rapidshare Acc. kaufen?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von highlife, 20. Juli 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. Juli 2008
    Bin am überlegen, ob ich mir mal einen rapidshare account zulegen soll, weil ich keine Lust mehr auf dieses lästige Wartelimit habe und ich keine guten fake accounts mehr bekomme. Hinzu kommt noch, dass der Downloadspeed für Free User extremst gesunken ist.

    Nun wollte ich fragen, ob es sich lohnt für einen Acc. zu bezahlen und welches Angebot ihr nehmen würdet?
    Wie sieht es mit der Bezahlung aus, kann ich das Geld einfach von meinem Giro Konto überweisen oder funktioniert das anders?
     
  2. 20. Juli 2008
    AW: rapidshare Acc. kaufen?


    die bezahlung ist je nach länge des vertrags anders geregelt:

    http://rapidshare.com/premium2.html

    ab dem 90-Tage Angebot kannst du auch per Überweisung zahlen, also mit deinem Giro Konto.

    Wenn du einen PayPal Account hast kannst du auch damit zahlen. Die Möglichkeit ist bei allen Angeboten da.

    ich überlege selber gerade ob ich ein 365 Tage Account erstelle. Kommt auch am günstigsten. (34% Nachlass)

    MfG. Zwicki

    // es gibt auch ne Zahlungsmöglichkeit namens "Reseller". aber was das ist weiß ich nicht oO kann mich da wer aufklären?
     
  3. 20. Juli 2008
    AW: rapidshare Acc. kaufen?

    Das mit der Überweisung, Ja ! oder du machst es über PayPal wende das hast
    Ja mit der Länge, musst du wirklich selber entscheiden wie lange der dir zu nutzen kommt wie lange das du auch sicher sein kannst dass es sich für dich lohnt. Aber du kannst ja erst ab 30tagen mit überweisung arbeiten.

    Daher, wen du mit überweisen willst musste mehr als 30Tage machen.

    Hoffe half und sonst PN oder schreib hier rein schaue nomma rein

    mfg
    Harte Blume
     
  4. 20. Juli 2008
    AW: rapidshare Acc. kaufen?

    ja wie die anderen schon sagten, ab dem 90 tage angebot kannste überweisen (sobald das geld bei denen ist, bekommst du eine email mit den login-daten).
    ich habe nen halb-jahres acc und zahlt sich auf jeden falls aus selbst wenn du nicht soviel runterlädst, da wenn du ein spiel, dass im laden 50 euro kostet, dass geld schon ausgeglichen hättest. in verbindung mit dem cryptload (falls du ne seite die container-files anbieten) ist der rs acc perfekt, brauchst die datein nicht mehr einzeln anklicken, läuft dann ziemlich gleich wie beim sft-loader.

    greetz
     
  5. 20. Juli 2008
    AW: rapidshare Acc. kaufen?

    Über paypal kann ich nicht zahlen. Von daher werde ich warscheinlch das 365 Tage Angebot nehmen und per Überweisung zahlen, da sich da preislich doch sehr lohnt.
    Bekommt man dann eigentlich die Rechnung zugeschickt per email, bevor man den Acc. nutzen kann?
     
  6. 20. Juli 2008
    AW: rapidshare Acc. kaufen?

    Du erhälst wahrscheindlich ne Mail mit ihren Kontidaten auf das du dein geld überweisen musst.
     
  7. 20. Juli 2008
    AW: rapidshare Acc. kaufen?

    Ist doch ganz klar. Das ist für Leute, die die Accounts danach weiterverkaufen.

    Wenn ich wirklich mal was von Rapid brauche, dann zieh ichs mitm RSD über Nacht. Das geht echt klasse und kostet mich keinen Cent.
     
  8. 20. Juli 2008
    AW: rapidshare Acc. kaufen?

    Du könntest doch mal auch jmd. fragen, der viel auf Rapid uppt. Vielleicht macht dir jmd. einen Account über seinen Collectors Account. Höchstwahrscheinlich nicht umsonst, aber zumindest günstiger als bei Rapid direkt...
    Ist halt immer eine Frage des Vertrauens...
     
  9. 20. Juli 2008
    AW: rapidshare Acc. kaufen?

    Das sind Seiten die Rapidshare-Accs weiterverkaufen, aber nicht direkt über Rapidshare. Der Vorteil dabei ist, dass es mehrere Zahlungsmethoden gibt, auch anonyme, aber dafür sind die Preise etwas höher.
     
  10. 20. Juli 2008
    AW: rapidshare Acc. kaufen?

    Hab ich mir auch schon überlegt ... Eigentlich spricht nicht viel dagegen. Aber ich würde mir auch nur einen holen falls du auch viel mit Warez in Kontakt kommst, ansonsten reicht auch nen reconnecter .
     
  11. 20. Juli 2008
    AW: rapidshare Acc. kaufen?

    Was ist RSD bzw. fuktioniert so ein reconnecter überhaupt?
     
  12. 20. Juli 2008
    AW: rapidshare Acc. kaufen?

    Hey.
    Also ich habe einen Rapidshare Acc und bin sehr zufrieden, werde mir auch einen weiteren holen wenn der aktuelle abgelaufen ist.
    Sehr komfortabel, vorallem wenn man ihn oft braucht.
     
  13. 20. Juli 2008
    AW: rapidshare Acc. kaufen?

    Also ich mach das immer so, ich suche mir viele Sachen aus die ich haben will und leg mir dazu ne favorite liste im explorer an.
    Wenn ich genügend Zeug hab öffne ich verschiedene warez seiten und dann hol ich mir nen Premium acc für 48h per Telefon/Handy für ca 5 Euro und lad mir einfach alles runter was ich will und danach einfach alles über das ich stolper.
    Dann hab ich sowas von genug warez, nen ständigen Premium account lohnt sich überhaupt nicht, wel man das Angebot an vielen Tagen garnicht nutzt und du wirst merken dass du nach dem 48h account genügend warez für die nächsten wochen hast.
     
  14. 20. Juli 2008
    AW: rapidshare Acc. kaufen?

    wenn man das zehnmal im jahr macht haste schon die kosten für nen premium acc für ein jahr. daher lohnt sich deine rechnung überhaupt nicht. vorallem weil es auch noch zeit in anspruch nimmt. links sammeln alles zusammen downloaden usw.


    ich habe auch einen rapidshare acc über 365 tage ist halt wesendlich günstiger wenn man ständig einen brauch und auch am komfortabelsten. ich brauche ihn täglich für mehrere files. daher lohnt sich das alle mal. habe ganz normal überwiesen. du bekommst ne email mit allen daten dann überweist du die kohle und fertig ist das ganze.
     
  15. 20. Juli 2008
    AW: rapidshare Acc. kaufen?

    RSD ist ein Programm vom Schneewiesel

    http://schneewiesel.ath.cx/

    Du bindest im Prog. deinen Reconnecter ein, der immer nach einem vollständig geladenen Part dein Internet neustartet und dann anfängt den nächsten Part zu saugen. Ist Kostenlos und Secure. Falls du Premium User bist ist der RSD Loader noch viel Geiler, da man immer mit FS am leechen ist.
     
  16. 20. Juli 2008
    AW: rapidshare Acc. kaufen?

    Ebay + Überweisung sreen <3
    Nie probleme gehabt und ist billiger^^...
     
  17. 20. Juli 2008
    AW: rapidshare Acc. kaufen?

    @highlife

    Informiere dich davor bei deiner Bank!!!!
    Es kann sehr teuer werden.

    Da die Schweiz nicht in der EU ist+andere Währung gilt es als Auslandsüberweisung!

    Die Kosten für eine Auslandsüberweisung bei der Volksank zb. betragen um die 40€ + den Betrag für den Account.


    Deshalb lieber per Paypal,Kreditkarte oder von einem Schweizer/Paypal Kunde Überweisen lassen & das Geld per Post schicken.

    Ich kann ich dir für paar Tage aushelfen
    -PM-
     
  18. 20. Juli 2008
    AW: rapidshare Acc. kaufen?

    Ja ich würde dir zwar eher empfehlen einen zu kaufen ist wirklich lohnenswert und du kannst jetzt nochmehr saugen also früher !!! jetzt sind es 25 gb in 3 tagen oder so !!

    mfg Worldofwar
     
  19. 21. Juli 2008
    AW: rapidshare Acc. kaufen?

    ich persönlich würde nie geld für warez ausgeben, aber wenn du ihn unbedingt brauchst.. kauf dir einen
     
  20. 21. Juli 2008
    AW: rapidshare Acc. kaufen?

    steht alles in deren FAQ.
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.