Raptor-gaming P4 waschen?

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Ph1b, 30. März 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. März 2009
    Hey, Mädels

    Hab das Raptor Gaming P4, nur ist das im laufe der Zeit ein bisschen verdreckt.

    http://www.shop-016.de/raptor-p8h18s19-RAPTOR-GAMING-P4.html

    {bild-down: http://www.aqua-computer-berlin.de/catalog/images/P4_Pad_3_weiss.jpg}


    Meine Frage ist: Wie kann ich das wieder richtig sauber kriegen? Kann ich das in die Waschmaschine werfen?
     
  2. 30. März 2009
    AW: Raptor-gaming P4 waschen?

    Das Ding ist zwar wasserfest, aber in die Maschine würd ich es nicht werfen. Erst mal ggf. trocknen lassen und ausschütteln. Dann entweder mit speziellen Reinigungstüchern behandeln oder halt mit einem feuchten Tuch (verdünntes Reinigungsmittel) abwischen.
     
  3. 30. März 2009
    AW: Raptor-gaming P4 waschen?

    Da kann ich mich meinem Vorredner nur anschließen.
    In die Waschmaschine würd ich es auf keinen Fall werfen.
    Ein feuchter Lappen oder eine Handwäsche ist sicher die
    beste Möglichkeit um die eingetrockneten Spermaflecken
    zu entfernen.

    Gruß
    Stamper
     
  4. 30. März 2009
    AW: Raptor-gaming P4 waschen?

    Hi!

    Also ich hab Ein Razor gamingpad aus Alu aber die Unterlage die das Alupad rutschfest macht schaut auch manchmal ganz schön schmutzig aus nurchs Handballen auflegen. habs schon zwei mal mit der Hand im Waschbecken mit heißem wasser und seife gereinigt. das ergebnis war, das es aussah wie neu un dsie nix löste oder sonst was. Ich denke du solltest es auch mal verscuhen. Ich würde es nur "Lufttrocknen" und nicht auf den Heizkörper legen, da sonst div. Klebestellen oder sonst was gerne kaputt gehn. nach 2 Tagen sollte auch deines wieder Fit sein!

    Gruß Moe
     
  5. 1. April 2009
    AW: Raptor-gaming P4 waschen?

    Hallo Herr Fleischsalat,



    die textilen Mauspads sind ungeeignet für eine Wäsche, es verliert dadurch die Form und Beschichtung.

    Wir empfehlen, das P4 mit einem lauwarmen Lappen abzureiben.



    Freundliche Grüße,



    Raptor Gaming Technology GmbH
    Service/Support
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.