Rapidshare Probleme

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Gsus4GExcessive, 9. November 2005 .

Schlagworte:
  1. 8. Dezember 2008
    AW: Rapidshare Problem..!!

    Du kannst6 pron Tag nur max. 2,66 GB runterladen, bis zu einem Gesamtvolumen von 10GB (wenn du en paar tage nichts geladen hast, du bekommst pro Tag 2,66 GB dazu)

    Kannst dir sonst auch für ~10€ 100GB Trafficshare holen. Dann wird, wenn dein Tageskontingent erloschen ist, der Traffic von deinem Trafficsharevolumen abgezogen. Funktioniert aber nur wenn du mehr als 5GB Trafficshare hast.
     
  2. 8. Dezember 2008
    AW: Rapidshare Problem..!!

    indem du illegalen stuff hochlädst, diesen anbietest und der dann fleißig gesaugt wird
    somit = illegale vermehrung.

    ich hab mein acc. nun seit ca. nem halben jahr.. und der komische Trafficshare wird mir brav gutgeschrieben. Leech halt nich so viel über RS.com... dann kommste leicht aus. Ob du das zeug sofort hast, oder erst ne Woche später is ja egal.
     
  3. 8. Dezember 2008
    AW: Rapidshare Problem..!!

    Punkte kriegst du illegal aus der Sicht von Rs.com, in dem du z.B. mit dem RSD nach jedem Download einen Reconnect machst und die Datei immer wieder runterlädst.
    Allerdings muss die Datei 5 mb groß sein.
    Zeitaufwand:
    Downloadzeit von 5mb bei DSL3k: 13s
    Reconnectzeit: ca. 5s
    Wartezeit: ca. 30s
    Naja kannst pro Punkt mit 40-60s rechnen. Schaffst somit vllt 1440 Punkte pro 24h
     
  4. 8. Dezember 2008
    AW: Rapidshare Problem..!!


    lohnt sich das!?

    mfg
     
  5. 8. Dezember 2008
    AW: Rapidshare Problem..!!

    ansichtssache,
    an deiner stelle würde ich besser einige sachen uppen oder mirrorn (neue filme etc..)
    davon haben alle etwas und gibt auch ziemlich punkte...
    ich habe 1 jahr RS premium und einige GB raufgeladen am anfang und jetzt hab ich den account
    fast auf sicher...lohnt sich meiner meinung mehr = 0 aufwand(mitlerweile)
     
  6. 9. Dezember 2008
    AW: Rapidshare Problem..!!

    eigentlich nicht, wenn du bedenkst, dass du 24h den pc laufen lassen musst und alle 40s einen reconnect hast, sprich der download abricht und icq reconnecten muss.
    Zudem trägst du damit erheblich zum Verbrauch von ip addressen bei.
     
  7. 9. Dezember 2008
    AW: Rapidshare Problem..!!

    für 10.000 punkte kannste deinen acc. 30 tage verlängern...musst du wissen ob sich das lohnt.
    ich sag dir, nein lohnt sich eigentlich nicht.

    also uppen was das zeug hält:-D
     
  8. 9. Dezember 2008
    AW: Rapidshare Problem..!!

    du müsstest ~1 woche lange alle 40 sec reconnecten damit du 1 monat premium acc hast (wenn ich mich nicht irre, oder?)...
    machs lieber, so wie schon ein paarmal vorher gepotet, mit uppen
    zeitdauer bis zum prem acc ist vl die selbe oder sogar länger, aber du kannst dazwischen auch noch zeit mit so unnötigen dingen wie schlafen, essen, toilette gehn etc. verbringen
     
  9. 8. Januar 2009
    rapidshare problem

    Hi

    also ich hab kein plan ob das hier reinpasst!?

    ich hab folgendes Problem ich möchte bei rapidsahre etwas downloaden, ich besitze einen premium account.
    Wenn ich etwas runterladen will sind das immer mehrere parts die ich alle einzeln einfügen muss ich möchte zum beispiel einen serie runterladen 25 folgen 6 staffeln das sind 150 folgen und jede folge hat 4 parts das sind dann naja 600!!!
    ich habe keinen bock 600 links einzufügen das dauert ewigkeiten! :angry:

    Gibt es eine möglichkeit das ich z.b einen link bzw. part einfüge und die restlichen parts automatisch gefunden werden?

    oder gibt es einen seite wo die parts größer sind z.B. 600 mb oder so das ich nicht so viele links kopieren muss!

    Vielen dank schonmal im Vorraus

    MFG

    paintmaster127
     
  10. 8. Januar 2009
    AW: rapidshare problem

    Gibt es nicht, 200 MB beschränkung. Lade dir z.B. [G]JDownloader[/G] herunter. Der liest dann von der Page die Files aus, und lädt sie bequem über deinen RS Account herunter.
     
  11. 8. Januar 2009
    AW: rapidshare problem

    Nimm jDownloader, da musst nur den ziel link, z.b. bei serienjunkies Serienjunkies : Downloads & Streams » Toto & Harry – Staffel 8 – dTV – Xvid das eingebn, und er sucht dir die rs links raus
     
  12. 9. Januar 2009
    AW: rapidshare problem

    Wenn du dich bedanken willst, gib ihm eine bewertung und nicht rumspammen

    Thema erledigt

    *closed
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.