Rapidshare Premium Uploads am Leben halten

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Peedy, 23. Januar 2008 .

  1. 23. Januar 2008
    Moin RR Board

    Ich weiß davon gelesen zu haben, aber ich werde durch die RR Board Suche irgendwie nicht schlau, da die Ergebnisse die "Rapidshare" im Threadtitel enthalten alle von 2006 sind.

    Mein Anliegen warum ich diesen Fred (Thread) eröffne ist folgender:

    1. Ich suche eine Seite, wo ich all meine RS.com Links reinposten kann und überall nur 1 KB gezogen, damit die Datei weiterhin online bleibt

    2. Ich suche ein Programm, dass meine RS.com Prem Daten nutzt (selbst eingeben) und von jedem File nur 1 KB zieht und dieses KB danach wieder löscht, ebenfalls nur das diese Datei online bleibt.

    MfG

    Peedy
     
  2. 23. Januar 2008
    AW: Rapidshare Premium Upoads am Leben halten

    So sieht man sich wieder Mastec ^^

    Vollen usb stick ---> Rapidshare Tool (zum saugen) ---> links in Tool pasten ---> speicher ort "usb stick" ---> leechen ---> werden 2-3 kb geleecht & abgebrochen ---> nächste wird geleecht ---> dauert zwar 1-2h(nach menge der links) aber ist die sicherste Methode bei der du weißt wo deine links sind

    //
    @ Mastec :
    Wenn ich das richtig verstanden habe sucht er 2 Sachen, die 1 haste du genannt, die 2 ich auch wenn es kein 'Programm' ist....
    Ich muss niemandem was beweisen, bin doch keine 14 mehr wo es nur nach "wer ist besser" läuft

    mfg Undel
     
  3. 24. Januar 2008
    AW: Rapidshare Premium Upoads am Leben halten

    Würde der Seite nicht trauen
    http://planet.kilu.de/rapidshare/

    wenn man da bei premium irgendein schrott reinschreibt kommt man immer rein,das heißt meines glaubens wenn mal naive denken ihren rs acc da eingeben zu müssen zum einloggen ist der wech!!!

    mfg
    tcR
     
  4. 24. Januar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Rapidshare Premium Upoads am Leben halten

    Es gibt auch das Programm "LinkAlive". Man sollte nur nicht zu viele Downloads automatisch öffnen, denn sonst sperrt RapidShare eure IP.
    Download
    No File | xup.in

    Quelle: gulli:board
     
  5. 24. Januar 2008
    AW: Rapidshare Premium Uploads am Leben halten

    peedy kannst dir ja das kaufen, hatte eig gedacht die seite gibts noch


    rapidkeeper.com


    kaufen, deine eigenen links reinhaun und cash damit verdienen lol ich versteh nix davon, darum bringt mir das herzlich wenig^^
     
  6. 24. Januar 2008
    AW: Rapidshare Premium Upoads am Leben halten


    Bei euch auch Down ?
     
  7. 24. Januar 2008
    AW: Rapidshare Premium Upoads am Leben halten

    Nope, ist online bei mir
     
  8. 25. Januar 2008
    AW: Rapidshare Premium Upoads am Leben halten

    Auch wenn wir momentan vom Thema abschweifen...

    Bei mir geht es nicht...

    {bild down}
     
  9. 25. Januar 2008
    AW: Rapidshare Premium Upoads am Leben halten

    also ich muss ganz ehrlich sein

    1. funkt die seite gerade eben um 0:19 perfekt (bei mir)
    2. seitdem es die seite gibt, habe ich direkt in den ersten tagen ein paar links eingefügt.
    diese sind bis jetzt immernoch on, nur das mit dem einloggen habe ich nicht gemacht und werde ich auch nicht
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.