rapidshare programm

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von r.jay, 12. März 2008 .

Schlagworte:
  1. 12. März 2008
    hi,


    ich suche ein rapidshare programm womit alle dateien auf einmal laden kann, hab den namen des progs vergessen

    für premium nützer sebstverständlich
     
  2. 12. März 2008
    AW: rapidshare programm

    Meinst du den MSD??


    GUckst du hier: http://schneewiesel.ath.cx/
     
  3. 12. März 2008
    AW: rapidshare programm

    Gibts einige, unter anderem noch FlashGet, RSD, CryptLoad und den jDownloader
     
  4. 12. März 2008
    AW: rapidshare programm

    danke hab jetzt den msd 0.5,


    er ladet aber örgentwie nur eine datei und das auf zweimal geteil mit einem gesammt speed von 500kb obwohl ich 16000er habe,

    unten steht: es werden untersschiedliche carrier genutzt, dies kann zu langsamen downloads führen... was muss ich da einstellen bzw. beachten?
    edit:
    oha sorry läuft jetzt tip top,, habe sowas noch nie gehabt 1,7mb pro sek. aber erladet örgentwie nur einzeln kann ich es so einstellen das es alles runterladet aufeinmal, weil re benötigt immer kurze pausen für neue dateien
     
  5. 12. März 2008
    AW: rapidshare programm

    Was ich gerade noch zum MSD rausgefunden hab - und dadurch entspricht er ja leider nicht mehr deinen Ansprüchen:

    "mit dem MSD kann meine eine Datei nur in Chunks runterladen.
    mehrere Files aufeinmal laden ist für später geplant."


    // Der Vorteil am MSD ist aber - glaub ich - das du mit bis zu 50 Verbindungen gleichzeitig downloaden kannst...
     
  6. 12. März 2008
    AW: rapidshare programm

    oh wie geil das programm ist so geeil,sogar mit einem auto enpacker bw hast du, wäre jetzt noch cool wenn es auch alles gleichzeitig laden könnte
     
  7. 12. März 2008
    AW: rapidshare programm

    https://ssl.rapidshare.com/rsm.html

    Ich benutze diesen.

    Er läd so viele Files gleichzeitig wie du willst.
    Lässt sich außerdem auch verdammt einfach einstellen und bedienen.

    hat nur eben keinen Autounpacker...
     
  8. 12. März 2008
    nee ich glaub ich bleib dabei das erleichtert mir vieles mit den auto entpacker, was besseres gibts nicht... sowas hätte ich mir fürn sft loader gewünscht

    mist.... zu früh gefreut dieses auto win-rar hat alle meine datein zerstört... ich hab mir soldier of fortune 2 gezogen,teils vom browser und den rest vom msd, bei den datein vom msd steht unerwartets archiv und datei knopf zerstört, kennt jemmand das problem? hab ich ne chance es wieder zu reparieren?

    edit:

    habs selbstherarusgefunden, diese chunks zerstören die winrar datei ... schade was eine häftigen speed auslöst
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.