Raptext Contest

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Kerim20, 28. März 2007 .

Schlagworte:
  1. 28. März 2007
    Hallp Leute einer hat mich gebeten eure Raptexte zu bewerten. Ich bin Jaeon.Da dachte ich mir mach ich ein thread wo die leute ihre texte rein tun!
    Also Leute wer lust hat gut beim Raptext schreiben ist und an sich glaubt dann schreib dein rap und schik sie mir via pm oder tu sie hier rein!


    Das Thema ist : Geld, Start, New come, Politik,Liebe



    der Raptext sollte beinhalten:

    keine Schimpfwörter bitte bitte bitte
    keine Melodie oder ein beat nur reiner Text
    2 Strophen und ne Refrain
     
  2. 28. März 2007
    AW: Raptext Contest

    ach so, jetzt kriegt man schon vorgesagt was man in seine texte packen soll.

    ausserdem passt es auch sehr gut zusammen, wenn man rappt wieviel geld man besitzt und anschliessend über aktuelle politische ereignisse rappt.

    ...

    find die idee schlecht, sry
     
  3. 28. März 2007
    AW: Raptext Contest

    Niemand hat deine Meinung gefragt! auserdem warum schlecht ok ohne vorwürfe so sollte man es eigentlich besser lernen! aber egal ob du mehr ahnung hättest als ich ok wenn du meinst! wede ich sie weg tun hier!^^

     
  4. 28. März 2007
    AW: Raptext Contest

    ihr seid kleiner als Körner,denn wir sind Burner wie Bunsenbrenner, auch millionenmal multipliziert kommt ihr nicht auf unseren Nenner!ihr Unterpenner, wir sind Alpha Hunde, wenns sein muss reiß ich Freestyles über euch länger als ne sunde!Wir sind die Lords und Kings im Land, wir ♂️♀️n alle *****es, ihr habt nur eure Hand, und verkackte Titel, ich geh ab wie ein wunderschöner Beatle, wenn wir chilln am Weedfeld wo deine stark beschränkt-e freundin meine Keule hält !
    Ihr denkt ihr battlet Agressiv in dem ihr primitiv beleidigt, doch ihr habt nicht eine kleine Chance wenn ich euch am mic ****.
    jede von euren Hoes tickt, für mich. Ihr habt keine Ahnung, Wir sind wie die illuminaten. den wir halten die welt im Gleichgewicht ! Mein rap ist über tight, deiner schlicht , wenn ich loslege und alle mc's von euch aufreib! Wir haben keine Zeit für Looser wie dich, Das hier ist nicht DsDs, also verpiss dich Fischgesicht! sonst gibt es Messerstress, Berlin, Messerstresser Nest!halt dich lieber am Rockzipfel deiner Momi fest ! Ihr seid Dorfkinder und meint ihr habt cool die Gang, ich komm mit meiner Crew die euch ****t wie Hooligans ! Wir sind perfekt, geh zurück in dein Versteck, niemand braucht so ne Niete im Bett...dein Beat ist wack und einfach zusehr abgespeckt!



    ist zwar mir mehr oder weniger beleidigenden Wörtern versehen, aber so ist das nunmal wenn man nich grade über tolle Frauen, schöne Autos oder Politik rappt

    P.S.: Habe den Text aus mehreren Entwürfen zusammengeschmissen, da noch kein Text so richtig fertig ist.
     
  5. 28. März 2007
    AW: Raptext Contest

    Du hast dir sehr viel mühe gegeben! sehr gut nur mach noch ein refrain dazu und die Themen müseen nichte alle drinnen sein einer davon!^^ , reicht völlig!

    Lg viel spass noch
     
  6. 28. März 2007
    AW: Raptext Contest

    hehe und wer hat gesagt, dass man hier seine meinung nicht posten darf?!?
     
  7. 28. März 2007
    AW: Raptext Contest

    habs ja nicht gesagt nur musste nicht sein oder? ich mein es ist unanständig!

    Lg
     
  8. 28. März 2007
    AW: Raptext Contest

    ey so threads gabs schon so oft xD

    pls close das mal xD....

    sonst bekommste hier noch ärger mit den mods...das will doch keiner oder xD

    und außerdem wirds eh nur geflame...weil die ganzen kids es hier einfach nich so drauf haben wie ich xD oO

    @Floppy: die hälte vom text is doch geklaut....heiß wie bunzenbrenner...xD multiplierziert den nenner...kennst sicher FüD ....daher kommts
     
  9. 28. März 2007
    AW: Raptext Contest

    FüD ??? , also ich weiß nur das es so ähnlich, aber nicht gleich in den MoR Liedern vorkommt....-.-
     
  10. 29. März 2007
    AW: Raptext Contest

    also hab vorher gegen maik gebattlet... naja ich stell einfach mal den text rein

     
  11. 29. März 2007
    AW: Raptext Contest

    Der ist echt gut nur 2 Stellen reimen nicht gut aber wenn du ihn geschrieben hast dan ein fettes Respekt"! ich werde mir mal ein Beat und eine Melodie dazu machen kannst dan haben wenn du willst gg ^^ lg

    Kerim
     
  12. 29. März 2007
    AW: Raptext Contest

    thx, ja hab logisch selber gecshrieben.. auch aufgenommen! wenn du hören willst hier

    Download offline!
     
  13. 29. März 2007
    AW: Raptext Contest

    Leute gut und schön aber ich will keine battles sonder ein lied wo man seine gefühle aus drück und ohne schimpfwörter ein song mit refrain ein echter hammer der beste wird belohnt"" der darf in meinem studio aufnehmen ok machama so wenn mir aber keiner gefällt dan habt ihr pech gehabt"!

    Lg Kerim
     
  14. 29. März 2007
    AW: Raptext Contest

    und wo ist das studio?

    und kanns auch auf schweizer deutsch sein?!?
     
  15. 30. März 2007
    AW: Raptext Contest

    alter wen willst du verarschen??? der anfang ist definitiv von fumanschu..soweit ich weiss, aber auf jeden fall nicht von dir!!
    opfer!!

    robin23
     
  16. 30. März 2007
    AW: Raptext Contest

    ''ohh mann maik, ich bin echt enttäuscht von dir, ich dachte du kannst rappen..'' <--- HAHAHAHAHAHA ohh mann ich kriege mich nicht mehr ein.. aber du kannst rappen?? tut mir leid, dawg aber du bist so krass offbeat.. das ist krass..

    LOL

    LG
    robin23
     
  17. 30. März 2007
    TiiiiiiGHt

    Meine Beats sind für deine Crew zu fresh
    doch ich steppe ans mic und mache stark cash.
    Du willst auch soviel Fame und meine *****es
    doch du bist nicht in der Lage right zu ryhmen
    ich zerquetsche deine Gang mit einem
    Part
    Deine ***** sagt du bist hart
    doch ich erkenne nur einen smart
    in deiner Hose schlecht eingeparkt
    Schau zu mir und du siehst wer die anderen überragt
    Deine Attribute sind einfach zu low
    Meine Skillung ist
    tighte *****es
    und auch manchmal deine Frau
    denn sie steht drauf wenn ich ihr mit meiner flachen Hand auf den Ass hau
    und du wunderst dich immer wieso ist der grün und blau
    Ich spreng dich
    schlau weg
    wie ein SuperGau
    weil du keinen echten Flow hast
    vor hoes immer nu gepost hast
    muster ich dich aus wie ein altes Gokart
    denn das hier ist kein wettrennen
    das hier ist ein Wettlauf
    und ich hab den Pokal geholt
    komm her
    du kriegst jetzt auch den ***** versohlt
    jetzt hats sich ausgelolt
    ich überziehe mein Haus
    das Auto und deine Frau mit puren Gold
    willst du auch ins Rap Geschäft
    stell dich hinten an
    und zahl dein Sold
    es ist nicht so als ob ich das Geld bräuchte
    denn ich täuschte meine Onkel und Tanten
    meine Mom und Dad
    und den ganzen Rest meiner Verwandten
    sie dachten ich wäre ein Lieber
    Niemand merkte das ich mein Money verdiente als *****nschieber
    du Sunny - boy redest zuviel
    ich Box dich wie klitschko aus dem Spiel
    also halt jetzt besser deine
    ich werde brutaler als Saw Drei
    trenne dir ein Ei ab
    und Presse
    es
    dir in den Mund
    Auf jeder Messe bete ich für dich
    das du es überlebst
    wenn ich mich wie ein Phönix aus der Asche empor heb
     
  18. 30. März 2007
    AW: Raptext Contest

    @ rafael 007

    thx, ja hab logisch selber gecshrieben.. auch aufgenommen! wenn du hören willst hier


    den beat kenne ich und dein text ist.... naja man versteht vieles nicht.

    Ich würde sagen du hast es mit einem Headset aufgenommen
     
  19. 30. März 2007
    AW: Raptext Contest

    ja was soll ich im nem battle sagen?!? "maik du bist der beste"? und ja weis, dass ich noch zimlich offbeat bin! aber trainere dran, und changes ist wohl uch für mich der falsche beat ---------> noch zu schwer
     
  20. 1. April 2007
    AW: Raptext Contest

    Das Studio ist in Vorarlberg in Österreich und ist die 2t größte Studio in Österreich! ihr schreibt mir immer feindliche dinge ich will ein Rap ohne jemand zu beleidigen leute wollt ihr mein Rap mal hören di ich an Mc Amino gegeben hab? ich werde sie rein schreibne wenn ihr wollt!°° lg Kerim
     
  21. 2. April 2007
    AW: Raptext Contest

    bei mir geht es um die "Liebe" kein battle oder sonst was...schreib einfach mal meine gedanken, meine gefühle.....wenn ich an meine erste liebe so denke...

    1ste Strophe:
    Erinnerst du dich noch an den ersten tag?
    Da verliebte ich mich in dich auf den ersten schlag
    Ich denk ständig an dich, ich weiss das es liebe ist
    Verrat mir sonst was das ist….denn es zerfrisst mich….

    Refrain:
    Hey baby lehn dich an mich, denn ich enttäusche dich nicht
    Hey baby glaub an mich, denn ich vermisse dich
    hey baby sag mir liebst du mich?

    2te Strophe:
    Es war so schön dir in deine augen zu schauen
    ich fühlte mich so verborgen, denn ich machte mir keine sorgen
    ich vergas dabei immer die zeit, aber mir tat es nicht leid
    ich genoss jede sekunde mit dir, glaub mir

    Ist mir irgendwie grad eingefallen...bin eh fast am einpennen ^^ werds morgen ma bisschen ändern...sind nur meine gedanken jetzt gewesen...ma in a gescheiten text schreiben.....

    3te Strophe:
    wieso tust du mir so weh?
    du willst ja nur das ich endlich geh...
    sag mir doch was du willst, oder schweigst du bist du stirbst?!
    so eine lüge sau sah ich noch nie
    ich weiss auch nich wie (es geschah), aber verliebte mich trotzdem in sie
    ------ hab die 3te strophe nur so ma getextet....is mir noch so aus spass eingefallen also bis morgn

    #und wie findest du es bisjetzt kerim20?!?! find die erste strophe richtig gut geworden....
    streng mich a morgen mittag ma an...damits was schönes wird....

    mfg ciao
     
  22. 2. April 2007
    AW: Raptext Contest

    siebzig kubik unterbodenbeleuchtung auf hochglanz poliert bullen hab keine bedeutung und wenn die tachonadel steigt und ihr ganz laut schreit Scooter TUNING is NOT a CRIME..... denk noch ma an die alten zeiten domi... kupplung Variomatik und nen riemen von Polini alles abgestimmt auf power und die Weiber im Bikini... in den Sommerzeiten immer heizen und natürlich rennduelle wenn der bulle kommt heißt es die faust im nacken ein paar schleichwege fahrn fresst mein staub ihr spacken!!!!!!!!!!.......trozdem sind wir in der überzahl wir werden weiter machen egal was ihr sagt....midrace power auf dem hinterrad zur schule überhole ich 25er das sind doch immer ******* stage6 pro sound über die ganze weite stadt mein heck is so geil verspachtelt und glatt meine front böserblick und der motor auf hochtur über 10.000 umdrehung wechsle ich immer die spur... schon beim starten unsere Motoren drehn sich alle leute um und auf ein mal stehn alle um unsere roller rum!!!!!!!!!
     
  23. 2. April 2007
    AW: Raptext Contest

    Ja also ist gut aber schau das es sich noch mehr reimt und ne bedeutung hat! ja
    sonst genau so wie ich es will gg
     
  24. 4. April 2007
    AW: Raptext Contest

    Was ist haben aber viele aufgegeben!^^
    traut sich keiner mehr ihr könnt mal meiner hören"

    Lg Kerim20
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.