RapidShare

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Tauchermajo, 13. November 2009 .

Schlagworte:
  1. 13. November 2009
    Moin Gemeinde
    also eigendlich bin ich ja nich so der sauger oder so aber z.zt brennt mir was unter meinen fingernägeln und zwar das game Dragon Age: Origins.
    Hab auch etwas gefunden aber nur mit einem Premium acc.von rapid
    muss ich mir echt einen acc holen?
    oder gibt es auch noch andere möglichkeiten.?
     
  2. 13. November 2009
    AW: RapidShare

    Ne, wieso solltest du dir unbedingt einen Acc holen müssen? Aber ich denk als Freeuser wirst deinen Spaß dran haben *g
     
  3. 13. November 2009
    AW: RapidShare

    Du kannst als free user laden bis zu schwarz wirst... Wirst dann fertig sein wenn bereits DragonAge 4 in den Regalen steht...

    kauf dir halt nen Acc um himmels willen. Die gibts im inet von privatpersonen schon ab 3 Dollar pro monat

    Und nein, spart euch eure PN´s ich geb meinen Seller nich raus sonst kauft ihr mir alle Accs weg un ich hab keine mehr ^^
     
  4. 13. November 2009
    AW: RapidShare

    kp ob das hier erlaubt ist nach sowas zu fragen aber geh mal auf
    Index :: Warez-BB.org
    da gibts das game auch auf andern hostern, meine sogar 1gb megaupload links gesehn zu haben
    mfg
     
  5. 15. November 2009
    AW: RapidShare

    Geh auf Speedlounge.in oder boerse.bz, da findest du auch andere Hoster bei denen du mit gutem Speed saugen kannst.
     
  6. 15. November 2009
    AW: RapidShare

    Bei Boerse ohne Premium Account? Bekommste bei uploaded.to vlt. den höchsten Speed mit 100kb's. Aber es gibt auf der Page ne Aktion, bei der du einen Rapidshare Premium Acc ausleihen kannst.
    http://www.boerse.bz/boerse/datenau...ccountverleih-6-accounts-2-post-beachten.html
     
  7. 15. November 2009
    AW: RapidShare

    *hust*

    würde zshare.net empfehlen, da kannste fullspeed und parallel downloaden....
     
  8. 15. November 2009
    AW: RapidShare

    Schon zum 2ten mal gepostet die Seite =)

    q-load.me da kannst du Rapid oder Uploaded dateien mit Fullspeed laden

    MfG Albastyler
     
  9. 15. November 2009
    AW: RapidShare

    Kauf dir doch son Monatsacc, kostet ja NIX...bei eBay gibts die sogar noch billiger...

    Ansonsten einfach immer Reconnecten und den Speed genießen =)

    P.S. Kannst ja alternativ auch hier nen Thread eröffnen und fragen ob ihn dir jemand leiht...soll ja so nette Leute geben die das machen
     
  10. 15. November 2009
    AW: RapidShare

    und falls dir rapidshare zu teuer ist, kannst du auch andere hoster nehmen.
    neulich erst einen 2tages acc bei share-online.biz geholt, da auch vieles dort geuppt ist und eine der bekanntesten warez-seiten dort uppt.
     
  11. 16. November 2009
    AW: RapidShare

    lädst dir n dl manager runter fügst alle links ein und wartest ein paar wochen^^
    mein tipp, wenn du n anderen hoster findest - megaupload hat hin und wieder ne ganz gute speed -.
     
  12. 18. November 2009
    AW: RapidShare

    meiner Meinung kauf dir ganz einfach nen Account für einen Monat der kostet ja sogut wie nichts
    da sparst aufjedenfall mehr als wenn du dir das Game im Laden holst
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.