur so aussieht. Aber die unzensierte Version ist wirklich geschmacklos.



    Ich habe selber einen weiten Blick hinsichtlich darauf was Kunst ist und was nicht, aber mir geht es viel zu Weit und für mich ist es nicht mehr künstlerisch wertvoll.
     
  16. 12. Oktober 2009
    AW: Rammsteins "*****" von 0 auf 1

    Tja,...
    ich frag mich ja, was Rammstein mit diesem Akt (wortwörtlich) bewirken wollten.

    - Geld verdienen? Gratulation, das ist ihnen sicher schon gelungen, SEX SELLS

    - Parodieren? Nachahmen? Wenn man's mal genau betrachtet: Was machen denn Madonna, Lady Gaga und wie sie alle heißen? Rammstein spricht doch nur das aus, was sich die nicht trauen.

    - Provozieren? Allein diese Diskussion zeigt, dass es ihnen gelungen ist. Doch ist es angesichts unserer alltäglichen Zugänglichkeit zu s, stellt sich schon die Frage inwieweit das noch provozierend ist. Mich würde mal interessieren, wieviele sich hier über Geschmackslosigkeit auslassen und s trotzdem geil finden. Zeigt mal wieder, wie verklemmt doch alle sind, in s darf Hardcoresex vorkommen, die meisten finden's geil - aber in einem Musikvideo findens alle geschmackslos. Schon komisch. Vielleicht wollte Rammstein uns mal einen Spiegel vorhalten.
     
  17. 12. Oktober 2009
    AW: Rammsteins "*****" von 0 auf 1


    Ein Spiegel, der für Jugendliche und Kinder verhangen bleiben sollte.
    Es geht hier um den Rahmen indem die Sachen dargestellt werden.
    Für mich ist ein Musikvideo keine passende Umgebung für die Darstellung des Geschlechtaktes.

    Über Geschmack, Neidungen und Abneigungen, Werbung, Provokation und Marketing kann man gerne Diskutieren, aber für mich ist diese Art eine Zweckentfremdung die mich persönlich stört.
     
  18. 12. Oktober 2009
    AW: Rammsteins "*****" von 0 auf 1

    Mmmh das Lied is nich das wahre. Da gibts von Rammstein viel besseres... bestimmt nur wegen der ♂️♀️ria, Skandale sind inner Musikbranche ja fast immer erfolgreich
     
  19. 12. Oktober 2009
    AW: Rammsteins "*****" von 0 auf 1

    genau..find das lied auch nich so pralle bis auf "Blitzkrieg mit dem Fleischgewehr" XD...nja wie schon gesagt sex sells, wobei das zensierte video, was bestimmt auf MTV läuft dann ja eher langweilig ist!
     
  20. 12. Oktober 2009
    AW: Rammsteins "*****" von 0 auf 1

    ich find das Lied geil, zwar net so heavy wie manch andere von Rammstein aber mit dem Skandalvideo hat man doch genau das erreicht was man wollte - viel Aufmerksamkeit und eben Platz 1 in den Charts - Ziel erreicht *headbang*
     
  21. 12. Oktober 2009
    AW: Rammsteins "*****" von 0 auf 1

    Also ganz ehrlich das Lied ist wirklich abartig und schlecht...
    Feuer Frei und so Lieder von Rammstein waren noch interessant.
    Dass es bei den Englisch Muttersprachlern noch beliebt ist kann ich ja verstehen,
    die mögen halt den deutschen Akzent aber ansonsten einfach nur schlecht...
    Was ist nur mit Rammstein los omg...
     
  22. 12. Oktober 2009
    AW: Rammsteins "*****" von 0 auf 1

    Na ja Blitzstart von 0 auf 1, aber jetzt wo sich jeder mal das Video angeguckt hat und sich der Freizügigkeit erfreut hat, kann das Lied nicht mehr überzeugen und deshlab direkt runter auf 5...

    ich wette in den Schritten wirds auch weitergehen^^...der perfekte Beweis dafür, dass das was hier schon oft angedeutet wurde stimmt: Sex Sells!

    Und wenn man en Hit landen will ohne sich groß über Musik Gedanken zu machen, dann halt ein skandalöses musikvideo


    *Closed*
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.