Rapishare Downloader

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Don Poncho, 2. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. 2. Januar 2008
    Hallo,
    also ich hab mich heute auf die suche gemacht nach einem rapidshare downloader aber nichts tolles gefunden...

    deswegen wollt ich mal fragen obs sowas überhaupt gibt:

    ein programm bei dem man alle links die man runterladen möchte eingibt.
    es verbindet zu rapidshre, wartet die zeit ab, holl sich und gibt den capcha code ein, läd runter und nachdem der download beendet ist benutzt es das programm um die fritzbox neu zu verbinden ODER macht das sogar selbst

    die idee kam mir durch den web.de-faker von bob

    tut mir leid falls ich das übersehen habe aber ich habs einfach nirgens in dieser form entdecken können

    bw ist selbstverständlich
     
  2. 2. Januar 2008
    AW: Rapishare Downloader

    gibt es "en mass".
    du kannst zwischen CryptLoad (CryptLoad - The Next Generation of One-Click-Hoster Downloader) dem jDownloader (jDownload) oder dem "RSD" wählen (gibts bei gulli)
     
  3. 2. Januar 2008
    AW: Rapishare Downloader

    also ich selbst würde den rsd empfehlen,da schon zu lesen war,dass premium user aufgrund des nutzens von cryptload mit rapidshare probleme bekamen
    außerdem frisst cryptload mehr ressourcen als der rsd...

    willst du den rsd haben,könnt ich ihn dir eben auf xup haun
     
  4. 2. Januar 2008
    AW: Rapishare Downloader

    ich würde eher cryptload empfehlen, da er ja wie gesagt "free" lädt und cryptload ein integrierten reconnecter mit einer großen masse an routern zur verfügung hat.
     
  5. 2. Januar 2008
    AW: Rapishare Downloader

    Nimm den RSD. Der ist am besten. Cryptload ist einer der besten, allerings ist die Entwicklung von CL offensichtlich eingestellt worden. Spätestens wenn RS die Captchas updatet ist der nicht mehr zu gebrauchen. Es sein denn man lädt die teile jedesmal von hand rein.
    Load! ist auch noch ein guter DL manager der aber bei mir nicht so richtig funktioniert hat.

    Hier kansnte Load! laden

    Und hier den RSD
     
  6. 2. Januar 2008
    AW: Rapishare Downloader

    also ich würd auch den rsd empfehlen... nutz den schon einige zeit und hatte noch nie probleme damit...
    falls du einen ordentlichen fritzbox reconnector brauchst schick mir ne pn ...
    hier kannste den rsd saugen : http://www.loosteck.de.tk/
     
  7. 2. Januar 2008
    AW: Rapishare Downloader

    ICh würde dir auch den RSD empfehlen...habe ihn selbst acuh benutz und hatte eigentlich nie weiter probleme damit... Aber ich hab mir fürs neue Jahr vorgenommen nicht mehr soviel zu laden weiß ja bestimmt jeder wieso ^^
     
  8. 2. Januar 2008
    AW: Rapishare Downloader

    Also ich hab RSD noch auf der platte... Weiß jetzt grad nicht welche version...

    Ist ganz gut ... Wenn dus brauchst mlede dich
     
  9. 2. Januar 2008
    AW: Rapishare Downloader

    also ich bin glücklich mit cryptload!

    und so wie ich das verstanden habe ist bei rsd kein reconecter mit eingebaut
    bei cryptload ist das schon der fall UND ich kann sogar meinen eigenen für meine fritzbox da einbauen und das ist genau das was ich wollte


    trotzdem vielen dank an euch alle
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.