Rapidshare bald mit kostenpflichtigen Downloads(Movies, Games...)

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von firstjoe, 13. Februar 2010 .

  1. 13. Februar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Ist keine Sensationsnews und wurde hier auch schonmal angedeuted, dennoch ist es meiner Meinung nach erwähnenswert.

    Wollte eben ein Musikvideo runterladen als mir folgendes entgegen kam:

    Bild

    Weitergeleitet wird man zu: http://tainment.rapidshare.com

    Noch ist es nicht ersichtlich ob man dort mit Rapidpionts oder sogar mit "Bargeld" zahlt.


    Würdet ihr darauf zurück greifen, bzw. glaubt ihr das Rapidshare damit einen schlauen Zuck macht, oder wird es doch eher ein Reinfall.

    Ich denke das Rapidshare zu 95% von Usern genutzt wird welche sich Urheberrechtlich geschütze Werke runterladen. Wenn da nicht ein super Angebot kommt, sehe ich kaum eine Chance diese zu so etwas zu überreden.
     
  2. 13. Februar 2010
    AW: Rapidshare bald mit kostenpflichtigen Downloads(Movies, Games...)

    reinfall..

    sobald rapidshare noch mehr mist baut gehen einfach alle warez leecher zu netload oder uploaded usw..

    rapidshare ist momentan als freeuser eh schon zum kotzen. man bekommt einfach kein download platz mehr. hab mir jetzt auch noch nen jahresacc zugelegt.
     
  3. 13. Februar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Rapidshare bald mit kostenpflichtigen Downloads(Movies, Games...)

    Was das angeht haben sie ja schon besserung versprochen: Rapidshare baut engpässe aus - Mehr Kapazität für free User - RR:Board

    Habe sowohl einen Rapidshare als auch einen Netload account. Rapidshare wird eben eher für Musik usw. genutzt wärend auf Neload viel HD Stuff geupped wird (Bin ein HD Sammler).

    Habe auch nen Uploaded account, den benutzt ich aber auch nur wenns garnicht anders geht... der laden kotzt mich noch am meisten an
     
  4. 13. Februar 2010
    AW: Rapidshare bald mit kostenpflichtigen Downloads(Movies, Games...)

    wie schizophren is das denn. auf der einen seite sagste wie RS is und eh bald alle zu anderen hostern wechseln werden, auf der anderen seite unterstützt du den sauladen, indem du dir nen jahresaccount holst...
    da greif ich mir an den kopf
     
  5. 13. Februar 2010
    AW: Rapidshare bald mit kostenpflichtigen Downloads(Movies, Games...)

    ich schätze mal das er es so meinte das er sich einen acc geholt hat bevor es so asi geworden ist und dieser 1 jahr läuft
     
  6. 13. Februar 2010
    AW: Rapidshare bald mit kostenpflichtigen Downloads(Movies, Games...)

    Und was ist daran jetzt so besonders? Ein File wurde abused und RS leitet dich weiter zu RapidMovies... ist doch ihr gutes Recht ihre legalen Services zu pushen
    Ihr vergesst wieder mal, dass RapidShare ein weltweit operierendes Unternehmen ist das sich nicht nur auf deutsche Kunden konzentriert.
     
  7. 13. Februar 2010
    AW: Rapidshare bald mit kostenpflichtigen Downloads(Movies, Games...)

    reupp + PW
    sache geregelt ^^ so seh ich das...
    klar pushen die dadurch auch ihr angebot aber ob sie damit soviel erfolg haben werden wird mal dahergestellt...

    denke es bleibt so wie immer... bei RS wird was abused und anstatt die files deleted werden wird jetzt weitergeleitet Wenn RS alle ihre Urheberrecht geschützten dateien löschen "könnte" bzw. verlinken würden wären sie pleite... keine frage... denk das angebot von dennen ist halt einen alternative seinen stuff auch legal zu beziehen!
     
  8. 13. Februar 2010
    AW: Rapidshare bald mit kostenpflichtigen Downloads(Movies, Games...)

    Was hat das damit zu tun? Nicht nur deutsche Kunden verschreckt Rapidshare mit seinen Machenschaften!
    Meiner Meinung nach wird RS immer unseriöser dem Kunden gegenüber. Zig verschiedene Punktesysteme, Aktionen und Schikanen, Portale usw.
    Wenn ich die Leistung in Anspruch nehmen will, möchte ich einfach einen festgelegten Betrag für eine vertragliche Leistung haben und nicht ständige Bedingungswechsel wie Volumenbeschneidung, Speicherplatzradierung etc.

    Wer als Unternehmen 1-Jahresverträge anbietet, muss sein Geschäftsmodell auch für 12 Monate durchplanen und darf dann nicht kneifen und hoffen, dass sich niemand beschwert!
     
  9. 13. Februar 2010
    AW: Rapidshare bald mit kostenpflichtigen Downloads(Movies, Games...)

    naja, wenn sie das nicht machen würden, dann wären sie eh bald weg vom fenster gewesen,
    und ist ansich ja auch nen schlauer schachzug,
    was sollten sie denn stattdessen machen.

    wird zwar jetz wie das usenet bzw. äghnlich, aber anders können sie es garnicht machen
     
  10. 13. Februar 2010
    AW: Rapidshare bald mit kostenpflichtigen Downloads(Movies, Games...)

    geht doch voll klar, die wollen so viel kohle machen, solang es noch möglich ist!

    Würde mir selber persönlich keinen rs acc zulegen, und rs mit usenext zu vergleichen ist ja wohl nen witz!
     
  11. 13. Februar 2010
    AW: Rapidshare bald mit kostenpflichtigen Downloads(Movies, Games...)

    Das stimmt schon das man das nicht vegleichen kann ! Aber ich bin sehr gespannt wie es weiter geht . Provider und Behörden machen immer weiter Tauschbörsen und Torrent Pages nieder ! Fxp ist iwie so langsam am aussterben und die Share Hoster Mafia oder eben auch das Usenet gewinn an Zuwachs

    Iwann werden sie Rs ein riegel vorschieben und dann wid das sicher sowas wie Gamesload oder Videoload mit legalen aufgebot
     
  12. 13. Februar 2010
    AW: Rapidshare bald mit kostenpflichtigen Downloads(Movies, Games...)

    Ich schätze mal das es ähnlich hohe Preise wie bei iTunes sind, also kein Bedarf. Wofür hat man denn nen RS Account gekauft?? Um noch mehr zu bezahlen?...Haha
     
  13. 13. Februar 2010
    AW: Rapidshare bald mit kostenpflichtigen Downloads(Movies, Games...)

    die bieten da spiele an, die eigntlich nich mal so schlecht sind! baphomets fluch 2.5 saug ich grad ^^
     
  14. 13. Februar 2010
    AW: Rapidshare bald mit kostenpflichtigen Downloads(Movies, Games...)

    RapidGames habe ich ja noch verstanden aber hier leiten sie auf etwas weiter, das
    1) noch gar nicht existiert (RapidMovies) und
    2) wo keiner Bedarf hat. Immer und überall versuchen die jetzt das "legale" Zeug direkt unter die Maus zu legen, damit sie auch ein paar Verkäufe haben , erinnert mich irgendwie an Bettler.
     
  15. 13. Februar 2010
    AW: Rapidshare bald mit kostenpflichtigen Downloads(Movies, Games...)

    Ich bitte dich, du schimpfst über RS und im nächsten Satz schreibste, dass du dir nen Jahresacc geholt hast? Wo ist der Sinn? Wenn du soviele gute Alternativen kennst dann geh da doch hin

    Und genau so bringen sie die Kunden dazu, sich Accs zu kaufen, wie man an Fussel sieht, klappt die Strategie ja wunderbar

    P.S. Ja ich habe auch einen Jahresacc von RS, bin damit aber auch super zufrieden und nutze RS nur zum Leechen, von daher sind mir diese Regelungen mit den Punkten und blablabla auch völlig egal
     
  16. 13. Februar 2010
    AW: Rapidshare bald mit kostenpflichtigen Downloads(Movies, Games...)

    Ich bin ja mal gespannt ob ich bald gar nix mehr leechen kann -.-

    das ist ja das selbe schon auf Youtube.com!
     
  17. 13. Februar 2010
    AW: Rapidshare bald mit kostenpflichtigen Downloads(Movies, Games...)

    Mal abwarten! Es wird dann wahrscheinlich mehr Personen ansprechen die es beruflich nutzen.

    Vielleicht wollen sie damit auch ihre Weste rein waschen... wer weiß...
     
  18. 13. Februar 2010
    AW: Rapidshare bald mit kostenpflichtigen Downloads(Movies, Games...)

    Und dann? Dort wird es nicht anders laufen.
     
  19. 13. Februar 2010
    AW: Rapidshare bald mit kostenpflichtigen Downloads(Movies, Games...)

    Das ist für mich kein Argument. Momentan sind die Konditionen bei Netload gut und einen Account wert. Wenn das in 1 Jahr nicht mehr so ist, dann sehen wir weiter.
     
  20. 13. Februar 2010
    AW: Rapidshare bald mit kostenpflichtigen Downloads(Movies, Games...)

    Solange es den normalen Account noch gibt ist es doch nicht schlecht wenn sie ein legales Angebot daneben betreiben. Allerdings befürchte ich, dass sie dann härter durchgreifen werden gegen illegale Files, weil sie sich mit ihrem einem Geschäft das Andere kaputtmachen.

    RS ist eh auf dem absteigenden Ast..
     
  21. 14. Februar 2010
    AW: Rapidshare bald mit kostenpflichtigen Downloads(Movies, Games...)

    doof ist halt, dass RS so populär ist, dann haben die andere Kosten und sind ein bisschen bekannter. DAfür läuft es dort etwas professioneller zu.
    Netload ist unbekannter, deren Netzwerk aber etwas schlechter (unprofessioneler), aber holt imho auf. Wenn also RS zu restriktiv wird, saugt man sich sein zeug eben von netload. Es gibt ja btw. auch andere Hoster. Immer ruhig bleiben, zurzeit werden wir ja verwöhnt, weil ja fast alles auf RS zu finden ist. vor 3 Jahren war RS auch klein
     
  22. 14. Februar 2010
    AW: Rapidshare bald mit kostenpflichtigen Downloads(Movies, Games...)

    Gibts nicht so punkte von rapidshare die man mit seinem account sammeln kann?
    wäre doch ne absolut feine sache, wenn man legal geshcützte produkte zu erschwinglichen "preisen" erwerben könnte? geht natürlich nur wenn man sich vorher strafbar macht, aber was solls
     
  23. 14. Februar 2010
    AW: Rapidshare bald mit kostenpflichtigen Downloads(Movies, Games...)

    na da is die rechnung von rs doch aufgegangen, oder meinste nich?

    _____


    wenn die upper so selten dämlich sind und das zeug mit org. rls namen uppen und ohne pw einsicht ins archiv gewähren braucht man sich nicht wundern...

    fxp & sft ftw!
     
  24. 14. Februar 2010
    AW: Rapidshare bald mit kostenpflichtigen Downloads(Movies, Games...)


    rapidpoints und/oder collectorpoints. damit kannste dir einen account "ersammeln".

    ich verstehe aber schon wieder die ganze aufregung hier nicht! lasst sie soch - ist doch ihr gutes recht. wenn es illegale daten waren kann es sich das utnernehmen doch nicht leisten, die auf dem server zu belassen. und ich würde dann auch auf meine legalen files verlinken.

    wie einige schon sagten. dann reuppt es halt jmd anders mit nem pw und gut ist.
     
  25. 14. Februar 2010
    AW: Rapidshare bald mit kostenpflichtigen Downloads(Movies, Games...)

    Die haben wohl zu viel Stress bekommen...
    War leider ziemliech gut für Warez als Premium-User
    Naja jetzt bieten sie warscheinlich die Warez der Uploader kostenplichtig an ^^
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.