Rapidshare derzeit überlastet oder so?

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von attenpeter, 22. Februar 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. Februar 2009
    Hallo Community!

    Weiss mir nicht zu helfen. Ist rapidhare derzeit überlastet oder so?
    Ich komme zur Zeit nicht in die Premiumzone! Immer kommt: "Seiten-Ladefehler - Verbindung unterbrochen".
    Auch wenn ich rs-links anklicke um direkt zu Downloads zu kommen. Was noch merkwürdiger ist: in diesem Fall öffnet sich teilweise das "Datei öffnen oder speichern"-Fenster von Fireox.

    Hab sowas bei rs noch nie gehabt. Was ist da los? Liegt das Problem bei mir?

    Danke, mfg, atp
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 22. Februar 2009
    AW: Rapidshare derzeit überlastet oder so?

    Hab so ziemlich die selben Problem mit RS.com


    Maybe wirklich nur überlastet.
     
  4. #3 22. Februar 2009
    AW: Rapidshare derzeit überlastet oder so?

    Danke für die Antwort, gut zu hören. Hatte schon Sorgen mir etwas eingefangen zu haben oder ähnliches. Hoffe das läuft bald wieder. Nicht dass noch der ganze One Click Hoster down geht!

    mfg, atp
     
  5. #4 22. Februar 2009
    AW: Rapidshare derzeit überlastet oder so?

    rapidshare ist eine der weltweit meistbesuchtesten seiten überhaupt und hat die größte kommerzielle datenanbindung weltweit, so schnell gehen die nicht down...
     
  6. #5 22. Februar 2009
    AW: Rapidshare derzeit überlastet oder so?

    Also ich hab keine Probleme wedere mit der Prem Zone noch beim download keine Geschwindigkeitseinbußen :D
    Na gut dafür hatte ich heute schon nen witzigen Ban slogan auf der PAge :D
    aber das kann man in dem anderen Fred nachlesen :D
     
  7. #6 22. Februar 2009
    AW: Rapidshare derzeit überlastet oder so?

    Also ich hab keine Probleme! Kann mich ohne Probs ein und ausloggen udn ziehen^^ ;)

    die haben 170Gbit Anbindung da dauerts schon ne Weile ;) Auch die Webserver werden dementsprechend dimensioniert sein ;)
     
  8. #7 22. Februar 2009
    AW: Rapidshare derzeit überlastet oder so?

    Stimmt, 12.meistbesuchte Seite weltweit! Hab ich schonmal wo gelesen. Nur wenn bei mir am Pc was nicht geht, mach ich mir immer gleich Sorgen.



    Was ich sonst so im Netz gelesen habe:

    ... da scheint also wirklich was nicht zu stimmen.
     
  9. #8 22. Februar 2009
    AW: Rapidshare derzeit überlastet oder so?

    Lustig und wieso hat man dann als Premiumuser trotzdem immer so einen miesen Download von vielleicht mal 500KB/s. Wofür zahlt man bei denen Geld?

    Ich will als Premiumbenutzer volle Leistung für mein Geld. Und das ist nicht der Einzige Bockmist bei Rapidshit. Nein - Datentransferlimit von 2.66GB pro Tag. Lächerlich.

    Rapidshare = Rapidshit.
     
  10. #9 22. Februar 2009
    AW: Rapidshare derzeit überlastet oder so?

    naja was willst du machen? Es kaufen sich anscheinend immer noch genug einen prem. acc. sonst müssten sie doch wohl reagieren...
     
  11. #10 22. Februar 2009
    AW: Rapidshare derzeit überlastet oder so?

    thema gabs schon 1000 mal, die erreichbarkeit ist von der provider anbindung abhängig... rapidshare.com hat zb sehr gute anbindung an die telekom und manche leitungen zu anderen netzen bzw providern sind eben nicht so gut ausgebaut und evtl überlastet.

    edit, NEWS:

     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Rapidshare derzeit überlastet
  1. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    5.450
  2. Entlassung bei RapidShare

    MoSu , 18. Mai 2013 , im Forum: Szene News
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.699
  3. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    3.329
  4. Antworten:
    20
    Aufrufe:
    4.013
  5. RapidShare.de derzeit voll

    Birka , 20. Oktober 2006 , im Forum: Szene News
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    869