Rapidshare und das Risiko

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von AntonCarlos, 3. November 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. November 2009
    Hallo,
    ich lade relativ viel bei RS und mich interessiert es sehr welcher Gefahr ich mich eigentlich aussetze!

    Das es Illegal ist weiß ich, jedoch würde mich interessieren, ob überhaupt ein "reiner Downloader" schon eine Mahnung oder einen "Besuch" bekommen hat oder eigentlich nur die Uploader für die Fahnder relevant sind?

    Und ob ihr schon Erfahrungen gemacht habt?

    Mein erster Post - Hoffe in der richtigen Rubrik!
     
  2. 3. November 2009
    AW: Rapidshare und das Risiko

    Es gab glaubich noch keinen Fall wo ein reiner Downloader wie du es nennst angezeigt wurde.
    Das liegt daran dass Rapidshare nicht speicher was du runterlädst sondern nur die Menge.

    mfg

    Werbung & OFF-Meldungen ist aber nicht unbedingt richtiger Bereich =)
     
  3. 3. November 2009
    AW: Rapidshare und das Risiko

    Rapidshare hat extra einen Topic Datenschutz erstellt, welchen du dir mal durchlesen solltest.
    http://rapidshare.com/privacypolicy.html

    Generell aber gilt: Die Polizei ist eher scharf auf die Uploader, weniger auf die Leecher.
     
  4. 3. November 2009
    AW: Rapidshare und das Risiko

    benutz einfach mal die Suche, das Thema gabs hier schon x-fach.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.