Rapidshare.com Speed schon seit Tagen lahm!

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von killerburns, 28. September 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. September 2007
    Hey
    ich hatte immer mit RS Fullspeed...jetzt seit einigen Tagen oder Wochen kp^^ fällt der Speed immer runter in den Keller...vorallem wenn ich mit dem RSD lade...liegt es am Programm oder an Rapidshare? Habt ihr auch Speedprobleme?
     
  2. 28. September 2007
    AW: Rapidshare.com Speed schon seit Tagen lahm!

    mhh hab immer noch die volle leistung auch mit rsd.

    aber hatte ich auch mal ne woche lang gehabt das der speed bei den ersten 10 mb full war und dannach richtig runtergefallen ist.

    liegt warscheinlich an rapid da es jetzt wieder geht

    mfg AggroWest
     
  3. 28. September 2007
    AW: Rapidshare.com Speed schon seit Tagen lahm!

    heute packe ich höchstens 250kb mit ner 6ker leitung. manchmal sind auch nur 2 server von allen verfügbar ^^

    ich denke, du bist nicht der einzige mit dem problem.
     
  4. 28. September 2007
    AW: Rapidshare.com Speed schon seit Tagen lahm!

    Habe das gleiche Problem mit RS ôO hab aber gedacht das liegt eher an dem scheiss 1&1.
     
  5. 28. September 2007
    AW: Rapidshare.com Speed schon seit Tagen lahm!

    Ich denke das liegt einfach daran ob man nen Server erwischt der gerade schon stark beansprucht wird oder einen der nicht so stark beansprucht wird.

    Hatte heute meistens Fullspeed aber zwischen durch auch mal nur so 50 - 100 kb/s.

    Kommt glaub ich auch auf die Tageszeit an. Wo halt die meisten saugen und wo nicht.

    gruß
     
  6. 28. September 2007
    AW: Rapidshare.com Speed schon seit Tagen lahm!

    Das gabs früher aber nicht. Vllt haben die im mom Serverarbeiten oder so.
     
  7. 28. September 2007
    AW: Rapidshare.com Speed schon seit Tagen lahm!

    Hi Burns !

    Das Problem liegt net unbedingt am Programm aber die Config kannste ja Trotzdem nochmal Nachsehen evtl. auch vom Router wenn du zb. Fastpath oder FastpathPlus hast kanns sein das du zu manchen Servern dort ers garkeine halbe Leistung bekomms..
    Is bei mir zb. so weil ich fastpath Plus habe.. wenn ich Globe nehme als Mirror oder sonera dann komme ich mit ner 25Mbit/s Leitung grad mal auf schlappe 66Km/hchen.. =) Is echt n Witz dieses Fastpath...
    Nunja auf jedenfall is das entweder von den beiden Faktoren abhängig oder eben Tageszeit MEZ ( MittelEuropäischeZeit) & Besucherzahl aufm Server...

    Gr€€tZ


    Lysop
     
  8. 28. September 2007
    AW: Rapidshare.com Speed schon seit Tagen lahm!

    Und ich dachte schon das was mit meiner Leitung nicht stimmt - hab das gleiche Problem. Nachts geht's einigermaßen mit 60-70KB/s. Auf die vollen 90 komm ich leider nur noch eher selten :/ Und tagsüber, egal welchen Spiegel man nimmt hab ich mit viel Glück nur an die 30KB/s (selbst wenn man 'Telekom' auswählt der angeblich ja so schnell sein soll, was er nicht mehr ist).
     
  9. 28. September 2007
    AW: Rapidshare.com Speed schon seit Tagen lahm!

    Ist bei mir auch so, wobei ich das nur Abends deutlich gemerkt habe, so ab 19Uhr geht gar nichts mehr. Da leeche ich nur mit ~65kb/s!8o
     
  10. 28. September 2007
    AW: Rapidshare.com Speed schon seit Tagen lahm!

    du aknnst bei RSD unter einstellungen deinen lieblingsserver eingeben! nicht vergessen auf speichern zu drücken!

    tagsüber habe ich auch immer fullspeed ~1,7 MB/s

    und jetzt gerade freitag abend da muss man glück haben.

    weil ich habe festgestellt das wenn am freitag zu viele laden nehmen die einfach die schnellen server wech und du kannst nur noch über cognet und telenovea oder wie das ding heißt laden!

    aber ebend hatte ich wieder glück. hatte wieder 1,7 MB/s
     
  11. 28. September 2007
    AW: Rapidshare.com Speed schon seit Tagen lahm!

    Welcher Server ist denn der Beste?
     
  12. 28. September 2007
    AW: Rapidshare.com Speed schon seit Tagen lahm!

    Habe selbst CryptLoad und eigentlich keine Probleme die letzten Tage gehabt. Wird wohl einfach nur Pech sein bei dir...
     
  13. 28. September 2007
    AW: Rapidshare.com Speed schon seit Tagen lahm!

    hatte auch eben nur 9kb/s auf telekom und auf level3, also auf den deutschen servern. wenn ihr das auch habt wundert mich dass net. dachte erst der torrent wäre schuld, aber der läuft ja nur auf halber bandbreite.

    mfg antihero
     
  14. 28. September 2007
    AW: Rapidshare.com Speed schon seit Tagen lahm!

    also ich hab immer egal auf welchem server fullspeed @dsl6k
    also 680kb/s
    denk ma das wird am prog liegen oer halt an deinem inet anbieter im zusammenspiel mmit den verschiedenn servern von rs
    früher hatte ich auch nur auf lvl3 einen guten speed der rest war immer so bei 150kb/s...
     
  15. 29. September 2007
    AW: Rapidshare.com Speed schon seit Tagen lahm!

    Scheint wohl an dem orbitanten Haufen von Leechern zu liegen, die für ihren Acc nichts bezahlt haben und somit den Speed langsam aber sicher ruinieren.

    Seit 2 Wochen häng ich in den Seilen wegen diesem Problem. Über FlashGet max 250 kb/s. Lächerlich.
     
  16. 29. September 2007
    AW: Rapidshare.com Speed schon seit Tagen lahm!

    also ich habe auf dem telekomserver immer fullspeed wobei das bei mri auch nur 240kb sind
     
  17. 29. September 2007
    AW: Rapidshare.com Speed schon seit Tagen lahm!

    passiert bei mir auch oft
    vorallem wenn ich auf den zweiten download mirrors bin (teliasonera + cogent)
    da ist lowspeed ziehen² angesagt
     
  18. 29. September 2007
    AW: Rapidshare.com Speed schon seit Tagen lahm!

    level 3 ist der beste,
    hab dasselbe problem, speed schwankt total rum manchmal nur 30, dann wieder 360 kb/s!
     
  19. 29. September 2007
    AW: Rapidshare.com Speed schon seit Tagen lahm!

    hatte gestern auch nur 50kb/s vom telekom server
    rgentwie werden die level 3 server auch immer langsamer, früher immer 750kb/s als es noch 1 und später 2 waren und nu wo es 4 sind nur noch so 600 im durchschnitt
     
  20. 29. September 2007
    AW: Rapidshare.com Speed schon seit Tagen lahm!

    also mit level 3 hab ich sehr schlechte erfahrungen gemacht
    immer nur um 1700 kB/s rum
    da ist der erste teliasonera server besser, da bekomm ich immerhin fullspeed
     
  21. 9. Dezember 2008
    AW: Rapidshare.com Speed schon seit Tagen lahm!

    Hört mal auf ... das is ja krass

    Ich probier grade die Server durch ... und
    ich lade mit 50kbs das ist ja zum weinen

    Hab das erst heute gemerkt ... bin aba ned bei 1&1 also daran liegts ned
     
  22. 9. Dezember 2008
    AW: Rapidshare.com Speed schon seit Tagen lahm!

    Heute wieder zum Ersten mal seit langem runtergeladen?
     
  23. 9. Dezember 2008
    AW: Rapidshare.com Speed schon seit Tagen lahm!

    80kb/s -.- schon seit mehreren tagen...echt zum kotzen
     
  24. 9. Dezember 2008
    AW: Rapidshare.com Speed schon seit Tagen lahm!

    Der Speed ist bei mir seid Vorgestern zum Kotzen ... weiß nicht woran es liegt...
     
  25. 9. Dezember 2008
    AW: Rapidshare.com Speed schon seit Tagen lahm!

    mal aufs datum geschaut?
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.