Rapidshare accs. kaufen beim reseller ?

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Champ100, 31. Mai 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 31. Mai 2009
    Hiho!

    Wollte mal fragen ob ihr euch damit auskennt...ich hatte vor mir einen acc bei rapid.com zu holen für einen monat. ( habe bisher immer nur da angerufen da ich eigentlich eh kaum zeit hab irgendwas anderes zu machen) Jetzt habe ich eben mal auf der page geschaut und gesehen, dass man auch beim reseller was kaufen kann...am liebsten wärs mir das ich den acc heute noch bekommen würde dann. weil ich die nächsten 2 tage frei habe. Kann man da net irgendwie per paysafe card was machen ? hab keine lust zur bank und dann noch zu überweisen weil bei mir das immer sone sache iss ... mit frei/zeit usw.

    Auf der seite hier: http://rapidshare.com/resellers.html
    kann man ja auch paysave card auswählen...hab da aber irgendwie nix passendes dazu gefunden...könnt ihr mir evtl. helfen ?

    Wäre euch sehr dankbar
     
  2. 31. Mai 2009
    AW: Rapidshare accs. kaufen beim reseller ?

    Wenn es für 2 Tage ist dann melde dich bei mir via pm.
     
  3. 31. Mai 2009
    AW: Rapidshare accs. kaufen beim reseller ?

    http://rsreseller.de/

    hier geht doch paysafecard?
     
  4. 31. Mai 2009
    AW: Rapidshare accs. kaufen beim reseller ?

    wenn du den mit paypal zahlst, haste den auch sofort...
     
  5. 31. Mai 2009
    AW: Rapidshare accs. kaufen beim reseller ?

    dazu brauch er aber ein acc. der erst aktiviert wird und dan die Kontrolle auf seinem Kontoauszug, dauert mehr als 2 tage ;-)
     
  6. 31. Mai 2009
    AW: Rapidshare accs. kaufen beim reseller ?

    ja das stimmt auch wieder. aber wenn er einen hätte, dann würde es gehen. wusste ja net, ob er weiß, dass man auch per papal zahlen kann ...
     
  7. 31. Mai 2009
    AW: Rapidshare accs. kaufen beim reseller ?

    Hier kann geclosed werden, zumindest der threadstarter braucht keine hilfe mehr
     
  8. 31. Mai 2009
    AW: Rapidshare accs. kaufen beim reseller ?

    Wenn man aber bei einer Bank ist die Giropay akzeptiert und man dann mit giropay zahlt, is paypal sofort aktiviert. Muss man also keine 2 tage oder länger warten sondern is sofort komplett aktiviert
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.