RapidShare verlost 50.000 Euro

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von AslanPower, 10. April 2009 .

Schlagworte:
  1. 11. April 2009
    AW: RapidShare verlost 50.000 Euro

    Klar, aber vllt reicht ihnen diese Chance ja, um teilzunehmen, und vllt sind ihnen ihre Paar Rapidpoints ja egal, da sie sowieso soviele haben,dass sie sie in ihrem Leben nicht mehr alle kriegen.

    Und wenn man jetzt noch den "Untergang" Rapidshares durch das Metallica Album in Betracht zieht, hat man schon 2 Gründe, teil zu nehmen.
     
  2. 11. April 2009
    AW: RapidShare verlost 50.000 Euro

    das system funktioniert nur weil die meisten leute zu "dumm" sind anhand von zahlen eine warscheinlichkeit zu realisiern...

    Sie können es sich nicht vorstellen, es ist einfach ein reines glücksspiel mit der gewinnwarscheinlichkeit von gerundet 0% pro loseinheit.

    natürlich lassen sich die chancen erhöhen, wenn jemand 50 millionen rs points investiert hat er vll. schon eine gewinnchance von 30% aber für die 50 millionen rs points kann er so viele neue rs accounts erstellen und verkaufen das er die 50k euro auch wieder drin hat ^^
     
  3. 11. April 2009
    AW: RapidShare verlost 50.000 Euro

    Mathematisch exakt ist es aber >0. Und das ist halt die Motivation, zu spielen.
     
  4. 11. April 2009
    AW: RapidShare verlost 50.000 Euro

    Ja, aber wie Raid schon gesagt hat, man kann eigentlich gar nicht gewinnen, wenn man sich nur n paar Lose holt. Wahrscheinlichkeit liegt bei 0,00....1 %. Hätten die pro Acc 1 Los gemacht, würde das schon alles ganz anders aussehen. Aber die sind ja nicht doof Es gibt bestimmt Leute, die all ihre RS Points dafür verballern....
     
  5. 11. April 2009
    AW: RapidShare verlost 50.000 Euro

    Dito...

    Erst dachte ich auch wow .. aber wenn man pro los paar RS Points gibt ist es für sich selbst sinnlos für Rapidshare ein topf voller Gold ..

    Echt Genial die Leute Gut durchdacht

    Gruß
    Fedja

    Ich kauf mir lieber nen Rapidshare acc. von meinen Points

    Schönen Tag noch!
     
  6. 11. April 2009
    AW: Uploaded pwned by RapidShare

    Ist ja schön und gut die wollen doch nur das man alle seine ponits umtauscht... damit keiner mehr einfach einen monatsacc mit ponits erstellen kann. Naja ich kaufe aber auch ein paar
     
  7. 11. April 2009
    AW: Uploaded pwned by RapidShare

    Klar, dass war auch der Grund wieso die free user kein fullspeed mehr bekommen. Vorher hat man so extrem viel punkte bekommen das man einfach keinen prem mehr kaufen musste. Das wurde nicht abgeschafft weil zuviel traffic verbraucht wurde sondern weil einfach der Premkauf zurück gegangen is.

    Man bekommt heute aber immernoch soviel das man keinen prem mehr kaufen muss und nun versuchen die halt die Prem so loszuwerden.

    Ich hab übrigends au 600 lose oder sowas gekauft... vom hauptacc 10k punkte geopfert und von den anderen collectors auch jeweils einige... ^^
     
  8. 11. April 2009
    AW: Uploaded pwned by RapidShare

    einfach geniale idee.aber ich werde mich hüten meine points für zig lose rauszuschmeissen.
    ist wie beim lotto....entweder man hat glück oder eben nicht.von daher 1 los gekauft und abwarten.
     
  9. 11. April 2009
    AW: Uploaded pwned by RapidShare

    oh ich kann leider nur um die 300 kaufen dann habe ich aber keine punkte mehr

    naja ich glaube die chance im lotto ist höcher als bei rs zu gewinnen... wenn man nur um die 10 lose hat und dann ließt das andere 500 kaufen, steht man nicht so gut da.
     
  10. 11. April 2009
    AW: Uploaded pwned by RapidShare

    Wie gesagt:

    Kauf dir lieber ein Rapidshare acc. Haste mehr was davon ... bestimmt wird einer aus dem rapidshare team gewinnen ^^ und angeblich ist es ein User aus Kanada laba laba und das wars mit euren Points

    gruß
    Fedja
     
  11. 11. April 2009
    AW: Uploaded pwned by RapidShare

    Die sind durch die AGB's von der Aktion ausgeschlossen.

     
  12. 11. April 2009
    AW: Uploaded pwned by RapidShare


    Macht ja nix wenns nen 'User aus Kanada' ist, nech (; Team hin oder her ^^
    Ich hab mir genau 0 Lose gekauft - weils wie gesagt einfach nur abzocke ist.
     
  13. 11. April 2009
    AW: RapidShare verlost 50.000 Euro

    Also auf 50.000 Euro hätte ich auch wohl bock ^^
    Hab mir erstmal 4 Lose gekauft, aber ich glaub mehr kauf ich auch nicht.
     
  14. 11. April 2009
    AW: RapidShare verlost 50.000 Euro

    Gute Frage eigentlich, paar Leute hier die viele Punkte haben und günstig Premium
    Accs verkaufen ?
    Meiner ist ausgelaufen, aber werde garantiert nicht mehr zahlen und die Punkte kann ich
    daher für Lose verballern, da der Account und somit die Punkte sowieso gelöscht würden.

    lg
     
  15. 11. April 2009
    AW: RapidShare verlost 50.000 Euro

    hehe wirklich die reinste abzocke, sobald auf dem bildschirm 50.000 blinken setzt bei den meisten eh das hirn aus und die punkte werden nur so verballert^^
    naja hab mir auch genau 1 los gekauft um den scheiss nicht allzu viel zu unterstützen xD
     
  16. 13. April 2009
    AW: RapidShare verlost 50.000 Euro

    eine geniale idee, soviel muss man RS schon lassen

    aber naja wie hier schon oft geschrieben wurde, liegt die chance bei nahezu 0, nichts destro trotz kann man ja ein bisschen träumen und sich ein los kaufen ^^

    aber mehr is nicht drinn, ich brauch endlich nen premium acc =)^^

    MfG Devil
     
  17. 13. April 2009
    AW: RapidShare verlost 50.000 Euro

    Omg rs will Schaden begrenzen und ablenken^^
    wie alle sich freuen
    wird eh hier niemand gewinnen
    solche Träumer^^
    und nebenbei wir alle haben rs groß gemacht nur kriegen werden wir nie etwas
     
  18. 13. April 2009
    AW: Uploaded pwned by RapidShare

    Wie ihr alle hier von Abzocke labert.

    Rapidshare ist eine gewinnorientierte Firma, die halt versucht, soviel Geld wie möglich zu verdienen. Daran ist imho auch nichts auszusetzen. Und seitens Rapidshare ist diese Idee auf jeden Fall ein absoluter Geniestreich.

    Und wenn man so sieht, wieviele "Bauern" selbst hier bei RR unterwegs sind, scheint die Taktik ja auch perfekt aufzugehen ^^
     
  19. 13. April 2009
    AW: Uploaded pwned by RapidShare

    dem ist nichts hinzuzufügen. abzocke ist ein wort, dass wenn ihr es hier verwendet, eure skala der wortausspruchshäufigkeit dermaßen schnell erklimmen würde wie es sonst kaum eines tut.
    im grunde genommen müsstet ihr so gut wie jedes warenangebot als abzocke titulieren. denkt mal drüber nach.

    und "bauernfangen" ist nicht schwer, weder im s-markt, noch beim flohmarkt, noch beim gebrauchtwagenhändler, noch hier, wo man schon wunde finger vom aktualisieren bekommt, bevor mal ein geistreicher user auftaucht...

    in dem sinne: gelungene aktion von rs
     
  20. 14. April 2009
    AW: RapidShare verlost 50.000 Euro

    seh ich nich so, ich zb. habe mir 3000 lose gekauft - aber das auch nur, weil ich meine accounts (insgesamt 3) jeweils 1 jahr verlängert habe und dann immernoch viel zu viele punkte hatte, ich weiß also ehrlich nicht wohin damit und da kack ich auch auf den gewinn von rapidshare - vll. kaufen se dann mal bessere server für uns, dass man net mehr so wenig saugen kann...
    naja, die chance ist wirklich richtig gering, aber ich denke, da es viele leute wie mich gibt, macht rapidshare wirklich richtig viel umsatz..

    hdl
     
  21. 14. April 2009
    AW: RapidShare verlost 50.000 Euro

    Ich finds witzig wie alle die Punkte raushaun

    Ich seh schon die News auf RS:

    Gewinner der 50000 € ist P.Enis aus Buxdehude! Herzlichen Glückwunsch!!

    Wie will man das nachprüfen? RS ist doch die Privatsphäre der User sehr wichtig!
    Der Gewinner wird ja per mail benachrichtigt...bestimmt ists noch so ein trottel (wenns wirklich eine reale person wird...), der ne gefakte email angeben hat

    wie schon gesagt...es lohnt sich nicht, da die chance viiiiel zu gering ist! da ists bestimmt einfacher nen 6er im lotto zu bekommen (und da gibts mehr wie 50 000 öcken)! ich werde mir darum auch kein einziges los kaufen...auch wenn ich 100k punkte so übrig hätte, denn:

    Wenn ich 100k punkte hätte, würd ich daraus 10 prem accs machen und für 5 euro verhöckern....hat man 50 euro schonmal sicher ! so mach ich das auch, jeden monat 1-2 accs raushaun und den eigenen verlängern!

    allen teilnehmern: viel glück
     
  22. 15. April 2009
    AW: RapidShare verlost 50.000 Euro

    das mit den losen ist so was von untransparent
    wenn da zumindest noch so eine 15-stellige nummer pro los dabei wäre, könnte man zumindest nachvollziehen, dass nicht irgendein los, welches sich mit den anderen 50 millionen losen gleicht, von nem ausgewählten typ gewinnt. es wird zwar niemand seine 10tausend lose überprüfen, aber trotzdem, wäre die ziehung so transparenter.
    und wenn da zumindest mehr als blos 1 preis wäre, würden auch mehr teilnehmen.
     
  23. 15. April 2009
    AW: RapidShare verlost 50.000 Euro

    Ja super, und was bringt dir dann diese Nummer?

    Rapidshare ist keine staatliche Lotteriegesellschaft, somit ist auch nicht sichergestellt, dass die Gewinnnummer tatsächlich regulär per Zufall ermittelt wurde.

    Aber wenn man mal kurz nachdenkt und überschlägt, wieviel "Gewinn" rapidshare mit dieser Aktion macht, dann sollte klar sein, dass die 50.000 rapidshare dann auch nicht mehr weh tun.

    Soweit ich das beurteilen kann wäre es sehr dumm von rapidshare, wenn die Verlosung nicht ordnungsgemäß durchgeführt wird. Der Imageschaden der zu befürchten ist, wenn das rauskommen würde, wäre das Risiko nicht wert, imho.
     
  24. 15. April 2009
    AW: RapidShare verlost 50.000 Euro

    ach was seid ihr alle so gegen die aktion ist doch lustiger einfall von Rapid wer kein bock hat macht nicht mit ... ich habe 60 Lose gekauft .. und ich rechne mit nichts aber wenn man doch was gewinnt kann man sich freuen, von daher egal
     
  25. 15. April 2009
    AW: RapidShare verlost 50.000 Euro

    dito...

    genauso isses, wer nicht will soll es sein lassen und den anderen ihren spass lassen^^

    mfg
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.