Rapunzel - Neu verföhnt

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Dj.KaTa, 11. Juli 2010 .

  1. 11. Juli 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Rapunzel - Neu verföhnt​


    52651_article4dik.jpg
    {img-src: //www.abload.de/img/52651_article4dik.jpg}




    Der wird Lustig, das Camelion ist der Burner xD

    Trailer 2



     
  2. 11. Juli 2010
    AW: Rapunzel - Neu verföhnt

    Der sieht gar nicht mal so schlecht aus. Aber der Untertitel ist ja mal wieder unter aller Sau. Ich frage mich welche geistigen Zugunfälle immer Untertitel für jeden Film erfinden müssen.

    Aber die Geschichte mal andersrum ist ne nette Idee. Aber ich glaub fürs Kino reichts mir noch nicht. ^^
     
  3. 11. Juli 2010
    AW: Rapunzel - Neu verföhnt

    Ich musste bei dem Trailer sogar n paar Mal lachen (vor allem bei dem Frosch ), vll irgendwann mal wenns n feines release gibt
     
  4. 11. Juli 2010
    AW: Rapunzel - Neu verföhnt

    Frosch? Du meinst wohl eher Camelion ^^
     
  5. 22. Oktober 2010
    AW: Rapunzel - Neu verföhnt

    So, 2. Trailer hinzugefügt und der ist noch lustiger als der erste Trailer

    In den Film muss ich unbedingt reingehen :lol:
     
  6. 23. Oktober 2010
    AW: Rapunzel - Neu verföhnt

    So DJ hast du denn auch Kinder ?

    Das ist jetzt der 3. Kinderfilm welchen du hier vorstellst

    In die anderen Zwei werden wir mit unseren Kids reingehen, aber Rapunzel.... ich weiß nicht..... ich denke, daß es für Jungs nicht so spannend sein wird. Aber wer weiß...

    -
     
  7. 23. Oktober 2010
    AW: Rapunzel - Neu verföhnt

    Also ich werd reingehen

    Ich liebe so Neuauflagen von alten Filmen. Und alles in allem sieht der Trailer besser aus als bei manch einem "erwachsenen" Film
     
  8. 23. Oktober 2010
    AW: Rapunzel - Neu verföhnt

    Ne, aber Kind im Manne sagt schon alles oder?

    Ich weiß nicht, ich schau gern solche Filme an
     
  9. 23. Oktober 2010
    AW: Rapunzel - Neu verföhnt

    Also eigentlich bin ich ja seit König der Löwen kein großer Disney-Fan mehr - ok, Mulan vllt. noch ;D , aber den schau ich mir glaub auch mal wieder an. Mucke der Trailer fetzt schon mal :]
     
  10. 26. Dezember 2010
    AW: Rapunzel - Neu verföhnt

    wer nicht von vorneherein schon kein bock auf animationsfilme hat, dem könnte der film gefallen^^
    also mir hat er gefallen. war nicht schlecht gemacht
     
  11. 26. Dezember 2010
    AW: Rapunzel - Neu verföhnt

    Das tolle an diesem Film (habe ihn schon gesehn) so empfand ich es zumindest, war das mit diesem die Tradition der eher 0815 Animationen gebrochen wurde. Der Film könnte auch ein klassiker von früher sein nur eben Animiert, es ist eine schöne, verträumte Geschichte, es gibt gesang und Tanz, all das was einen Disney fürher so wertvoll gemacht hat. Allein deshalb ist der Film für alle die mit Disney aufgewachsen sind auf jedenfall einen Blick wert.

    Hat man keine solchen erinnerungen könnte man sich am Gesang und dem allgemeinem Mädchen-genre etwas störren, für Kinder wirklich sehr gut geeignet und ein sehr guter Kontrast zu dem ganzen Shrek/HAppyfeet/und wie sie alle heissen 0815 Animations-müll.

    Ich will damit jetzt nicht sagen das Shrek oder so fürn ***** war, im gegenteil, mir gefiehlen die meisten anderen Animationsfilme von Shrek zu Wall-e zu Horton hört ein Huh, aber es sind alles auch keine Kindheits-Disney klassiker.

    Kurzgefasst: Rapunzel - Neu verföhnt, klingt beschissener als er ist, es ist für Kinder wirklich ein toller Film und für all diejenigen die Disney wegen ihrer eigenen Art geliebt haben. Für alle anderen könnte es zu weibisch sein oder genau richtig, das liegt eben im Auge des betrachters. Mir Persönlich hat er sehr gut gefallen und es wäre ein Film den ich mit meiner Familie sehen würde, wenn ich eine hätte
     
  12. 26. Dezember 2010
    AW: Rapunzel - Neu verföhnt

    der film is nur zu empfehlen habe den mit meiner freundin geguckt 7/10
     
  13. 27. Dezember 2010
    AW: Rapunzel - Neu verföhnt

    muss gestehn das ich den trailer auch zum lachen fand :'D Werde mir den morgen mal angucken. Hoffe mal sie haben die witzigstens Szenen nicht schon im Trailer :'/

    naja mfg multilake
     
  14. 27. Dezember 2010
    AW: Rapunzel - Neu verföhnt

    Hab ihn vorgestern gesehen, war mal erfrischend anders als die klassische Rapunzel Story. Und schön gemacht ist er allemal, bin sowieso immer sehr angetan von der detailreichen Welt in neuen Animationsfilmen wie Shrek usw., großen Respekt dafür!
    Hab mir grade nochmal den Trailer angesehen, und ich meine dass im Film an manchen Stellen etwas anderes gesagt wird als im Trailer.
    Naja, Film hat mich gut unterhalten, kann man sich auf jeden Fall angucken wenn man sich nicht zu erwachsen dafür ist.
    Fazit: "Mutteeeer... WEISS MEHR!"
     
  15. 27. Dezember 2010
    AW: Rapunzel - Neu verföhnt

    Habe mir den Film auch angeguckt - war sehr positiv überrascht! Ist wirklich empfehelnswert wenn man "Disney Filme" mag! Erfrischend "neue Story" und mal wieder mit super Nebencharakteren ...

    7/10
     
  16. 27. Dezember 2010
    AW: Rapunzel - Neu verföhnt

    Ich find den film super lustig und kan jedem nur empfehlen sich den film anzugucken!

    Ob man dafür ins Kino gehen sollte ist jedoch fragwürdig meiner Meinugn nach nicht, das lohnt dann doch nicht zumal das Kino sowieso nicht so günstig ist.

    so far
    sun
     
  17. 27. Dezember 2010
    AW: Rapunzel - Neu verföhnt

    - Angucken = ja
    - Lachen = ja
    - Weiterempfehlen? = ja
    - im Kino gucken? Nö
     
  18. 28. Dezember 2010
    AW: Rapunzel - Neu verföhnt

    Will heute mal mit paar Kindern ins Kino .. mal schauen , ob der wirklich so jut ist wie er angepriesen wurde ^^:] Werde dann noch mal reineditieren !

    //Edit

    Also ich und die Kinder waren echt begeistert !

    Bekommt von mir 10 / 10 points ..

    Sehr viele geile 3D Effekte .. und auch wirklich lustig ^^

    Das Pferd ist aber der OBER HAMMER ^^

    Sehr zu empfehlen !

    Wolf
     
  19. 16. März 2011
    AW: Rapunzel - Neu verföhnt

    Typischer Disney Streifen, der mal wieder Spaß gemacht hat zu schaun. Ich mein de Story ist ja an sich bekannt, wurde aber für mein Verständnis sehr schön umgesetzt. Schöner, lustiger und - wie immer - etwas trauriger Verlauf der Story, also ganz nach dem Prinzip, der guten alten Disney Schule. Aber warum auch was ändern, wenn es einfach passt? Mich hat der Streifen unterhalten und ist mal für einen ruhigen Sonntag mit der Family ganz bestimmt was Nettes. Die deutsche Synchro ist übrigens auch ganz nett.
     
  20. 17. März 2011
    AW: Rapunzel - Neu verföhnt

    ich fand den film geil, war auch dadrin und da warn sogar paar 2 deutige Witze,bei denen auch die Eltern gelacht haben

    war echt besser als ich erwartet habe, die 3D Effekte warn auch nice
     
  21. 20. März 2011
    AW: Rapunzel - Neu verföhnt

    Super Sache Hätte echt ein kitschig doofen Film erwartet bin aber voll begeistert.

    9/10 ++
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.