RapidShare Premium Account

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von rtm, 22. August 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. August 2010
    Hallo!
    Wird der Account (premium Account) automatisch gelöscht/gekündigt nach einem monat,wenn man das mit dem verlängern nicht angekreuzt hat ?



    Wie wird es jetzt eigentlich geregelt? man hat ingesammt 30 GB zum Downloaden Monatlich?


    lg rtm



    bewertung geht raus
     
  2. 22. August 2010
    AW: RapidShare Premium Account

    Also gelöscht wird er schon mal nicht.
    Du bezahlst ja mit den Rapid-Points jeweils den Traffic und die Dauer des Accounts. Je nachdme, wie viele Punkte Du hast, kannst Du entweder die Laufzeit verlängern oder den Traffic erhöhen.

    Ich denke anfangs hast Du 999 Rapidpoints (Sorry, hab das nicht mehr genau im Kopf)?.
    Die 30 GB Traffic hast Du standardmäßig zum Downloaden für die bezahlte Laufzeit, ja.
    Wenn Du das Häkchen nicht riengemacht hast, dann kannst Du halt nahc Ablauf der Laufzeit nicht mehr über Premium laden, sondern wie wirst wie ein Free User behandelt.

    Hoffe, das stimmt alles so =)
     
  3. 22. August 2010
    AW: RapidShare Premium Account

    Okay dann werde ich wie ein Free User behandelt und danach kann ich wieder wenn ich es brauchen sollte wieder einen Rapid Sahre Premium Account eigentlich anmelden oder?
     
  4. 22. August 2010
    AW: RapidShare Premium Account

    So schauts aus. Sprich es ist kein Abo was du abonnierst hast.
     
  5. 22. August 2010
    AW: RapidShare Premium Account

    okay dann ist er automatishc nach einem monat gelöscht

    danke nochmals

    CLOSED

    Bewertungen gehn raus : )
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.