Rand bei Wiedergabe von Videos!

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von F34r, 29. Januar 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. Januar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Bei der Wiedergabe von Filmen mit sowohl wmp als auch vlc player habe ich einen ca 1-2 pixel breiten Rand.
    Am besten lässt sich das anhand eines Screenshots darstellen:
    https://www.xup.in/pic,12801927/Unbenannt.png

    Das Problem tritt bei allen Filmen auf, also es ist nicht von einem codec abhängig.
    Ich benutzte Windows Vista Ultimate 64bit.

    Hoffe ihr könnt mir helfen, bewertung ist sicher!
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 29. Januar 2009
    Vielleicht Grafikkartentreibereinstellungen? Habe eine ATI und da gibts ja dieses Kontroll-Panel; da kann man allesmögliche einstellen - vllt hast du da irgendeine Einstellung die diese Strifen verursacht?
     
  4. #3 29. Januar 2009
    Hey ist das bei dem gomplayer auch der fall???
    Probier mal pls aus
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...