Rapidshare: Verdienen Sie bis zu 20 Euro pro Neukunde!

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von schupfnudel, 17. Juni 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. Juni 2009
    RapidShare bietet Ihnen ab sofort mit einem Partnerprogramm die Möglichkeit, bares Geld zu verdienen. Unser Partnerprogramm ist dabei aber nicht zu vergleichen mit anderen Partnerprogrammen. Natürlich werden wir weiterhin darauf verzichten, unsere Kunden mit störenden Pop-Ups zu belästigen. Es geht auch anders: ein heute geworbener Jahresaccount ist uns zum Beispiel ganze 20 Euro wert! Teilnehmen können alle Besitzer eines Premium-Accounts sowie eines Collector's-Accounts. Es ist auch keine komplizierte Anmeldung nötig. Schauen Sie doch mal in Ihre Premium- bzw. Collector's-Zone. Vielleicht haben Sie ja jetzt schon einige Euro verdient? Sobald ein Benutzer über eine von Ihnen hochgeladene Datei einen Premium-Account kauft, werden Ihnen sofort die sogenannten ReferrerPoints gutgeschrieben. Diese ReferrerPoints können Sie sich dann zu einem Kurs auszahlen lassen, der ebenfalls in der Premium- und Collector's Zone angezeigt wird. Mehr Infos dazu gibt's ausführlich in unserer FAQ.

    Quelle:
    http://rapidshare.com/news.html



    Mehr Infos gibts in der FAQ!
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 17. Juni 2009
    AW: Rapidshare: Verdienen Sie bis zu 20 Euro pro Neukunde!

    Oberflächlich gesehen ja ganze nett die Idee. Wenn man dann aber zum Punkt der Auszahlung kommt kommen bei mir wieder die Essensreste heraus.

     
  4. #3 17. Juni 2009
    AW: Rapidshare: Verdienen Sie bis zu 20 Euro pro Neukunde!

    Da hast du allerdings recht, genauso wie hierbei:

     
  5. #4 17. Juni 2009
    AW: Rapidshare: Verdienen Sie bis zu 20 Euro pro Neukunde!

    naaaaaaa toll.
    zuerst hat sich das natürlich mal wieda toll angehört ^^

    ist ja wie 20€ geschenkt wenn man nen eigenen collectors hat und dann damit ein kauft (wirbt), aber nach den zeilen mit referer points etc. kommt einem ja wirklich das essen hoch....

    was wolln die eigentlich dauernd mit ihren scheiß punkten? zuerst das komische loszeugs und jetzt sowas
     
  6. #5 17. Juni 2009
    AW: Rapidshare: Verdienen Sie bis zu 20 Euro pro Neukunde!

    jup...das mit den punkten ****t!

    außerdem hab ich immer noch keinen button oder ähnliches gefunden, wo ich das auszahlen lassen kann? ihr vielleicht?
     
  7. #6 17. Juni 2009
    AW: Rapidshare: Verdienen Sie bis zu 20 Euro pro Neukunde!

    das ding is das die aller vorraussicht nach versuchen mit jeden mitteln die punkte die die immer wigger vergeben haben loszuwerden^^. es gibt soviele leute die 100.000 punkte haben und rapid hat sehr wahrscheinlich keine lust irgendwelche sich rechtfertigen zu müssen irgendwelche prämien o.ä. für die punkte zu geben.
    deshalb kommen jez immer so pseudo aktionen^^
     
  8. #7 17. Juni 2009
    AW: Rapidshare: Verdienen Sie bis zu 20 Euro pro Neukunde!

    hab nen auszahlungs button gefunden...aber was da steht ist ja wohl mal der aller größte witz!

    * Min. 30 000 RapidPoints (1000 x Anzahl ReferrerPoints)
    * Min. 30 ReferrerPoints
    * Keine offene Rewardbestellung.

    30 k punkte um 60 euro auszahlen zu lassen, die vllt nich mal ankommen! ganz zu schweigen wie lange es dauert bis man 30 ref punkte hat....lol absolut lächerlich die aktion!
     
  9. #8 17. Juni 2009
    AW: Rapidshare: Verdienen Sie bis zu 20 Euro pro Neukunde!

    Wieso lächerlich?
    Es gibt genügend Leute, die paar Millionen RS Punkte haben.

    Außerdem dient es, wie gesagt gegen den Missbrauch. Wenn sie das nicht machen, dann erstellt sich jeder, der nen RS-Prem acc kaufen will schnell nen Collectors Acc und kauft ihn sich darüber und kriegt so wieder 2 € oder mehr zurück. Und so kann er das nicht.
     
  10. #9 17. Juni 2009
    AW: Rapidshare: Verdienen Sie bis zu 20 Euro pro Neukunde!

    Kann man da nicht wieder sie Referrers Faken ?
    Irgendwie ?

    Sonts eig gute idee.
     
  11. #10 18. Juni 2009
    AW: Rapidshare: Verdienen Sie bis zu 20 Euro pro Neukunde!

    logg dich ein bei überblick für Account ID: ...... steht darunter doch soviele ref points haste und gleich dannach kommt der butten omg -_-

    naja die idee ist ganz okay mal schauen wie lang sich das hält und was dann kommt :)
     
  12. #11 19. Juni 2009
    AW: Rapidshare: Verdienen Sie bis zu 20 Euro pro Neukunde!

    Ach ja...
    Irgendwann hieß es mal, dass man mit Warez kein Geld verdienen soll...

    Aber die Zeiten sind wohl vorbei!

    Interessant ist das Angebot aber sicher wohl für die Jungs von Serienjunkies!
     
  13. #12 19. Juni 2009
    AW: Rapidshare: Verdienen Sie bis zu 20 Euro pro Neukunde!

    der war zu diesem zeitpunkt (17.06.2009, 07:36 ) eben noch nicht da....aber am 17.06.2009, 16:50 war er vorhanden, was ich auch in diesem post geschrieben hab...lesen, dann mekern!


    ich verdien geld um meinen root (100 öre) zu finanzieren, und das schaff ich grad so^^ allerdings auch nur weil ich einen root und gute sources hab, ist also ein kleiner Kreislauf!

    für serienjunkies, dll-warez, 3dl wären das nur peanuts! die machen am Tag so viel kohle mit der Firefox-fake werbung und firstload und was weis ich noch alles, da sind die par öcken von rs quasi die zinsen^^
     
  14. #13 22. Juni 2009
    AW: Rapidshare: Verdienen Sie bis zu 20 Euro pro Neukunde!

    bin mal gespannt wie lange das dauert bis die auszahlen....warte jetzt nun schon fast ne woche :/
    find die aktion ok, hab eh genügend punkte zum verlängern und t-shirts und plastikflieger brauch ich echt nicht ;)
     

  15. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Rapidshare Verdienen Euro
  1. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    5.450
  2. Entlassung bei RapidShare

    MoSu , 18. Mai 2013 , im Forum: Szene News
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.699
  3. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    3.327
  4. Antworten:
    20
    Aufrufe:
    4.013
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.445