Rap Song von Kumpel!*Anschauen*

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Ghan, 29. September 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. September 2008
    AW: Rap Song von Kumpel!*Anschauen*

    Richtig, somit wär das Thema Flow ersteinma gegessen, oder wollt ihr euch weiterhin mit Wattebällchen beschmeissen kids?

    Ist ne Meinung

    Aus dem Alter sollte man schon raus sein oder??
    Feedback = Positive und negative Kritik

    Dein Kommentar = nichts von beiden = Spam



    Ist immer wieder lustig, wie sich hier manche Leute verhalten. Ich frag mich echt, wieso nichts dagegen unternommen wird.
    Der Threadstarter, will doch einfach nur wissen, wie ihr über den Song denkt.
    Da reicht es aus, wenn man schreibt "Gut" oder "Schlecht"
    was zum teufel haben die T shirts oder die Leute die im Hintergrund tanzen , mit der Sache zu tun?
    Jungs, kommt ma langsam aus dem alter raus, wenn ihr das nicht packt, dann verpisst euch aus RR!

    verfluchte


    EDIT:

    Wenn ihr euch gleich nicht einkriegt

    Fedja und blubor, dann schliesst den Thread und labert euch per PN zu.

    ach und:

    Vielleicht solltest du ersteinmal lernen, nicht alle Menschen in einem Topf zu schmeissen.
    Nicht jeder Türke ist so wie du ihn da beschreibst, zu mal es auch Deutsche gibt, die genau so sind.
    Nur weil in den Medien so viel von Ausländergewalt berichtet wird, brauchste jetzt hier nicht auf die hauen.

    Und Flow ist das, was dekz geschrieben hat und nichts anderes.
     
  2. 29. September 2008
    AW: Rap Song von Kumpel!*Anschauen*

    So sehe ich das auch xD man darf nicht mal schreiben wie man das Video findet ..

    Direkt Rassist oder sonst was naja

    immer wieder geil


    gruß
    Fedja
     
  3. 29. September 2008
    AW: Rap Song von Kumpel!*Anschauen*

    Ich meine dich auch damit!
     
  4. 29. September 2008
    AW: Rap Song von Kumpel!*Anschauen*

    Fedja, du bist aber echt ziehmlich vergesslich. Das war der 1. Post. Damit hat alles begannen. Dachte eig. das man mit 20 schon aus der Pupertät raus ist, aber nun gut...Ausnahmen gibt es wohl doch..

    Glaubst du etwa, das du zu unrecht als Rassist abgestempelt wirst? Wenn ja, Mein Beileid, für deine geistige reife...
     
  5. 29. September 2008
    AW: Rap Song von Kumpel!*Anschauen*

    Spam hier Spam da, Spam überall

    ahja mit dem Spam kam ja das geflame der Kids....

    closed
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.