Rapidshare meiden?

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von LuckyS, 9. April 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. April 2010
    Hallo,

    mein RS Account ist gestern abgelaufen, jetzt weiß ich nicht ob ich mir da einen neuen Account anlegen soll oder RS lieber meiden soll (RS/Bushido). Welche Alternative ist gut - so das reichlich Links/Files vorhanden sind weil in der Hinsicht ist RS wohl unschlagbar!

    Was würdet ihr machen?
     
  2. 9. April 2010
    AW: Rapidshare meiden?

    Ich würde mir noch einen Monats Account für Rapidshare holen und schauen wie die ganze Sache mit Bushido und RS verläuft.

    Falls Rapidshare down gehen sollte, kannst du ja auf andere One Click Hoster zurückgreifen wie z.B., genügend Links sind für die beiden auf jeden Fall vorhanden.

    uploaded.to
    megaupload.com
     
  3. 9. April 2010
    AW: Rapidshare meiden?

    Ich werde auch in Zukunft wohl bei rapidshare bleiben, weil du dort einfach das breiteste Angebot hast. Andere Hoster sind eher für spezielle Dinge gut. So findet man zum Beispiel eher selten HD Filme bei uploaded.to, umso häufiger dafür bei netload und share-biz, Hotfile ist eher auf s spezialisiert. Ich habe meist einen rapidshare, uploaded und megaupload Account gleichzeitig und das breiteste Angebot liefert einfach Rapidshare. Naja, ich bezahl das ganze auch nicht, deswegen ist es mir eigentlich egal, wo ich meine Accounts habe.
     
  4. 9. April 2010
    AW: Rapidshare meiden?

    Naja Netload hat recht viel. Der Hoster kommt von der menge RS am nähsten. Aber von Premaccs halt ich eh nix. Von daher deine entscheidung.^^
     
  5. 9. April 2010
    AW: Rapidshare meiden?

    Das mit dem 1 Monat Account und dann mal weiter sehen ist eine gute Idee, vielen Dank. Das werde ich jetzt machen und mein Account via PayPal verlängern!

    PS: Voll mies das man beim abgelaufenen Account nicht sein Rest Guthaben (25 GB) runterladen kann! :-(
     
  6. 9. April 2010
    AW: Rapidshare meiden?

    Ähm, die 25GB hättste ja auch vorher noch verballern können.

    Und wenns dir um die Sicherheit geht warum nimmste dann Paypal? Nimm Paysafekarten, gibts fast überal Tanken/Discounter usw....

    Und wer is Bushido? Deshalb würd ich mir mal überhaupt keine Sorgen machen. Saug einfach nichts mehr von dem, is eh besser für unsere Gesellschaft...
     
  7. 9. April 2010
    AW: Rapidshare meiden?

    Hi,

    ja stimmt schon hätte ich gestern verballern sollen aber ich war gestern nicht zu Hause und hab bei meiner Freundin geballert

    Und heute ist er abgelaufen!

    Sicherheit,...hmmm...es ist im Prinzip egal "wie" Du bezahlst, die kriegen dich wegen IP und nicht wegen PayPal Es könnte lediglich den Täter.-Suchvorgang beschleunigen

    Bushido is ein niemand - nur die Texte sind was - aber nicht mal von dem
     
  8. 9. April 2010
    AW: Rapidshare meiden?

    ich würde eher die musikindustrie meiden und vor allem solche musik... wenn ich mir in die ohren stopfe dann bitte kostenlos.
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.