Rapidshare (thats low...)

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Don Pablo, 11. August 2009 .

Schlagworte:
  1. 11. August 2009
    das wars dann wohl mit billigeren RS Accounts aus Punkten generiert:

    http://i30.tinypic.com/11ahfe1.png

    3 referrer points haben nen wert von 6 euro...

    auch einen 50€ amazon gutschein kann man nur noch mit 40k rs prem punkten und 25 referrer points (= wert von 50€) erstellen...also fürn *****!

    desweiteren hier das "beweis" video von der Verlosung....

    http://rapidshare.com/news.html
     
  2. 11. August 2009
    AW: Rapidshare (thats low...)

    So ein Müll echt - jetzt muss ich 6 Euro bezahlen wenn ich mir durch meine Punkte einen neuen Account holen will + die 6k Points!

    Die spinnen doch total...
     
  3. 11. August 2009
    AW: Rapidshare (thats low...)

    Rapidshare waren/sind Marktführer aber bei der aktuellen Strategie wirds nicht mehr lange dauern bis diese Zeiten Geschichte sind...

    Schon vor 4 Monaten war mir nen Rapidshareacc zu den damaligen Konditionen zu sehr eingeschränkt
     
  4. 11. August 2009
    AW: Rapidshare (thats low...)

    Das Ding ist einfach, das es auf Rapidshare ALLES gibt. Vorallem wenn man auf US / UK Filme / Serien setzt findet man z.B. für Netload / UL.TO etc. kaum was. Auch im deutschen Bereich gibt es alles mit RS und nur neueres auf anderen Hostern.
    Rapidshare hat zu dem die besten Server.
    Das alles sorgt dafür das Rapidshare noch lange Marktführer bleiben wird.
     
  5. 11. August 2009
    AW: Rapidshare (thats low...)

    Das Video ist mal LOL...

    Und natürlich hat sie nur Videos, Dokumente und Bilder hochgeladen und verschickt^^
     
  6. 11. August 2009
    AW: Rapidshare (thats low...)

    LOL

    Apple Ipod Nano 8GB kostet im inet 118 euro.
    Bei rapidshare ist das mit den 120k euro und den 50refs, ein wert von 184 euro.
    Das is doch LÄCHERLICH.
    Keiner bekommt so viele refs und um die punkte schon zu bekommen musst du monate dauer hochladen.
    Nach der neuen regelung bekommste noch weniger punkte als zuvor und die haben es so aussehen lassen als wären es mehr.

    Da sieht man das die großen die geld haben pervers geizig sind und die kleinen selbst großzügiger.
    Bei netload oder uploaded bekommste verhältnissmäßig gute vergütungen und die werden von Privatpersonen geleitet.

    Rapidshare is ne eigene firma und geht so ab. ROFL
     
  7. 11. August 2009
    AW: Rapidshare (thats low...)

    wow also das sie noch weiter gehen, wo sie doch mit ihren upload / download beschränkungen selbst für premium user ihre eigene konkurrenz hochgezogen haben - alle achtung.

    ich für meinen teil finds echt megadreist, vor allem die geschichte mit den amazon-gutscheinen. da wird man ja dann im endeffekt total abgezockt.

    das das auch dazu führt das man mit den punkten auf seinem collectors acc nun nichtmal mehr nach und nach monats-accounts erstellen kann, wird letztendlich wohl auch dazu führen das ich mich von rapidshare verabschiede. aber wenn das so weiter geht, isses nicht schade drum
     
  8. 12. August 2009
    AW: Rapidshare (thats low...)

    ich benutze rapidshare nur um legale sachen wie psds, gezippte dokumente oder bilder hochzuladen. meine dozenten uppen auch auf rs ... ist ja nicht so, dass auf den servern nur illegales getauscht wird.
     
  9. 12. August 2009
    AW: Rapidshare (thats low...)

    die werden das leider bleibn, die alternativen halten dem hohen traffic net stand (free user)
     
  10. 12. August 2009
    AW: Rapidshare (thats low...)

    Naja, mir machts nix, mir reichen 2 Accs. Im Notfall sind so oder so genug Punkte und Points vorhanden.
     
  11. 12. August 2009
    AW: Rapidshare (thats low...)

    wieso müsst ihr 6 euro zahlen? wenn ich das auf den sreen richtig sehe bekommt man für 1000 punkte immer noch einen monats acc.

    ich kenne mich mit der materie zu wenig aus aber ich meine früher war das auch so mit den 10k punkten.

    wo liegt jetzt euer problem? dauert es länger als früher die punkte zu sammeln?
     
  12. 12. August 2009
    AW: Rapidshare (thats low...)


    Stimmt nicht, auf netload wird immo viel gespreadet. Schau dir nur Serienjunkies an, die ja sogut wie alles in sachen serien anbieten. Da gibt es einiges auf Netload. Natürlich ist der großteil auf Rapidshare, aber ich hatte zumeist das Glück, die Serien zu mögen, die auf Netload gehostet sind ^^ DA gibts für einen Freeuser wie mich fullspeed
     
  13. 12. August 2009
    AW: Rapidshare (thats low...)

    Auch bei Netload ist der Speed begrenzt und zwar auf 2MB/s als Freeuser. Durch die lange Wartezeit bei Netload lohnt es sich allerdings fast schon eher bei Rapidshare zu saugen. Zumindest wenn man eine statische IP hat
     
  14. 12. August 2009
    AW: Rapidshare (thats low...)

    Und selbst die "Statische" kann man mit etwas mehr aufwand switchen.

    @Galaxydarkness

    Uploaded.to und Netload sind ebenfalls firmen, das solltest Du aber wissen.
     
  15. 12. August 2009
    AW: Rapidshare (thats low...)

    rapidshare ist vom angebot und dem stark ausgebautem netz her marktführer daran wird sich so schnell nichts ändern...
    die anderen hoster sind alleine von der strucktur her (noch) garnicht dafür ausgelegt.

    zudem arbeiten alle filehoster mit den sog. "filekillern" zusammen, die filekiller und andere dazugehörige organisationen leben davon.

    zur verlosung, die 50k euro sind nichtmal der tagesumsatz der rapidshare AG von dh. eine sehr günstige promotion aktion.
     
  16. 12. August 2009
    AW: Rapidshare (thats low...)

    Ich hasse automatische emails. Wofür haben die eigentlich supporter wenn da eh niemand arbeitet
     
  17. 12. August 2009
    AW: Rapidshare (thats low...)

    Also bei Kabel Deutschland kann man "nur" zwischen zwei verschiedenen IPs wechseln, was nicht wirklich was bringt...
     
  18. 12. August 2009
    AW: Rapidshare (thats low...)

    Ich hatte letztens mal ein echten Supporter dran RS ansich läßt ganz schön nach. Wenn man überlegt das man nur 500GB Speicher hat. Ich hatte gefragt ob man dort noch Speicher dazu kaufen kann, aber nichts da, man muß echt ein neuen Acc kaufen!*kotz

    Geil soein Script nehm ich*lach Wo gibts die?
     
  19. 12. August 2009
    AW: Rapidshare (thats low...)

    Google: "PremGen"

    und


    lol...
    Denkst du RS "verpufft" einfach?
    Von einem Moment auf den anderen?
    Sie werden (falls ihre Stillegung Marktwirtschaftlich geschieht) langsam ausklingen, d.h. die anderen Hoster werden nach und nach mehr Traffic bekommen und sich dem entsprechend anpassen.
     
  20. 12. August 2009
    AW: Rapidshare (thats low...)

    Habe ich mir ebend auch gedacht



    Nochmal schön bissel "Werbung" machen oh man rs ist so derbe lächerlich... Bin ich froh das ich dort nur "kleinere" Sachen lade und ich keinen PremiumAcc hab/hatte.
     
  21. 12. August 2009
    AW: Rapidshare (thats low...)

    Hab genaudiesellbe Email erhalten von "Thomas".
    Eine Frechheit!
     
  22. 12. August 2009
    AW: Rapidshare (thats low...)

    Wenn ich ds im Bild richtig sehe, kann man seinen Acc immernoch verlängern (ohne refs).

    Ich glaube rs will damit nur vorbeugen, dass extrem-uploader neue accounts erstellen und diese dann verkaufen...
     
  23. 12. August 2009
    AW: Rapidshare (thats low...)

    wer hatte den noch net Thomas seine EMails

    RS ist/wird lächerlicher von Tag zu Tag... ich mein ablosen kann/wird die erstmal keiner aber ich hoffe das sie durch die Masse der Konkurrenz evtl. mal ein wenig zu denken bekommen...
     
  24. 12. August 2009
    AW: Rapidshare (thats low...)

    mein dad hatte letztens auch einen echten supporter dran, wollte fragen ob er meinen account mit seinem paypal account verlängern kann.
    da wusste die junge frau leider keine antwort drauf ^^ richtig gut der support
     
  25. 12. August 2009
    AW: Rapidshare (thats low...)

    Wie hier wieder alle rummecken!!!

    Wenn euch die Angebote von Rapidshare nicht überzeugen und ihr woanders besser dran seid, warum wechselt ihr dann nicht einfach?

    Rapidshare ist eine gewinnorientierte Firma wie jede andere Firma auch. Wenn sie mir gehören würde würde ich auch versuchen, euch allen so viel Geld wie möglich abzunehmen!!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.