Rapidshare Abmahnwahn ?

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Atomixxx, 14. Januar 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. Januar 2010
    Hallo ihr lieben

    Ich war heute morgen etwas am rum surfen hier und da und habe in einem OCH Forum folgenden Thread gelesen der mich doch etwas aufschrecken ließ

    Zitat :

    hallo leute!

    vorweg: bin noch nicht so lange hier, deshalb weiß ich nicht ob ich hier im richtigen forum bin. wenn nicht, bitte verschieben!

    ich habe jetzt seit etwa einem monat einen rapidshare account und mache mir ernsthaft sorgen.

    ein freund erzählte mir heute, dass er erwischt worden sei. er habe über rapidshare (3dl.am) musik geladen und wurde wegen einem song angezeigt und muss nun 450 euro zahlen...
    allerdings hat er "nur" als free-user geladen...

    Zitat ende

    Ist euch ein ähnlicher fall schon bekannt wo ein user ne Abmahnung oder derartiges wegen RS bekomm hat oder andern OCH ?

    Ich mein außer jetzt halt der Typ mit dem metallica album ?
     
  2. 14. Januar 2010
    AW: Rapidshare Abmahnwahn ?

    Kannst du deine Geschichte belegen mit Scans von Dokumenten, dass es wirklich an Rapid lag ?

    RS ist bekannt dafür, dass sie die IP von KiPo Sharer'n rausgeben
     
  3. 14. Januar 2010
    AW: Rapidshare Abmahnwahn ?

    denke auch isn fake,
    hat wahrscheinlich iwo über torrent geladen, als downloader wirset normalerweise bei rapidshare nicht an den pranger gestellt, die ip´s von den uppern geben sie schnell mal raus, lade selber über nen premium account bei rapidshare
     
  4. 14. Januar 2010
    AW: Rapidshare Abmahnwahn ?

    Klar is das nen fake. Leecher daten werden soweit ich weiß nich rausgegeben. Wieso soll sich auch ne firma um die kümmern die es laden?

    Wenn man ein prob beseitigen will packt man es an der Wurzel also am Upper und Rapid is ja mittlerweile auch bekannt dafür IP´s von Uploadern rauszugeben.
     
  5. 14. Januar 2010
    AW: Rapidshare Abmahnwahn ?

    Ok vielen dank euch und nein natürlich hab ich keine dokumente um es zu beweisen ich wollt nur mal wissen ob euch was bekannt ist das ein leecher bei RS mal ne Abmahnung oder dergleichen erhalten hat
     
  6. 14. Januar 2010
    AW: Rapidshare Abmahnwahn ?

    für das runterladen bei rs.com oder anderen filehostern gibts mit sicherheit keine abmahnung... höchstens fürs hochladen.
    das man bei 3dl.am auf rs.com hostet ist mir neu, da wird doch nur uploaded.to genutzt.

    also entweder sind die angaben ungenau und fehlferhaft oder es ist einfach eine fake meldung.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.