Rap aus meiner Umgebung

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Don Kanalje, 10. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. Januar 2007
    HI

    also son paar kerle aus meiner stadt haben nen paar tracks gemacht,so ne art soziales projekt...

    ich wollte euch mal fragen,wie ihr es so findet...zur verteidigung der jungs kann ich sagen,dass der sound is und vor allem die kamera....aber wenn mal da mal drüber hinweg schaut,is das gar nich mal so schlecht...

    kann bei interesser mal versuchen die trax als mp3 zu kriegen....

    hiers der link:

    YouTube

    MfG
     
  2. 10. Januar 2007
    AW: Rap aus meiner Umgebung

    hmm hab mich irgendwie bedankt obwohl ich auf new reply klicken wollte ?( wohl angewohnheit vom ug =)

    naja b2t:

    also ganz ehrlich?

    Ich finds garnicht schlecht. Also rappen können alle Artists ausm Video, keine Frage. teils ordentliche mehrfachreime usw. besonders den 2ten artist (der etwas kräftigere), find ich dass er ziemlich ordentlich rappt. Also von der technik her auf jedenfall OK, rappen alle ziemlich ordentlich aufn beat.

    textlich koennten sie sich vielleicht noch verbessern.

    also, ist auf jedenfall ok. und den sound find ich garnicht schlecht, nur cam ist nicht berauschend.

    glaube aber dass die bei vielen nicht gut ankommen werden, besonders bei unseren "fanta4-is-real-deutschrap" typen, die rumheulen, wenn ein rapper böse wörter benutzt, die ihr vorbild Curse niemals benutzen würde.

    edit: der beat ist bestimmt auch selbst produced oder?

    edit: ok war er falsce link, meine aussage bezog sich auf das andre video
     
  3. 10. Januar 2007
    AW: Rap aus meiner Umgebung

    Naja der 1 und 3 gehn, aber der 2te ist bisschen schlecht ( wo war der doubletime ? ). Was soll das für ein "soziales Projekt" sein?

    Peace
     
  4. 10. Januar 2007
    AW: Rap aus meiner Umgebung

    EDIT:

    SRY HATTE DEN FALCHEN LINK IM ZWSCHENSPEICHER *rotwerd*

    das hier is das was ich meine....

    YouTube

    also da kommt meins nich ran,an das da oben^^


    und ja,man wird jez nich so die perfekten reime hören,die technick is auch nich pralle,aber dafür,dass es die ersten richtigen aufnahmen sind,find ichs nich schlecht....
     
  5. 11. Januar 2007
    AW: Rap aus meiner Umgebung

    hi,
    ich finde die habens für den anfang echt drauf, die haben echt rute Rhyme und ein Videoclip, sowas hat nicht jeder Nachwuchsrapper aber im grossen und ganzen sind die echt gut

    mfg cerealien
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.