Rapidshare : Sie benötigen mindestens 10.000 RapidPunkte.

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Dr.Pepper, 5. Mai 2010 .

  1. 5. Mai 2010
    Hallöchen. Ich habe gerade genau 8017 PremiumPunkte bei rapidshare.

    {bild down}

    Nun möchte ich einen neuen Account erstellen:

    {bild down}

    und nun zeigt er mir an das ich 10000 Punkte benötige. Obwohl 8000 Da steht.

    {bild down}

    Weiss einer was da los ist? Die news haben sich nicht geändert.

    Ausserdem finde ich das , wenn das ne neue regelung sein wird.

    mdf

    Dr.Pepper
     
  2. 5. Mai 2010
    AW: Rapidshare : Sie benötigen mindestens 10.000 RapidPunkte. ???? Für neuen Account

    wenn du dich schnell genug bei RS meldest bekommste deinen Acc vielleicht ja noch für 8k. Sollte eigentlich machbar sein,denn deine Screenies belegen ja das es noch 8k waren.
     
  3. 5. Mai 2010
    AW: Rapidshare : Sie benötigen mindestens 10.000 RapidPunkte. ???? Für neuen Account

    habe ich nun auch gemacht. das komische ist, ich habe noch ein collectoraccount mit 8500 punkten. dort hats komischerweise geklappt.
     
  4. 5. Mai 2010
    AW: Rapidshare : Sie benötigen mindestens 10.000 RapidPunkte. ???? Für neuen Account

    Stimmt ...es wäre echt ne blöde Idee den Support anzuschreiben.
    Die wissen bestimmt nicht wo der Fehler liegt.
    Lieber bei raidrush nachfragen ...die wissen doch immer alles!

    Wenns bei nem anderen Acc klappt isses halt nen Systemfehler.
    Ansonst ...woher sollen wir es besser wissen als du? Denkste wir bekomm news und du nicht oder wir arbeiten alle bei rapidshare?
     
  5. 5. Mai 2010
    AW: Rapidshare : Sie benötigen mindestens 10.000 RapidPunkte. ???? Für neuen Account

    Rapidshare Prem kostet nun 10k Prem Punkte...

    5k Prem Punkte und 5k Free Points und da 1 Prem Punkt zu 1 Free Point gewandelt werden muss, kostet das ganze nun 10k

    Nen 1 Jahres acc kostet 100k Punkte... gleiches Spiel... 50k prem 50k free. Eigentlich Irsinnige aktion aber gut rofl

    {bild down}
     
  6. 5. Mai 2010
    AW: Rapidshare : Sie benötigen mindestens 10.000 RapidPunkte. ???? Für neuen Account

    So bringen die RapidPoints dem Ottonormalnutzer nix mehr, wenn man damit nicht mal alle x Monate n Freimonat holen kann. Oder ist das schon länger so das die FreeRapidpoints nix mehr bringen?

    Dachte man konnte davor für 10k FreePoints n Monat "kaufen", aber beim Screen sinds 8k PremPoints.
     
  7. 6. Mai 2010
    AW: Rapidshare : Sie benötigen mindestens 10.000 RapidPunkte.

    Steht da doch ganz groß

    Außerdem kann man ab jetzt Jahresaccounts erstellen, die auch sicher bald bei eBay auftauchen.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.