Rapidshare trotz Premium begrenzt?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Soiled2k5, 4. Mai 2008 .

  1. 4. Mai 2008
    Ich und meine freundin haben einen RS.com Premium acc.
    So, da wollte ioch grad was laden und es kommt die meldung:

    Du hast http://rapidshare.com/files/****** (104857 KB) angefordert.
    Während der letzten 5 Tage hast du 25 GB runtergeladen und damit das Limit überschritten.


    ??? Ja bitte gibt es nun ne DL Begrenzung für Premium Nutzer?
    Eigenltich haben wir den Acc scho ne weile aber hatten noch nie so ein Problem.
     
  2. 4. Mai 2008
    AW: Rapidshare trotz Premium begrenzt?

    das limit liegt bei 25 gig pro woche bzw pro 5 tage bei einem premiumacc danach habt ihr wieder 25 gig....
     
  3. 4. Mai 2008
    AW: Rapidshare trotz Premium begrenzt?

    Zitat Rapidshare.com:

    RapidShare behält sich das Recht vor, Accounts zu sperren, welche mit anderen Benutzern geteilt werden.
    Es dürfen maximal 25 GB pro fünf Tage runtergeladen werden. Dies entspricht 5 GB an jeden Tag. Du kannst auch "bursten" und so z.B. heute 15 GB runterladen und morgen 10 GB. An den folgenden drei Tagen kannst du dann jedoch nichts runterladen, da wir immer die letzten fünf Tage prüfen. 25 GB = 25.000.000.000 Bytes.

    Greets
     
  4. 4. Mai 2008
    AW: Rapidshare trotz Premium begrenzt?

    Das ist Korrekt.
    Die Regelung gibt es eigentlich schon einige Zeit, sollte man eigentlich wissen.
     
  5. 4. Mai 2008
    AW: Rapidshare trotz Premium begrenzt?

    Die gabs schon immer soweit ich weiß
     
  6. 5. Mai 2008
    AW: Rapidshare trotz Premium begrenzt?

    Das war schon immer so um extrem leeching zu vermeiden. Warte einfach 2 Tage, dann kannst wieder
     
  7. 5. Mai 2008
    AW: Rapidshare trotz Premium begrenzt?

    ich finde das total bescheuert...sicher sollte man ein limit setzen, aber 25GB in 5 tagen ist doch net sooooooooo viel....
     
  8. 5. Mai 2008
    AW: Rapidshare trotz Premium begrenzt?

    Kommt drauf an, das is relativ.
    Für mich sind 25gb sehr viel. Das ist nämlich der maximale Traffic, den ich in einem ganzen Monat haben darf, was meine Internet Verbindung angeht
     
  9. 5. Mai 2008
    AW: Rapidshare trotz Premium begrenzt?

    Das Problem hat mich auch schon öfters aufgeregt! Da zahlt man extra Geld und dann bekommt man nur 25 GB/5 Tage.
    Das Problem bei mir ist nämlich das es für mich sowas wie eine externe Festplatte ist und ich oft meine eigenen Daten nochmals kurzzeitig runterlade. Da sind 25 GB nichts!

    Aus dem Grund hab ich mir 2 Prem. Acc zugelegt. Man zahlt zwar mehr aber somit reicht mir mein limit von 50 GB/5Tage

    Leider kannst du daran nichts ändern.

    lg..
     
  10. 5. Mai 2008
    AW: Rapidshare trotz Premium begrenzt?

    bei dsl 16k und unbegrenztem traffic ist das gar nichts...
     
  11. 5. Mai 2008
    AW: Rapidshare trotz Premium begrenzt?

    Eben, desshalb sage ich ja, dass das Relativ ist
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.