Rapper-Duell: Favorite vs. KAAS (Video)

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von el_Nacho, 25. April 2011 .

Schlagworte:
  1. 25. April 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Rapper-Duell: Favorite vs. KAAS (Video)

    kaas-vs-favorite.jpg
    {img-src: //meinrap.de/wp-content/uploads/2011/04/kaas-vs-favorite.jpg}
     
  2. 25. April 2011
    AW: Rapper-Duell: Favorite vs. KAAS (Video)

    Boah was für ne schlechte Qualität... kann man sich im Vollbildmodus überhaupt nicht antuen.. aber witzig ist es, und WTF Kaas ist schon 28!?!?
     
  3. 25. April 2011
    AW: Rapper-Duell: Favorite vs. KAAS (Video)

    Geiles Battle Quali ist echt nicht die beste!

    aber die nase von Knaas xD diese Hexennase xD haha
     
  4. 25. April 2011
    AW: Rapper-Duell: Favorite vs. KAAS (Video)

    Ja die Nase war natürlich entscheidend beim Battle....

    Lustige Gameshow, Moderator um Längen kompetenter und autentischer als bei diesem Sido-Eko Dings...

    Ich hoffe diese ganze Rapper-Spielchen werden jetzt nicht ohne Ende ausgeschlachtet von allen möglichen Leuten... am Anfang wars ja noch geil weils Seltenheitswert hatte..

    Lool beim Karaoke, da dachte ich sofort an irgendwelchen komischen Spelunken mit den ganzen Alkoholikern xD
     
  5. 25. April 2011
    AW: Rapper-Duell: Favorite vs. KAAS (Video)

    Bei mir funktioniert das Abspielen nicht? Zeigt war die Videos an aber sie werden nicht abgespielt außerdem ist der Playbutton nicht anklickbar.
    Ist das bei euch auch so?
    Heute Nachmittag gings noch, da hatte ich aber keine Zeit.
     
  6. 25. April 2011
    AW: Rapper-Duell: Favorite vs. KAAS (Video)

    Jop, ist bei mir leider genau so.

    MfG
     
  7. 26. April 2011
    AW: Rapper-Duell: Favorite vs. KAAS (Video)

    "pete rock kenn ich garnicht..."

    oh gott favorite *boing
     
  8. 26. April 2011
    AW: Rapper-Duell: Favorite vs. KAAS (Video)

    Bei mir war das ein bisschen komisch, ich musste den Play-Button mehrmals anklicken damit's endlich losging, danach lief's aber wie geschmiert...bis auf die Pixel-Party eben

    Geht es Euch auch so: Ich denk mir omg, das sind sogenannte "Rapper", die verdienen damit Geld. Und dann erkennen die nichtmal die einfachsten, bzw. bekanntesten Tracks... *kopfklatsch* Und die waren mal wirklich nicht schwer zu erraten....
     
  9. 27. April 2011
    AW: Rapper-Duell: Favorite vs. KAAS (Video)

    Das hab ich mir bei "cypress hill - insane in the brain" gedacht... unglaublich ^^
     
  10. 27. April 2011
    AW: Rapper-Duell: Favorite vs. KAAS (Video)

    hammerhart

    hab jeden track erkannt und die stottern da rum^^
    höre hip hop seit 91 und das schon extrem

    weiß nicht aber dachte bei denen ist es genauso oO
    nicht grad viel plan^^
     
  11. 27. April 2011
    AW: Rapper-Duell: Favorite vs. KAAS (Video)

    Oh man ey des war ja was dou..der einzige ders rausgerissen hat war Fav, Falk ist echt ein komischer Vogel irgendwie alle seine Kommentare waren pseudolustig und eher peinlich und Kaas wurde ja schon gleich zu Beginn geoutet der war einfach stinklangweilig

    Auch manche Games waren nich so lustig lag aber wohl an Kaas der hat sich da meiner Meinung nach ziemlich zum Lappen runtersterilisieren lassen:lol: der war dem Christoph einfach nicht gewachsen mit seiner Art

    Einzig Favorite hat mit guten Aktionen und Sprüchen um sich gehaun und mal bisl Ritalin zu den beiden Schlaftabletten gebracht.
    Enttäuschend fand ich aber das Rapduell, hät gedacht er schreibt paar lines wie "aus deiner Sippe mach ich ein leckeres Gericht, Gulasch aus Kaasfleisch kein vegetarisches Verzicht" oder so..

    Und der Schluss sagt doch schon alle, Spiegelbild des ganzen Duells:

    "Danke dass ihr mein Album kaufen werdet"
    VS
    "Danke dass ihr mein Album gekauft habt"
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.