Rap den man gehört haben muss.

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von LagutroP, 1. Dezember 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #26 2. Dezember 2008
    AW: Rap den man gehört haben muss.

    Da fallen mir so einige ein =)
    Kiz - Spasst
    Sido - Herz
    Eminem - Loose yourself; When I'm Gone; Like Toy Soldiers etc.
    Und einer meiner Favorites:
    Azad - Alles Lügen

    Die gehören zu meinen liebsten, sind natürlich eigentlich noch mehr, aber die haben schon echt gute Aussagen.

    Mfg
     

  2. Anzeige
  3. #27 16. September 2016
    AW: Rap den man gehört haben muss.

    Afu-Ra sollte man gehört haben :D vielleicht bin Ich ein wenig spät dran aber :p guter hiphop ist es :p Torch, D-Flame und viele der heutigen Bekannten in Ihrer noch unbekannten Zeit waren grandiose und überaus geniale Künstler.

    Es gibt viele Aspekte die Hiphop gut machen und ich lerne immer dazu sodass ich sogar in manchen der Mainstreamrapper potenzial sehe, was nur leider vermarktet wird und dadurch nicht richtig entfaltet... traurige Welt des Lobbyismus
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...