Rapidshare: Mehr Traffic-Guthaben für Premium-Kunden

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von firstjoe, 3. Mai 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. Mai 2009
    Habs gerade gemerkt weil ich über nacht ein paar HD filme saugen wollte
    Nun kann ich wirklich ein paar filme in den downloader laden.

    Hat eben auch Vorteile wenn der Ruf von Rapidshare negativ belastet wird, so wird wieder was für die Kunden getan.
     
  2. 3. Mai 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Rapidshare: Mehr Traffic-Guthaben für Premium-Kunden

    yop, gab schon n thread, wo gemutmasst wurde^^
    RS - ansamelbarer traffic
    ich finds cool, ist auf jeden fall nice für leute die viele große sachen laden wollen, wie zb hd filme
    bei mir ist es momentan so, dass ich mittlerweile seit n paar tagen über 15gig bin und nicht mehr darunter falle^^
     
  3. 3. Mai 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Rapidshare: Mehr Traffic-Guthaben für Premium-Kunden

    ok bei dem Threadtitel konnte ich den thread auch nicht finden

    Bin auch kein User der jeden tag saugt und ansich sauge ich auch nicht viele files, aber wenn dann eben grosse.

    Bin atm dabei meine HD platte auf zu polieren, weshalb mir das wirklich gelegen kommt.
     
  4. 3. Mai 2009
    AW: Rapidshare: Mehr Traffic-Guthaben für Premium-Kunden

    wow nice hab atm nen prem werde mich dann mal die tage dran setzen und mega leechen

    ty 4 info!
     
  5. 3. Mai 2009
    AW: Rapidshare: Mehr Traffic-Guthaben für Premium-Kunden

    Und das jetzt, wo vor einer Woche mein Acc abgelaufen ist^^

    Bringt mich wieder in Versuchung..

    Aber insgesammt ein feiner Zug von denen. War aber meiner Meinung auch nicht anders zu erwarten bei den ganzen negativen Meldungen, die in der letzten Zeit durchs Netz eiern.
     
  6. 3. Mai 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Rapidshare: Mehr Traffic-Guthaben für Premium-Kunden

    Benutz mal die Suchfunktion


    RS - ansamelbarer traffic

    closed
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.