Rapidshare Bank überweisung

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von King, 2. Mai 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. Mai 2009
    hi,

    habe gestern einen 3 monats account bestellt via überweisung.

    nun ist die sache die bank wo die haben ist ja in zürich, nun hat mir jemand angeboten das ich mit ihm den account teilen kann.

    Was nun, was passiert wenn ich nicht überweise den 3 monats account können dadurch auch rechtliche schritte gegen mich eingeleitet werden wenn ich nicht bezahle danke für antworten? Oder wie kann ich den auftrag stonieren
     
  2. 2. Mai 2009
    AW: Rapidshare Problem!

    Accountsharing ist bei Rapidshare verboten, sofern ich das weiß und da du der Rapidshare Firma einen Auftrag erteilt hast, können die Rechtlich gegen dich vorgehen! Wie genau das mit Rapidshare policy aussieht, kann ich dir nicht sagen.
     
  3. 2. Mai 2009
    AW: Rapidshare Problem!

    Eigentlich hast du einen Kaufvertrag mit Rapidshare. BEide Seiten können auf eine Erfüllung dessen bestehen. Da Rapidshare jedoch ein Unternehmen ist, welches oft und regelmäßig mit Bestellungen belästigt wird, wo keine Zahlung kommt, sind die Jungs so schlau und warten mit der Leistungserbringung bis zum Zahlungseingang. Wenn die keinen Zahlungseingang verbuchen, könnten sie dich Abmahnen, werde es aber nicht machen. Der Grund ist, wie oben schon gesagt, dass zu viele Leute sich einen bestellen und nicht bezahlen.

    Rapidshare ist sowas bereits gewöhnt und wird, wenn überhaupt, eine E-Mail an dich schreiben. Mahnung oder Mahnverfahren wird es nicht geben.
     
  4. 2. Mai 2009
    AW: Rapidshare Problem!

    Schreib ihnen doch einfach eine E-Mail und bitte um Stornierung deines Auftrages.
    Ansonsten.. 17 € who cares? Das bisschen kannst du ja zahlen.
    Außerdem ist Accountsharing verboten.
     
  5. 2. Mai 2009
    AW: Rapidshare Problem!

    jetz heult net rum das accountsharing verboten ist.

    Es geht hier net darum was verboten ist oder net es geht um ein anderes problem. Und wenn Ihr von verboten dings krams anfängt. dürfte das board hier garnicht exisitieren. "rennen hier im dc rum und reden was von verboten"^^

    Ja sicher kann ich die 17 euro bezahlen nur werde ich nicht jeden tag 2 gigabyte nutzen wenn ich mir ab und an mal en spiel runterlade.

    und es geht darum wie ich das stonieren kann oder wenn ich garnix mach was dann passiert.bzw pb rechtliche schritte kommen.
     
  6. 2. Mai 2009
    AW: Rapidshare Problem!

    Schreib denen ne mail das du stornieren willst. Geld wurde keins überwiesen, fertig.

    Und scheiss auf account sharing. Ich teil mir den acc auch schon ewig mit nem Kumpel un da passiert nix. Nur wenn 4 5 verschiedene ips saugen wirds auffällig.
     
  7. 2. Mai 2009
    AW: Rapidshare Problem!

    danke genau so ist es "accountsharing"

    ok habe den support mal eine email geschrieben ich warte mal auf antwort ab danke dir

    edit// achja die wo mich nicht mit dem accountsharing müll da zu geheult haben, haben von mir ne bewertung bekommen.

    Sowas von sinnlos dies zu erwähnen da lacht die welt drüber (hui, aber das ist verboten blalba geht doch die grünen wählen oder so )
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.