Rap Soldat

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von P-Punkt, 9. November 2007 .

Schlagworte:
?

Wie findet ihr den Track

  1. Gut, gefällt mir!

    14 Stimme(n)
    30,4%
  2. Nein, nicht so mein ding!

    18 Stimme(n)
    39,1%
  3. Interessiert mich nicht!

    14 Stimme(n)
    30,4%
  1. 12. November 2007
    AW: Rap Soldat

    kann ich mir die irgendwo runterladen?^^
    will dann mal andere tracks hören
     
  2. 12. November 2007
    AW: Rap Soldat



    ja aber nur Mixtape! der ist ein bischechen häftig übertriebenX( hört sicht wie ein Schlacht,8o
    für Untergrund ist das völlig normal! weiter hin viell viell spaß!!!

    der link ist hier



    http://collect.myspace.com/index.cfm?fuseaction=music.showDetails&Band_Show_ID=20477301&friendid=165856235
     
  3. 12. November 2007
    AW: Rap Soldat

    der flow und der beat sind wirklich net schlecht, sogar der text ist nicht übel, denn der anfang des videos lässt anderes erwarten....
     
  4. 12. November 2007
    AW: Rap Soldat

    Sehr kurz !!

    Dennoch ned schlecht das du sowas machst aber so wie ich mich auskenne wird es sehr sehr schwer sein mal so was wie Bushido etc. hoch zu kommen weil es von jugendlichen Rappern genügend gibt die gut sind. Und hört sich leicht nachgemacht an von Sido "Mein Block" denoch glaub ich daran das jeder ne chance hat aber eins was sicher ist musst dir ein gescheites Mikro holen und einen MusikMixer sonst wird es nichts draus und danach mal ne gescheite cam :] War ja ned so gut die Quali aber egal wünsch dir viel Glück noch bei deiner Rap Zukunft

    MFG

    King-E
     
  5. 12. November 2007
    AW: Rap Soldat

    ja im grunde ist es ein gutes video würde dir dafür ne 3+ geben. am anfang finde ich ähnelst du voll sido so mit der jacke (bin nicht gerade n großer sido fan). später als du anfängst zu rappen verbessert sich meine meinung. ich mag den flow (zwar nicht gerade bombastisch aber für den anfang nicht schlecht dafür würde ich ne 3 geben) was mir gefählt ist der special effect bei 00:45, leider ist das ganze viel zu kurz......das ist noch einiges möglich.....glhf cookie
     
  6. 14. November 2007
    AW: Rap Soldat

    Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr den Track
    Gut, gefällt mir! 11 -26,83%
    Nein, nicht so mein ding! 17 -41,46%
    Interessiert mich nicht! 13 -31,71%



    hmmmmm ich hab irgend wie mehr leute erwartet
     
  7. 14. November 2007
    AW: Rap Soldat

    Hab für "Gut, gefällt mir!" abgestimmt, denn der Beat hört sich gut an. Ist noch vebesserungsfähig aber für den Anfang gelungen... Der Track ist aber ziemlich kurz.
     
  8. 14. November 2007
    AW: Rap Soldat

    Word!

    ne ehrliche antwort kriegste von mir---> totaler sch*** das lied!:bulle:
    kriegt man keine verkrampfung vom "mittelfinger" oder wie ihr es vllt nennt "stinkefinger yeah mother****** !"

    ich höre auch hiphop aber dann net son niveaulosen müll wie bushido sido und euer video!

    Blumentopf z.B. macht hiphop mit niveau hat geile beats und die konzerte sind geil! Die reden in ihren Texten über Sozialkritische Dinge und beim Batteln "profilieren" die ihr gegenüber nur!

    aber ihr sagt wahrscheinlich ---> "yeah wenn ich mit deiner freudin fi*** ist das wie Wellenreiten du A**** g******* Hu****** ey jo und jetzt schnapp die das mic und geh kackn!"


    das ist meine Meinung du wolltest sie ja haben und ich hab jetzt mal für nich so mein ding gevotet meinen punkt den ich gern hätte gibts nich -.-


    mfg mOg
     
  9. 14. November 2007
    AW: Rap Soldat

    nachdem ich jetzt die anderen mal so durchgelesen habe fanden es viele schrecklich aber

    ich finds irgendwie echt ganz ok klingt professionell die lines sind ok der beat ist gut.

    keep it movin!
     
  10. 14. November 2007
    AW: Rap Soldat

    also ich finde den beat nicht wirklich state of the art, was aktuellen hip hop angeht (jetzt kommt nicht mit so sprüchen"das ist oldschool" oder so)

    der beat ist im original vom run dmc soweit ich mich erinner,aber leider zu wenig draus gemacht

    der sample ist ganz nett aber finde aber dss der unterghet im sound


    nun zum text :
    ich finde ihn stilitsich und rheim mässig zu stark an "mein block angelenht"

    leider mag ich die ego-story teller -ich -bin ein käpmpfer - texte nicht so.
    es scheint wohl eine ungeschriebenes gesetz zu sein, dass man in seinen frühen werken ertsmal jedem zeigen muss was für ein harter kerl man ist.

    ich teile diese meinung nicht, denn man kann durchaus methaphporsich den zustand seines daseins ausdrücken.
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.