Rapidshare und cryptload sicher??

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von alex.gruber, 5. Mai 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. Mai 2008
    Kann mir einer sagen ob rapidshare und cryptload sicher sind?????also ich weiß ja nicht, ich lad da nicht mehr. Kennt ihr vielleicht welche die da schon mal erwischt wurden??Wäre nett das mal zu erfahren.

    LG Alex
     
  2. 5. Mai 2008
    AW: Rapidshare und cryptload sicher??

    es wurden bisher KEINER abgemahnt, weil er von rapidshare was geladen hat. es ist also sicherer als die ganze P2P !
     
  3. 5. Mai 2008
    AW: Rapidshare und cryptload sicher??

    wenn du schiss hast, lass es einfach bleiben?!

    ausserdem gibs beim saugen deiner urlaubsbilder immer ein kleines restrisiko... das war und ist schon immer so gewesen...

    und rs sollte sicherer sein als p2p....
    und ich denke mal auch rs + cryptload.... warum denn nicht. hats angst das rapidshare aufeinmal vor deiner tür steht ? lol
     
  4. 5. Mai 2008
    AW: Rapidshare und cryptload sicher??

    Die Gefahr erwischt zu werden ist generell sehr gering bei Rapidshare, da die IPs von Freeusern nur für wenigen Stunden gespeichert werden und es ein Schweizer Unternehmen ist, die sich nicht an deutsche Gesetze halten müssen. Die Sicherheit hängt nicht von dem Programm ab, mit dem heruntergeladen wird.

    €: mist zu langsam
     
  5. 5. Mai 2008
    AW: Rapidshare und cryptload sicher??

    und dicht.
    Zur Sicherheit von RS gibts schon x-tausend Threads.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.