Rap Battle

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Achtapollo, 17. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. September 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Rap Battle

    Sooo Da der Threadsteller nicht On kommt habe ich die Sache in Die Hand genommen...


    Wer batteln will bitte da anmelden...
    /posts/997753/
     
  2. 19. September 2006
    AW: Rap Battle


    Ja komm Ich gegen dich man...
    KOmm ich mach Thread auf...
    Dann zeig mal was du gegen mich machen willst...

    GReCc0 gegen dekz
     
  3. 19. September 2006
    AW: Rap Battle

    Grecco du bist lächerlich -.- heuerst deine Freunde an, dich in dem Thread schön und gut zu labern .... poste verdammte Audios, kenn genügend Leute die fette Texte schreiben, aber einfach nich rappen können...
     
  4. 19. September 2006
    AW: Rap Battle

    @ Fatmath
    Wieso ich kann singen was ich will findest du dich jetzt cool du traust dich ja noch nichtmal du brauchst hier nich auftauchen wenn du welche runtermachen willst da musste zum kindergarten
     
  5. 19. September 2006
    AW: Rap Battle

    Ich kann nicht's gegen Dich machen, gegen Aids gibts z.b. auch keine Heilmittel.
     
  6. 19. September 2006
    AW: Rap Battle




    Joa gut erkannt...
    Da gibt es nur eine Kleinigkeit...
    Du hast bessere Chancen Aids zu besiegen als mich...
    Also Versuch es garnicht erst mein Junge
     
  7. 19. September 2006
    AW: Rap Battle

    und da wären wir wieder bei meiner Meinung dir gegenüber
     
  8. 19. September 2006
    AW: Rap Battle

    aslan war nur spass nimm das nicht ernst und zu den anderen hier .. wie wärs einfach mal beim battle mit zu machen und fertig wer der beste ist werden wir ja mal am ende sehen !! oder ?
     
  9. 19. September 2006
    AW: Rap Battle

    ich würde mich auch bereitstellen,dass battle zu leiten,weil ich denke,dass ich mich sehr gut mit deutschen rap-texten auskenne und beurteilen kann,obs eigene lines sind oder nich...

    MfG
     
  10. 19. September 2006
    AW: Rap Battle

    hehe würde mich auch gerne als jurymitglied bewerben, falls es noch nicht genug gibt, und falls es überhaupt zu nem battle kommt.

    und @GReCc0

    mag ja sein dass du n top rapper bist und mit deinen 17 jahren schon 2 alben bei nem major released hast (.....), aber die ganze zeit auf den besten rapper machen, dann aber nicht mal einen nachweis dafür in form eines freetracks oder sowas zu haben ist schon ein bisschen...naja, komisch.

    und bei den text battles ist das auch immer sone sache, denn erstens das:

    und dann kommt noch hinzu, dass man sich texte von verschiedenen künstlern zusammenbiten und verändern könnte oder sowas, ich will ja nicht behaupten dass du sowas machst, aber sowas gabs ja auch schon zu genüge.
    bin trotzdem gespannt auf das battle falls sich denn mal ein geeigneter gegner für Grecco finden lässt.
     
  11. 19. September 2006
    AW: Rap Battle

    Nach dem Battle bekommse PN mit D-Link von meinem Album...
    Also wenn das jez kein Angebot ist,dann weiss ich auch net...

    G.R Ihr wisst,dass ich gut bin
     
  12. 19. September 2006
    AW: Rap Battle

    Dein Neid ...Meine Anerkennung

    Mg zu sein is not a Crime...Peace
     
  13. 19. September 2006
    AW: Rap Battle

    Neid?

    Dem hier gegenüber?

    Klick


    Haha, nicht wirklich

    Rapper spielen kein Computer
     
  14. 20. September 2006
    AW: Rap Battle


    Hahahaha Hammer Geil....
    Eine bessere Bestätigung kannse mir nicht geben mein Junge...
    Du hast gerade Verloren...
    Denn mit diesem Link beweist du mir,dass ich dich beschäftige...
    Hahaha tja so ist es halt...
    Du hast eingesehen,dass ich besser bin als du und versuchst mich mit irgend so nem Link
    runterzuziehen...
    Aber das wird nicht klappen...
    Ich hab nix zu verbergen
    Darf man kein Cs spielen und nebenbei noch rAppen???

    Hahahah du bist ja echt Lachkick...
    Du befasst dich ja richtig mit mir...
    Schreib doch ne bIOGRAPHIE von mir...


    Hier ein kleiner Titelvorschlag...

    GReCc0-Aufstieg einer Raplegende
     
  15. 20. September 2006
    AW: Rap Battle

    Du bist besser als ich?

    Weiss ich nicht, Du scheinst ja aus irgendwelchen Gründen Angst zu haben hier irgendetwas zu zeigen. Ich stelle sogar Proben rein für die ich mich schämen könnte und mach mir nichts draus. Aber Du hast ja schon Schiss dass man deinen Besten Track auslacht hihihi
     
  16. 20. September 2006
    AW: Rap Battle

    Ich kann mich nicht errinern,dass du hier was von dir gepostet hast...
    Also...
    Wer im Glashaus sitzt fällt selbst hinein ne...X(
    Poste du was,dann poste ich auch was...
    Dann werden wir ja sehen wer hier der Rapper ist...
     
  17. 20. September 2006
    AW: Rap Battle

    Ein paar Seiten vorher hat er doch was gepostet.
    Ausserdem hat er schon des öfteren Tracks usw von ihm hochgeladen und hier gepostet.
     
  18. 20. September 2006
    AW: Rap Battle

    Hab schonmal hierrein geschrieben vorhin, dass auf der 1. Seite was ist, aber irgend ein Mod hier hält es für SEHR nötig andauernd Posts von mir rauszulöschen

    Na, Godlike sagt ja schon alles. Nothing to add
     
  19. 20. September 2006
    AW: Rap Battle

    jOA dekz...
    Hab dein Intro gehört...
    Ist ja nicht so der Bringer ne...
    Du hast ja totale Atemnot beim Rappen...
    Hast du Astma oder so?
    Naja hört sich auf jeden Fall nicht so gut an,wenn du da so in das billig Mic Gröhlst...
    Ich könnte dir gegen ein bissel Cash vllt n paar nützliche Tricks beibringen,damit es beim nächsten Track genießbar ist...
    Und dann der Text
    ...NAJA...
    Der bEat ist gut,aber mit dem Beat haste ja wahrscheinlich nix ju tuen...


    Ich würde dir mal ne 4+ geben...Das ist meine Ehrliche Meinung...
    Wenn du willst kannst du mir ruhig aus Trotz ne 6 geben oder so Hab ich kein Prob mit...

    Also hier haste dann mal nen Track von mir und meinem Homes
    Ich habe Part 2 und 4...

    Saugt euch den SHit...


    GReCc0´s Track
     
  20. 20. September 2006
    AW: Rap Battle

    Treshold-Level ist noch auf Großmembranmikrofon eingestellt. EQ ebenfalls. Demnach plumpe B- und P-Laute, schwache S-Laute und ein verstärktes Atmen.


    Ich gebe generell keine Noten, sondern sag wie's ist.
    Du hast defintiv keine Stimme, geht unter, keine Kontrolle. Flow lässig, gechillt und ruhig, das ist das positive im Gegensatz zu den ständigen Pausen und dem stockendem Flow. Kann der eine und andere mögen, aber was flüssiges kommt da nicht zustande. Reime schwach, und keine Line die herausragt. Stufe ich als Standart ein und das überrascht mich schon. Der 2. part ist sogar grotte, keine Taktsicherheit, die im 1. Teil ansatzweise vorhanden war, ist verschwunden.

    Wie gesagt: Standart, und das ist schon überraschend.

    Sieh das als gehate oder was auch immer, toll bist Du nicht. Liegt eventuell daran, dass Du dich wirklich zu sehr aufgespielt hast, für das, was Du draufhast, was definitiv nicht viel ist.
     
  21. 20. September 2006
    AW: Rap Battle

    okay, endlich können wir ma was von dir hören -.-

    Beat klingt nicht sehr toll. Text passt da gar nich drauf. Stimme überzeugt nicht. Die Rapidshare-Line hat mir gefallen... ansonsten Text Standart, Flow ganz ok, teilweise noch bisschen unsicher. Die Stimme vom zweiten Rapper gefällt mir noch weniger. Text ...

    und das ist also DEEER großer Grecco, den ich hier das erste mal höre, der sich dauernd gut redet
    bist kein überschlechter Whack-MC, aber bitte ey, du bist echt kein Überding, gehst in der Masse runter, nix besonderes


    edit
    DU bist ja der zweite MC, dachte der erste ... gut, nehm meine Meinung zurück. Reime total Standart, nichtmal Kettenreime und das ist n Muss für n guten Rapper wie "dich"... Stimme überhaupt nicht angenehm, klingt komisch... yoah ... ^^
     
  22. 21. September 2006
    AW: Rap Battle

    Hahah jaja war ja klar...
    War ja egal was ich poste...
    Ist nicht mein bester Track...
    Aber auf jeden Fall besser als deine Shit-Intro
     
  23. 21. September 2006
    AW: Rap Battle

    geh mal zur schule junge haha

    b2t: muss sagen das der track ganz geil ist
     
  24. 21. September 2006
    AW: Rap Battle

    am ende kommt "sasa" und der macht euch eh alle kaputt,weil sein track "einer der wenigen" besser is,als das zeug,das ihr hier reinstellt...
     
  25. 21. September 2006
    AW: Rap Battle

    wer ist sasa ?? lass mal was von ihm hören boooooooy
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.