Rapidshare führt neues Vergütungssystem ein

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von sTeRe0|tYp3, 11. Mai 2011 .

Schlagworte:
  1. 24. Mai 2011
    AW: Rapidshare führt neues Vergütungssystem ein

    Sag du doch einfach, du scheinst es ja zu wissen.
     
  2. 24. Mai 2011
    AW: Rapidshare führt neues Vergütungssystem ein

    Share Online und Uploaded haben sich retabliert..was will man mit dem kack Fileserver etc..Megaupload geht noch, weil man nicht lange warten muss und RS ist soweit Ok, aber für Spiele ist RS (gwarez noch genial ebenso serienjunkies) und für den neusten Stuff ddl-warez,boerse,mygully ist share online, uploaded beste..

    Die 3 Hoster sind zur Zeit etabliert und die besten aufm Markt..wenn man weiß wo man was bekommt muss man net Suchen..
     
  3. 24. Mai 2011
    AW: Rapidshare führt neues Vergütungssystem ein

    Ich habe jetzt echt keine Lust denen ne Mail zu schreiben um dann was weiß ich wie lange auf ne Antwort zu warten. Mich würds interessieren, also verrate du es uns, klingt so als wüsstest du den Grund
     
  4. 24. Mai 2011
    AW: Rapidshare führt neues Vergütungssystem ein

    gibt dafür genau 2 möglichkeiten.

    1) Jemand von SJ arbeitetn bei/für RS
    2) RS bezahlt SJ dafür, dass sie immer als Mirror auftauchen




    option 2 hat auch deniz damals mit UL gemacht, um UL von beginn an zu pushen.
     
  5. 24. Mai 2011
    AW: Rapidshare führt neues Vergütungssystem ein

    Gibt sogar 3 Möglichkeiten: Haltbarkeit und Verfügbarkeit der Daten. Egal was von meinen Sachen bei UL oder Netload down geht, bei RS sind die Files noch zu finden, gleichgültig wie lange der Upload her ist.

    Abgesehen davon lief erst Anfang des Jahres bei SJ eine Umfrage zum Thema RS. Sie endete mit einem positiven Ergebnis für RS, weshalb er auch ein Pflichthoster bei SJ bleibt.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.