Rapid Sahre Acc über Telefon kaufen ?

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von simeta, 15. November 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. November 2008
    Hi,
    brauche ein kurzzeit Acc für RapidShare. Möchte mir Silent Hill 5 hier aus dem Forum laden aber 5GB mit 22kbs bei rapid zu laden ist echt bissel zu krass.
    Hab aber bissel schiss das es irgendwie nicht klappt. Hab gehört das man da paar min wartet und sich dan automatisch ne seite öffnet. Hat jemand erfahrung mit RS Telefon acc ?
    Und kann ich dan auch Fullspeed und ohne Probleme mit mit Cryptloader laden ?
     
  2. 15. November 2008
    AW: Rapid Sahre Acc über Telefon kaufen ?

    der telefonkram funktioniert nach eigener erfahrung tadellos,
    allerdings gebe ich das 2,3 GB tageslimit zu bedenken (weiss nicht ob das noch zutrifft)
     
  3. 15. November 2008
    AW: Rapid Sahre Acc über Telefon kaufen ?

    wen man nur 2.3 GB am tag laden kann heisst das das ich bis 0:00 2.3 und dan um 0:01 weiterladen kann ? würde das spiel gern heute abend zocken. Und komm da noch andere kosten hinzu oder einfach nur die 4,50 €
     
  4. 15. November 2008
    AW: Rapid Sahre Acc über Telefon kaufen ?

    Ne, das sind nur die 4,50...
    Evtl. kommt noch ne Verbindungsgebühr dazu, welche sich aber in Grenzen hält (je nachdem, ob du mitm Festnetz oder Handy anrufst)
     
  5. 15. November 2008
    AW: Rapid Sahre Acc über Telefon kaufen ?

    keine weiteren kosten, ausschließlich der kurzzeit-account sprich; 4,50€
    telepay funktioniert einwandfrei, würd dir aber raten eher einen monatsacc zu kaufen.
     
  6. 15. November 2008
    AW: Rapid Sahre Acc über Telefon kaufen ?

    nee Tel ist ok ersten will ich das noch heute zocken und zweitens brauche ich nur das spiel dafür reichen 3 tage dicke hab ja dsl 6000. ABer danke für die ganzen infos. Bleib nur noch die frage ob das ganze mit Cryptload reibungslos funzt. Muss es leider über die ccf datei starten da ich die links net kenne.
     
  7. 15. November 2008
    AW: Rapid Sahre Acc über Telefon kaufen ?

    an deiner Stelle würde ich den jDownloader (
    JDownloader.org - Official Homepage
    ) für das dl benutzen, der kann auch ccf dateien encrypten!
     
  8. 15. November 2008
    AW: Rapid Sahre Acc über Telefon kaufen ?

    Also ich kann dir herzlichst den Load! empfehlen. Jedoch auch mit CryptLoad funktioniert das ganze einwandfrei Kein Problem.

    Gruß
     
  9. 15. November 2008
    AW: Rapid Sahre Acc über Telefon kaufen ?

    jetzt gibts doch neuerdings die Sicherheitsschloss Funktion ^^
    ... dadurch ist es praktisch unmöglich einen Account zu klauen ...

    also frag jemanden der dir für ein paar Stunden seinen RS Premium Account zu Verfügung stellt
    sag ihm das du 5GB laden willst und fragst ob er die nicht braucht ^^


    <<<--- 1000. Post !!!
     
  10. 15. November 2008
    AW: Rapid Sahre Acc über Telefon kaufen ?

    sry aber wer gibt heutzutage noch freiwillig seinen rs acc her?
    es laufen so viele idioten rum, die das vertrauen übers internet schamlos ausnutzen, geb meinen acc nur an leute die ich persönlich kenn, da hab ich schon bedenken...
    aber naja
    frage mich wieso immer alle so fragen stellen xD

    mach dir halt nen monats account, is auch nich teurer bezahl über paypal und die sache hat sich
     
  11. 16. November 2008
    AW: Rapid Sahre Acc über Telefon kaufen ?

    Herzliche Gratulation, Shark

    Stimmt schon, wer gibt freiwillig seinen Account her, wo zusätzlich noch das Risiko besteht, dass dein Account gesperrt wird:
    Quelle: http://rapidshare.com/agb.html
     
  12. 16. November 2008
    AW: Rapid Sahre Acc über Telefon kaufen ?

    Zu dem kaufen kann ich nichts sagen, aber haben ja schon andere User vor mir beschrieben, dass es sicher ist.

    Zu deiner Frage: Ja es geht super mit Cryptload. Worauf du aber dennoch achten musst: In den Einstellungen deines Prem. Accs die Server einzustellen. Kommt aber soviel ich weiß auf den Provider drauf an wo du den besten Speed hast. einfach ein paar antesten.
     
  13. 16. November 2008
    AW: Rapid Sahre Acc über Telefon kaufen ?


    Mit Abstand der beste Loader den es je gab.

    Von den Funktionen etc. einfach grenzenlos, der entpackt dir auch alles automatisch etc.

    Hab gestern per Telefon bestellt, in jDownloader gehauen, fertig.

    Grüße
    Eomer
     
  14. 16. November 2008
    AW: Rapid Sahre Acc über Telefon kaufen ?

    Ok hat sich erledigt. Ein sehr netter user hier im Forum hat mir sein acc geliehen obwohl er mich nicht kennt. Sein namen werd ich jetzt nicht nennen. Und danke für eure Posts und ein besonderen dank an den user der mir sien acc leiht. Ich schliess das thema dan mal.
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.