Rap Battle Tunier???

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von $$$moq, 9. Juli 2007 .

Schlagworte:
?

Wollt ihr ein Rapbattletunier?

  1. Nein!

    11 Stimme(n)
    29,7%
  2. Ja, wäre bestimmt interessant anzuschauen aber ich möchte nicht mitmachen!

    21 Stimme(n)
    56,8%
  3. Ja, ich würde auch aktiv teilnehmen!

    5 Stimme(n)
    13,5%
  1. 9. Juli 2007
    Mich würde mal interessieren ob die Leute hier an einem Rapbattleturnier interessiert wären.

    Jeder könnte sich eintragen und es wird dann immer 1 gegen 1 gebattelt. Das Battle hab ich mir so vorgestellt:
    Ich veröffentliche die Begegnungen und dann hat jeder Teilnehmer 24 Stunden Zeit mir einen Text per PN zu schicken. Jeweils die beiden Texte einer Begegnung werden dann gevotet. Der Rapper dessen Text mehr votes bekommt ist weiter, der andere ist draußen.


    Falls ihr noch Anregungen oder so habt, könnt ihr die ja hier posten. Postet auch falls ihr mitmachen würdet.
     
  2. 9. Juli 2007
    AW: Rap Battle Tunier???

    jo wär dabei aber turnier nich tunier

    ich hab allerdings einen verbesserungs vorschlag
    die turnier begegnungen sollten als einzelne threads ausgetragen werden wo man sich gegenseiteig 4zeiler um die ohren haut
    ansonsten hat das wenig mit battlen zu tun wenn man nicht aufinander eingehen kann.
    ich würd vorschlagen jeder der beiden duellpartner hat 4 mal 4 zeilen und das battle muss ueber einen tag verteilt ausgetragen werden am ende wir dann nochmal ueber einen tag verteilt gevotet und der gewinner kommt weiter.

    fänd ich besser so... gl noch damit
     
  3. 15. Juli 2007
    AW: Rap Battle Tunier???

    Leute, die mit "Ja, ich würde auch aktiv teilnehmen!" abstimmen sollten posten, damit ich sie per PN benachrichtigen kann!!!
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.